Der DPS-Problem-Thread

Eigentlich wollte ich erst ein bisschen konstruktive Kritik loswerden, aber als ich mir das angeschaut hab kams mir wieder hoch.

Warum denkt hier eigentlich jeder, dass ausgerechnet sein DK ne Extrawurst braucht?
Liest hier niemand das was schon geschrieben steht?

Man könnte ja unter jede Frage einfach die Tips für den Vorposter drunter kopieren.

STICKYS sind zum lesen da!!!!!!!!!!!
Und auf die Gefahr hin, dass jetzt kommt "für unholy gibts keinen" sei gesagt, dass ein DK der AP sockelt, ... ...

Edith:
das wollte ich bei der letzten Frage dieses Kalibers schon fragen:
Gibt es einen Preis dafür, wenn man seinen ersten Post verfasst, ohne auch nur einen anderen Beitrag gelesen zu haben?
Wenn ja, sollte ich mich nochmal neu anmelden?

Es klingt vielleicht zu böse, *Maladin anguck :-), aber es löst bei vielen einfach Frust und Agressionen aus, wenn absolut jeden Tag der selbe Kram gefragt wird, absolut jeden Tag die gleichen Antworten kommen und sich trotzdem absolut nichts ändert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann mach dir ein "Makro" ^^
Von wegen
Skillung xy, schlechter als deine gehts nimmer
rota yx, deine ist scheisse
du idiot hast ap gesockelt
Gefallener Kreuzfahrer auf waffe, trottel.

und das jedes mal posten wenn ein dk hier hilfe braucht

Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...=Pennyw%C3%ADse

DPS: 2.6 an Boss Pupe
crying.gif

Wunsch: auf jeden Fall mehr.

Frage: Wo ist das Problem?

Rota halt je nach cooldown, je was grad frei is.

Skillung: Seuche und Frost DW

EQ müsste auch mehr bringen.

Bitte helft mir, ick hab kein plan was mit meinen DK los ist.

Den Meta tauschen gegen den:
Chaotischer Polarlichtdiamant
Dann 2x 8 Stärke 12 Ausdauer oder 10 Stärke 15 Ausdauer sockeln. Der Rest wird mit 16/20 Stärke gesockelt.

Es werden keine Angriffskraft oder Krit gesockelt!

Armory-Link > Churithas
Kampf > Bosspuppe

DPS > 2,7 - 2,8 k

DPS-Wunsch > mehr^^

Rotation > Vom Bloody-Guide

Problemgedanke etc... >

Meine Schultern sind alles andere als ideal, farme gerade Triumphmarken (30) bzw. besuche täglich PdC hero. Ich skille gerade, langsam aber sicher, Verzauberkunst hoch, daher meine durchaus merkwürdigen Verzauberungen.

Bin eher ein Casual und daher kein richtiger Raider, würde aber gerne PDK ect. mal von innen sehen^^

Ich hätte daher gerne ein paar Tips um vllt noch mehr aus meinen DK rauszuholen.

Armory-Link > Churithas
Kampf > Bosspuppe

DPS > 2,7 - 2,8 k

DPS-Wunsch > mehr^^

Rotation > Vom Bloody-Guide

Problemgedanke etc... >

Meine Schultern sind alles andere als ideal, farme gerade Triumphmarken (30) bzw. besuche täglich PdC hero. Ich skille gerade, langsam aber sicher, Verzauberkunst hoch, daher meine durchaus merkwürdigen Verzauberungen.

Bin eher ein Casual und daher kein richtiger Raider, würde aber gerne PDK ect. mal von innen sehen^^

Ich hätte daher gerne ein paar Tips um vllt noch mehr aus meinen DK rauszuholen.

Guck mal den Beitrag über dir!

Für dich aber nochmal!

Meta: Chaotischer Polarlichtdiamant.

2x Violette Steine mit 8 Stärke & 12 Ausdauer kaufen.

Trefferwertung auf ~8% bringen (263)

Rest mit 16 oder 20 Stärke Sockeln.

Nun hab ich auch mal ne Frage an die Hauptberuflichen Blut-DKs hier im Forum

Aus meinem letzten Ony25 hab ich die Obsidianklinge bekommen und wollte aus Spaß mal den BlutDK testen und vor allem was alle daran finden.
Also Rune drauf, andere Armschienen und ab nach SW an die Bosspuppe um die Rota ein wenig zu proben.

Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass da irgendwas falsch läuft. 2,6-2,8k maximal am Bossdummy sind ja nur ein Bruchteil von dem was ich erwartet hatte.

