Der DPS-Problem-Thread

Ich habe eine kleine Frage zur Blut Skillung des Todesritter:

Sollte man Tanzende Runenwaffe zünden im Kampf, geht das automatisch oder ist es gar nicht nötig? Es wird nirgends davon in einem Guide gesprochen, man soll nur die entsprechende Glyphe haben.. :S
Das selbe mit Pestilenz. Sollte man dies nutzen? Pestilenz ist ja eigentlich für mehrere Mobs. Aber z.b. bei Trashmobs lege ich so gut wie nie Krankheiten drauf, sonder AOE sie weg und greife noch ein bisschen mit Herzstoss und Todesstoss an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die runenwaffe soltest du schon nutzen. am besten in verwending mit ap proccs trinkets usw. habs zumindest so verstanden^^
bei pestilenz stellt sich die frage welcher trash....
komischer spinnentrash aus naxx? dan sind die warscheinlich schon tot bevor die krankheiten ticken.
ulduar trash der aus 2-5 zähen brocken besteht? dan ja weil die krankheiten warscheinlich austicken werden
is sehr situationsabhängig
aber bitte verbessert mich ich bin ja auch ein hilfe suchender und noch ned so vom fach^^

Sollte man Tanzende Runenwaffe zünden im Kampf, geht das automatisch oder ist es gar nicht nötig? Es wird nirgends davon in einem Guide gesprochen, man soll nur die entsprechende Glyphe haben.. :S
Nein,du hast die Glyphe drin und benutzt die Fertigkeit nicht,ist doch logisch,oder?

Beim Trash,sollte es sich um Raidtrash handeln,Krankheiten per Pestilenz verteilen
und dann Kochendes Blut spamen,oder DnD - Je nach Gruppengröße.

Ich habe eine kleine Frage zur Blut Skillung des Todesritter:

Das selbe mit Pestilenz. Sollte man dies nutzen? Pestilenz ist ja eigentlich für mehrere Mobs. Aber z.b. bei Trashmobs lege ich so gut wie nie Krankheiten drauf, sonder AOE sie weg und greife noch ein bisschen mit Herzstoss und Todesstoss an.
wow

... man sollte anmerken in den zükünftigen guiodes sollte auch stehen wie man richtig atmet, trinkt und aufs Klo geht!

Ja, tut mir leid wenn ich Frage -.-. Wie hilfsbereit die Leute hier sind...

Naja Danke trotzdem

Das mit der tanzenden Runenwaffe wäre auch meine Frage gewesen.
Wann zündet ihr die denn allgemein ,also ich meine vor oder während der Rota und wann haut ihr Bösartigkeit rein damit es wummst

DRW zündest du am besten mit Bösartigkeit, Tränken etc. zusammen, aber Bösartigkeit etc. sollte zuerst genutzt werden damit auch die Runenwaffe davon profitiert.
Am besten die DRW vorm auftragen der Krankheiten nutzen.

Ja, tut mir leid wenn ich Frage -.-. Wie hilfsbereit die Leute hier sind...

Naja Danke trotzdem
ja tut mir leid aber

nicht zu wissen ob das ding Aktiv oder Pasiv ist ist schon hard Fail.

zu not online gehen und draufdrücken, sehen was pasiert und laut AHA !schreien!

Total unfreundlich ausgedrueckt, bringt es Gui wiedermal genau auf den Punkt.
Denken>ausprobieren>>>>>>>>>>>>>>>>>fragen

ACHTUNG! Im Armory ist ein Schmuck falsch :-| Das PvP-Teil gehört da nicht rein! Da ist http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=37166 drin, d.h. Ich komm auf 274 Hit!

Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Guillane

Meine Blutskillung, ist die, die ich benutze. Second Skillung ist für PvP

Kampf: Bosspuppe ohne Rotation und CDs oder Buffs. D.h reine Rotation.

DPS: ~3,2k

Wunsch: mehr...

Rotation:

IT - PS - HS - HS - DS - DC - HS - HS - HS - ein 4. HS, wenn die Krankheiten noch laufen - Runenmacht mit DC leerballern und von vorn

Problemgedanke:

WK ist zu niedrig? EQ zu schlecht? Skillung + Glyphen sollten eigentlich passen...Am Hitcap bin ich ja (siehe Erklärung oben)

------------

Kampf: Raidbosse (z.B. Eisheuler)

DPS: ~3,8k-4,2k je nach Movement und Dauer des Kampfes

Wunsch: mehr :-|

Rotation:

IT-PS-HS-HS-DS-warten, bis Tanzene Runenwaffe bereit ist - Bösartigkeit - Tanzende Runenwaffe - Schmucktrinket(siehe Erklärung ganz oben)

Dann hau ich nochmal IT und PS rein, dann HS soweit, bis es nicht mehr geht und sonst Nur HS und DC, wenn ich mehr als 25 Runenmacht hab. Das ganze läuft solang bis die Runenwaffe ausläuft.

Dann wieder:
IT - PS - HS - HS - DS - DC - HS - HS - HS - ein 4. HS, wenn die Krankheiten noch laufen - Runenmacht mit DC leerballern und von vorn

Armee wird gezündet so wenn der Boss bei ca. 50 Prozent ist und wenn eine Rotation grad fertig ist.
ODER Armee wird sobald der Kampf beginnt gezündet.

