Der DPS-Problem-Thread

Armory-Link > Mein monst9r

DPS > zwischen 5-6k

DPS-Wunsch > 6,5k+

Rotation > IT - PS - Hs-Hs-Ds-bloodtap - hs-ds-hs- hs-hs-hs und wieder von vorn

Problemgedanke vllt blutskillung? oder glyphen falsch ich hab kein plan...

Armory-Link > Mein monst9r

DPS > zwischen 5-6k

DPS-Wunsch > 6,5k+

Rotation > IT - PS - Hs-Hs-Ds-bloodtap - hs-ds-hs- hs-hs-hs und wieder von vorn

Problemgedanke vllt blutskillung? oder glyphen falsch ich hab kein plan...

Schultern sind neu? noch verzaubern
auf die Stiefel kannst noch AP machen, hast ja genug hit

Das macht aber alles nicht sooo viel +dps aus
Grundsätzlich hast aber nicht wirklich was falsch gemacht. Glyphen sind wie sie sein sollen. Evtl kannst in der Skillung noch 1 Punkt umsetzen.
Epedemie auf 1 und dafür Nekrose voll. Musst aber selbst testen, ob du dann mit der Rota noch hin kommst.

Hallo liebe DK-Freunde,
Hab eine kleine frage:
Habe imo 18 WK,
soll ich lieber 1-2 Sockel statt stärke WK sockeln oder lieber voll auf stärke und auf WK-items warten?

Armory:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Skarven

Danke für die Hilfe
wink.gif

Ps. wenn ihr sonst noch irgentwelche Fails entdeckt... bin gerne offen für verbesserungen.
(+44 AP auf hände kommt noch, hab nur heute viele neue Sachen bekommen -> zu viel Hit.)
(schulter VZ is auch schon druff, vor 10min raufgekommen, arsenal zeigts noch net an.. falls hier jeamdn ganz schnell antwortet)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^ Also evtl. ist es dir bewusst aber du hast die Gargoyle Rune auf deiner Waffe

Armory-Link > Akemî
Kampf > PdK 10/25

DPS > 4-4,5k dps

DPS-Wunsch > 5-6k dps

b]Rotation[/b] > DW: IT - PS - OB - 2x BS - OB - OB - OB - dump (dann wiederholen) Unholy: IT - PS - SS - 2x BS - SS - SS - Pest - BS - SS - SS - SS - Pest - BS bei Runen auf CD dump (und so weiter und sofort)

Problemgedanke etc... > falsche Rota, kein Geld für Epic Sockel...

Du kannst dir die ungeschliffenen Epic Rohlinge in SW bzw OG bei dieser PvP Halle kaufen ;-)

^ Also evtl. ist es dir bewusst aber du hast die Gargoyle Rune auf deiner Waffe

ach es gibt ne dd rune???? -.-

Das is mir klar hab gestern nur blöderweise nachm tanken nicht "umgerunt".

Aber zur eigentlichen Frage:
Hallo liebe DK-Freunde,
Hab eine kleine frage:
Habe imo 18 WK,
soll ich lieber 3-4 Sockel statt stärke WK sockeln oder lieber voll auf stärke und auf WK-items warten?

servus jungs war schonmal hier hab ne frage und zwar iwie iss mein schaden zu wenig find ich ^^

hier der link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Zahkratan

also ich mache wenn ich am bossen stehen kann und hauen kann ohne groß movement knappe5-6k dps manchma auch nur 4,5 oder so kommt halt immer drauf an was fürn boss etc.

ich finde das zu wenig wie kann ich das ändern

nächstes t9 teil kommt. was soll ich noch tun bissel auf arp guggen ??

ein arp trinket wäre nit schlecht naxx 25 und das aus uldu 25 er oder ??

en anderer dk aufem server meinter knappe 7 k müssten drinne sein.

Mhh, das Einzige, was mir jetzt ins augefällt sind die Sockel, nimm eine Alptraumträne und den 21Agi/3%Crit-DMG Meta, gewinnste, wenn du ins andere stärke sockelst 30 Stärke...
Und Zweitens das Trinket, da muss dringend n neues her, ich würd, wie du schon sagtest, ein ARP-Teil emphelen...
Ansonsten, wenns um die DPS geht, welche Rota fährste?

natürlich die ausem bloody dps guide ^^

ich hol mir noch das banner des sieges iss arp drauf ma besser als krit

und dann will ich guggen für titanklingenplatte ^^

servus jungs war schonmal hier hab ne frage und zwar iwie iss mein schaden zu wenig find ich ^^

hier der link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Zahkratan

also ich mache wenn ich am bossen stehen kann und hauen kann ohne groß movement knappe5-6k dps manchma auch nur 4,5 oder so kommt halt immer drauf an was fürn boss etc.

ich finde das zu wenig wie kann ich das ändern

nächstes t9 teil kommt. was soll ich noch tun bissel auf arp guggen ??

ein arp trinket wäre nit schlecht naxx 25 und das aus uldu 25 er oder ??

en anderer dk aufem server meinter knappe 7 k müssten drinne sein.