Ein Blick ins Recount brachte dann die totale Verwirrung.
leider ist das Armory noch nicht aktuell, deshalb grob die Werte
str mit horn fast 2000
hit 276
wk 35

Das erschreckende war, dass mir das Recount weiß machen wollte, dass ich mit Herzstoß ca. 6,6% und mit Whitehits 5,x% Miss habe.
Zudem hab ich ab und zu das Problem gehabt, dass Seuchenstoß nicht direkt beim ersten mal trifft. (passt ja zum übrigen miss)

Hab ich irgendwas verpasst? Mir gehts hier nicht allzusehr um den dmg an der Puppe, sondern vielmehr wie sich die Miss%te erklären lassen.
Ich hab als Frost-Dw nicht einen Miss mit dem gleichen Equip (bis auf die whites). Vielleicht war ich gestern nach dem Raid auch nur zu müde und zu sehr auf Bäumchen eingestellt, aber das will mir grad irgendwie nicht in den Kopf.

ganz ehrlich? layer 8
happy.gif

aber ich zähle auch zu denen, die fast durchgehend frost gespielt haben... wenn ich ab und zu mal blut teste bekomm ich auch n schreck wie wenig dmg an ner puppe geht... das ge'misse muss aber an dir liegen...

wenn recount zB spinnen würde und buggy wäre, dann wär mir das ja auch erklärlich, aber ich seh ja über der Puppe auch dauernd "verfehlt" aufblitzen. Ich werd das heut Abend mal an den anderen Bosspuppe testen, aber ich bin ja mehr oder weniger total overcap und damit seh ich nur noch Fragezeichen.
Was soll da an mir liegen? Wenn ich hinter der Puppe steh, einen Skill ausführe und der verfehlt, obwohl ich mit dem Skill theoretisch nie daneben hauen dürfte.
Oder ist die Puppe in SW buggy und auf Level 90?^^

ich hab heut Nacht zwar Bullshit geträumt, aber bei dem Test war ich wach und nüchtern ^^

Mhh, könnte es sein das deine Zweihand-Schwert fertigkeit noch nich auf max is?^^

Mhh, könnte es sein das deine Zweihand-Schwert fertigkeit noch nich auf max is?^^
Autsch, ich geh mich verstecken, Oh man, manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht.
Gott sei dank bin ich damit ja nicht allein ^^

Ich bin zwar grad nicht im Stande das nachzuschauen -> auf Arbeit
aber wenn ich so recht überlege kann das tatsächlich sein. Bin ja schon ewig nicht mehr mit einem Zweihandschwert durch die Gegend gerannt.
Kolben und Axt hab ich, aber n vernünftiges Schwert blieb mir bisher immer verwehrt...

Edith: tatsache ^^ erst auf 338^^

Danke für die Hilfen ! Habe es jetzt raus wie und mache ca. 3,5 bis 5,0 k dps :

Ich werde oft aus raid`s geworfen weil ich zu wenig dps habe aber ich weis nicht was ich machen mus um die hoch zu bekommen . Ich habe ( Schneide des Ruins/Dunkler Runenhelm des Ero../Stachelbewehrter Halsreif der Schlachtwache/Schulterplatten der zitterden wut /Dunkle Runenkampfplatte des Erob../Koltiras Stulpen der Erobe.../Beinplatten des vio chamions usw) Kraft:4298 /Trefferwertung:245 /Kritisch: 29,61% / Waffenkunde:18 und bei meinem Schaden steht nur 2250 bzw. 617 dps und wenn ich zuschlage mache ich aber zwischen 4000 und 8500 schaden ! Also wie bekomme ich mein dps hoch? BITTE BITTE HILFE !!!
Ps. ich möchte dd machen

Benutzt du überhaupt eine Rota?? 617dps sieht für mich aus, als ob du den char bei e-bay gekauft hast oder du einfach im charakter-fenster geguckt hast
biggrin.gif
^^ und überhaupt keine ahnung hast
biggrin.gif

mit deinem equip lieben locker 3kdps mindestens drinn
tongue.gif
Poste mal Arsenal Link und deine Rotation

Lade dir das Recount addon herunter... das findest du sogar auf der Buffed Website... dort wird dir dein schaden korrekt (mehr oder weniger) angezeigt.

Benutzt du überhaupt eine Rota?? 617dps sieht für mich aus, als ob du den char bei e-bay gekauft hast oder du einfach im charakter-fenster geguckt hast
biggrin.gif
^^ und überhaupt keine ahnung hast
biggrin.gif

mit deinem equip lieben locker 3kdps mindestens drinn
tongue.gif
Poste mal Arsenal Link und deine Rotation

Lade dir das Recount addon herunter... das findest du sogar auf der Buffed Website... dort wird dir dein schaden korrekt (mehr oder weniger) angezeigt.

ich habe den char nicht bei e-bay gekauft aber ich habe fast keine ahnung und habe auch keine Addons geladen weil ich nicht weis wie ich die aktivieren kann! wenn ich meinenschaden enhmewenn ich zuschlage alsi zwischen 5000 & 8500 und den durch mein tempo teile habe ich dan meinen dps wert ?

Addon runterladen, endpacken, in den[ "Interface" (glaub da steht sogar addons) findest in deinem WoW Ordner] reinziehen.

Spiel starten, online gehen.

Addon funzt!

oder je anch addon gibts Aktivierungs/anzeigebefehl

bei Recount wärs -> Chatfenster öffnen -> "/recount show" (ohne " )eingeben und 10min die bosspuppe/instanzboss/lvl 1 Hühner verprügeln

dan schauen wie dein DPS wert ist, wieviel schaden deine skills machen und ob du Grippe hast

Fertig!

Hier auf Buffed gibts sogar Videos zu vielen addons! ansonsten such bissel Google ab oder befrag ne Kristallkugel!

Zurück