Der DPS-Problem-Thread

21 seiten weiter, und immernoch selben fragen, selben fehler...

Armory-Link: LINK

DPS: 3k+

Wunsch: etwas mehr und konstant

Rota: aus dem blood sticky

Ursache: Ich habe mir die ganzen beiträge mal durchgelesen, aber ich komme nicht drauf ... alle verzauberungen sind korrekt .... die rota stimmt ja auch ... ok die steine vielleicht und das siegel mal ändern ... aber hat sonst noch jemand ne idee was ich machen kann?

Passt fast alles glaub ich, aber deine sockel sind die QUAL!!!!
Weg mit ap, weg mit ausdauer, verdammtes weg mit derm Krit.
Starke, staerke und staerke.
Bis aufs die fuer die aktivierung des Meta!

Hallo...

ich hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen!
Ich bin der Meinung, dass ich mit meinem DK und dem Equip zu wenig DPS fahre. Ich benutze mehr oder weniger die Standart Rota leider komme ich nicht im 10er PDK Ulduar oder was auch immer nicht über 5k-5,5k
crying.gif
hinaus. Woran kann das liegen? Ich habe schon so ziemlich alles gelesen was mir weiter helfen kann bzw. ich der Meinung bin das es so ist.

Hier mal der Link: DK

Schon mal danke im voraus

hmmm, ich find keine fehler. Wann verwendest du cd`s? (Tanzende Runenwaffe, Boshaftigkeit) Dass kann auch mal einiges an dps dazugbringen.

bis auf zuviel hit und ned ganz am wk cap eigentlich recht gut^^
vlt. liegts an den gruppen? gehst du random? wie siehts da mit suport für dich aus
ansonsten sind overall dps je anch boss ja in ordnung mit 5,5k

und falls du das noch nicht tust, sobald kampfrausch aktiv sofort Trinket (falls vorhanden), Bosartigkeit und Tanzende runenwaffe anmachen, in der reinfolge

Armory-Link > Akemî
Kampf > PdK 10/25

DPS > 4-4,5k dps

DPS-Wunsch > 5-6k dps

b]Rotation[/b] > DW: IT - PS - OB - 2x BS - OB - OB - OB - dump (dann wiederholen) Unholy: IT - PS - SS - 2x BS - SS - SS - Pest - BS - SS - SS - SS - Pest - BS bei Runen auf CD dump (und so weiter und sofort)

Problemgedanke etc... > falsche Rota, kein Geld für Epic Sockel...

Kopf, schulterverz suboptimal, Kopfsockel auch, fuer blut etwas wenig wk, ein bisschen wenig treff wenn ich mich recht entsinne.
Rota hab ich jz kb zu untersuchen, vlt macht das gleich wer anderer

hast doch im frost baum auch die krankheits gylphe drinne also refresh die krankheiten einfach und mach halt einen bs weniger am anfang und lieber ne pest am ende zu unholy is in ordnung hit haste genuch fürs style cap bei wk musste nochen bissl zuegen vllt die pvpfüße austauschen und sonst nochen biss mehr in stärke investieren 1,3k unbuffed is net so das nun plus ultra

Des WK trinket erwarte ich bald.
Dann bin ich NICHT Blut geskillt sondern DW und Unholy.
Hit hab ich übrigens zu viel wobei ich die Hose (die hit gesockelt ist) höchstwahrscheinlich heute austauschen werde und die schuhe wenns gut läuft auch!
Die Krankheits Glyphe benutz ich nur wenn ich nen Meele Shami im Raid hab, wegen den 20% Nahkampf Speed.

Halli Hollo liebe Leute

Wo wir gerade beim Thema zuwenig DPS sind hätte ich auch noch ne frage zu meinem DK und seinen DPS.

Mein DK heisst Delicioso

In Naxx/Archa oder Obsi 25 er drücke ich gut und gerne meine 3.5-4.5k dps.
Gestern PDK10/25: Delicioso nur 2.4k dps.
Liegt dass an den Bossen dass ich viel dps verliere?? Weil Rotation und fläschen sind immer die gleiche. auch die Buffs waren fast glecih wie sonst im 25 er.

Darüber hinaus weis ich auch nicht ob meine Blutskillung okay ist doer man besser auf Frost oder Unholy skillen sollte.

Ich bin um jede Hilffreiche Antwort froh.

Gruz Delicioso

Halli Hollo liebe Leute

Wo wir gerade beim Thema zuwenig DPS sind hätte ich auch noch ne frage zu meinem DK und seinen DPS.

Mein DK heisst Delicioso

In Naxx/Archa oder Obsi 25 er drücke ich gut und gerne meine 3.5-4.5k dps.
Gestern PDK10/25: Delicioso nur 2.4k dps.
Liegt dass an den Bossen dass ich viel dps verliere?? Weil Rotation und fläschen sind immer die gleiche. auch die Buffs waren fast glecih wie sonst im 25 er.

Darüber hinaus weis ich auch nicht ob meine Blutskillung okay ist doer man besser auf Frost oder Unholy skillen sollte.

Ich bin um jede Hilffreiche Antwort froh.

Gruz Delicioso

Kein Krit und Angriffskraft Sockeln!

Dps verlierst du alleine schon weil du laufen musst und die Krankheiten ticken.

Solange der gesamtschaden hoch ist, sind die Dps egal.

Armory-Link > mein dk

DPS > zwischen 2,6 - 3,4

DPS-Wunsch > höher 3,5 - 4

Rotation > IT - PS - Hs-Hs-Ds-bloodtap - hs-ds-hs- hs-hs-hs und wieder von vorn

Problemgedanke etc. ich weiß net weiter... meine dps is im ar****** und keine ahung warum...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und falls du das noch nicht tust, sobald kampfrausch aktiv sofort Trinket (falls vorhanden), Bosartigkeit und Tanzende runenwaffe anmachen, in der reinfolge

Ich achte sehr auf meine CD`s ich zünde alles wenn der Kampfrausch aktiv ist aber es wird leider nicht mehr von der DPS.

Armory-Link > mein dk

DPS > zwischen 2,6 - 3,4

Problemgedanke etc. ich weiß net weiter... meine dps is im ar****** und keine ahung warum...

-seltsame Blutskillung
-Metasockel austauschen
-zu wenig Waffenkunde
-für Blutskillung haste zuwenig Stärke, skill lieber auf Unholy.
-Das ganze Kram mit +Beweglichkeit austauschen
-2er T9 Bonus beschaffen und Siegel der Virulenz

Armory-Link > mein dk

DPS > zwischen 2,6 - 3,4

spielst du mit ob oder warum haste vernichtung geskillt und eine ob glyphe?
rota is so naja IT-PS-HS-HS-DS-DUMP (dc spammen) -HS-HS-HS-HS-DS-DUMP dann wieder von vorne
naja resthat mein vorposter schon erläutert

ups hatte die ob glyphe zum testen drinn xDDD aber dnake für die tipps

Zurück