Problemgedanke: Muss ich die Armee vor den Kampf oder während dem Kampf zünden? Zu wenig WK? Ist WK nicht egal, wenn ich hinter dem Boss stehe? EQ zu schlecht?(Füße, blaues Schmuckteil, was nicht im Armory ist)?

Vielen Dank
biggrin.gif

Hallo,

1.Waffenkunde sollte am Cap sein(also 26).

2.Die Schuhe sind großer Mist - geh' ein paar Heros und hol dir die Ebon-blade Rufschuhe.

3.Weder Schuhe,Armschienen noch Hose sind verzaubert.

Wenn du das verbesserst,
solltest du schon bessere Ergebnisse erzielen können.

MfG.

So, um den Ausufernden " 'Keine DPS' aber ich bin ZU Faul zum Sticky-Lesen "-Threads entgegen zu wirken ist das hier der DPS-Problem-Thread.
Daher kann hier jeder posten der Hilfe braucht und aus den Stickies nicht schlau wird/sie nicht lesen will/zu faul dafür ist...
Brauche Hilfe, bitte

Code:
[b]Armory-Link[/b] >  [url="http://www.buffed.de/redirect.php?url=http%3A%2F%2Feu.wowarmory.com%2Fcharacter-sheet.xml%3Fr%3DThrall%26amp%3Bn%3DNav%25C3%25A2rre"]http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Nav%C3%A2rre[/url]

Kampf: Hero Inis/raid

DPS: 2,0 -2,6 ( 2,6 an puppe in schwarzer festung)

[b]DPS-Wunsch[/b] > 3,5 - 4

b]Rotation[/b] > IT PS HS HS DS DC DC DS HS HS HS HS DC DC

[b]Problemgedanke etc.... : will endlich mehr schaden machen
[size=1]
[size=1][/size]

[right]
Idee und Vorlage übernommen aus[url="http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=98274"]* *diesem* *[/url]Thread, Danke an den TE^^[/right][/size]

Bitte an diese Vorlage halten...

[b]Bitte KEIN Spam, Nur Hilfe-Gesuche und Antworten[/b][/QUOTE]

Dein EQ ist durcheinander. PVP-Handschuhe, TANK-Helm/Schultern/Füße/Ring, Rest DD-Zeug.

Das ist kontraproduktiv. Entweder du tankst oder du machst DD
tongue.gif
Beides gemischt ist nicht gut.

Du bist auch unter dem Waffenkundecap, da solltest du was rausholen.

Der Sinn des Metasockelt erschließt sich mir nicht. Der Stein ist eventuell noch was für PvP/Arena wegen der Geschwindigkeitserhöhung, aber als DD in PvE kommt da ein 21Agi/3Crit-Stein rein.

Joa...

so besser?

die anderen dinge hol ich dann noch^^

Morgen.

Amory:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...urm&n=Slyze

DPS jetzt: 4k
DPS sind ziemlich konstant ausser in heros da da doe mobs net lang genug leben
biggrin.gif

Wunsch: 5-6k
rota:
it
ss
hs
hs
ds
dc
ghul
hdw
ds
bösartigkeit+trinket+tanzende
hs
hs
hs
hs
und von vorn den spaß.

Hit is overcaped muss ich ma wegmachen ;-)
wk zu wenig aber denke net das statt strk sockel lohnt
meta net aktiv
und den 10strk uns 10 krit mal mit nem 20er ersetzen

ansonsten kp hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke
smile.gif

mfG

anderer meta sockel.
der agi oda krit meta mit 3% mehr kritschaden

Armory-Link > Gaiwaín
grad heute mal mit DD-Skillung und Gear in der Armory (ansonsten Frost-Tank)

Kampf >

DPS >10erRaid nur 2,8-3,2 k DpS

DPS-Wunsch >mehr
smile.gif

Rotation >
smile.gif
daran hackt es wohl - opener IT, Blutstoß/Herzstoß ... je nachdem ...

Problemgedanke etc... >

1.) passt das Gear in sich ?
2.) welche Rota (ja werde nochmal den Guide oben lesen!!)
3.) nach meinem Empfinden liegt die DpS für das vorhandene Gear zu weit unten, oder täusche ich mich da ?

lg

PS: spiele den DK eigentlich als Tank - nur in Ausnahmefall mal als DD, und ja die Tank-Skillung muss nochmal angepasst werden!

Sockelung
Helm, Brust, Hände, Hose und Stiefel überdenken

Vz auf Umhang fehlt, aber macht den kohl nicht fett.

Dein Problem ist, dass du total komisch zusammengewürfeltes Equip hast.
Du hast viel zu viel Hit und zu wenig Waffenkunde für nen Blut DK

Skillung und Glyphen sind auch Murks, zumindest teilweise.
Wahrscheinlich stimmt deine Rota auch überhaupt nicht.

Aber du wolltest ja den Sticky lesen, dann wird dir bestimmt so einiges von allein einfallen.

Zurück