Zuerst brauchste nen 4er Boni, der bringt dir knapp 700 dps mehr und skill unbedingt auf Unholy um, dann sollten mit deinem Equip 6k drin sein
Das Armor Penetration Schmuckteil aus Naxx25/ulduar 10 hm (hodir) ist crap für Unholy, das was du hast is schon gut
die Unholy Rota is noch einfacher und kürzer als Blut, und das mit dem pet haste auch in paar Tagen raus.
Skillung und Rotation findest du hier

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=131337

Hoffe ich hab dir damit geholfen
paladin.gif

edit!: Gerade gesehen das ja t8.5 is und kein t9.0 ...
Naja bleib erstmal Blut, Unholy lohnt sich eigentlich erst mit dem 4er Boni, Optimier einfach deine Rota.
Rückenenchant fehlt, Nimm den Sockelbonus im kopf mit +8 stärke lohnt sich, Schuhenchant ebenfalls nicht vorhanden, besorg dir Berufe die dir als DD etwas bringen
und ja Mach nen Naxx25 run auf und lock dir das Armor Penetration trinket (anders wirste da nicht dran kommen)
Versuch so schnell wie möglich den 2er T9 Bonus zu bekommen, in Combination mit dem 2er T8 is das schon ziemlich mächtig als Blut

Naja hoffe ich hab dir geholfen

Bereit dich schonmal drauf vor mit 4er Bonus auf Unholy zu skillen, der DMG Unterschied in Pdk/pdok ist enorm

Ich weis ja nich, wies bei dir in der Gilde mit den Trophähen aussieht, ich würd aber, wenn du eine auf absehbare zeit kriegst, würd ich mir das Gold für die titanklingenplatte sparen...

Achja, und Helm, Umhang und Stiefel sind noch nich verzaubert...

also blut wollte ich bleiben macht mir ziemlich spass werde ma unholy testen ma sehen ob da mehr geht evtl. bekomm ich ja spass dran ^^

ja 4. t teil hab ich ja bald wenn da 700 dps rauskommen wäre cool und ich wäre zufrieden dann ma sehen triumph embleme gibts ja bald genug wenn eisrkone kommt ^^

Armory-Link > Charname
Kampf > PDK 10

DPS > 4000-4500

DPS-Wunsch >5000-5500

b]Rotation[/b] >Bloody Rota aus Sticky

Problemgedanke etc... >Viele Bosse erfordern viel Movement und daher kriegt man als Bluter wohl kaum über längere zeit ne Saubere Rota durch.
Gelesen habe ich das ab einem gewissen Equipstand Unholy sehr stark werden soll.
Wie sähe den eine passende Skillung bzw Rota für Unholy aus ?
Habe mir einen Guide rausgesucht und mal ne Unholy Skillung gebastelt.
Is die wirklich brauchbar ?
Stelle ich mich als Bluter einfach nur zu doof an ?
Lohnt die Unholy Skillung für meinen Equipstand?

Und die wichtigste Frage wieso ist Unholy ab PDK denn wieder so stark? Blood soll doch die stärkste Singeltarget skillung sein?

Habe mich gestern mit einem Todesritter unterhalten der in einer Top Raidgilde ist er meinte 7-8k Dps seien bei ihm normal oO

Gruß
Phemo

Der langsam aber sicher verzweifelnde Todesritter

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=131337

Bester deutscher Unholy Guide direkt vor deiner Nase, 1:1 übernehmen
Die Unholy Rota is viel einfacher als die von Blut und ja es lohnt sich ab dem 4er T9 Bonus auf Unholy zu wechseln, nur solltest du dann dein Rüstungsdurchschlags Schmuckteil austauschen gegen eins mit crit/ap/tempo

Ja Rüssidurchschlag is klar ! Aber was ich wirklich wissen wollte hast du mir auch net beantwortet !

Frage ich halt Nochmal:
Wieso ist Unholy den Plötzlich mit 4xT9 so Stark und warum vor allem in PDK? In Bezug auf Singeltargets bei Trash is mir das schon klar.
Gibt doch sicher paar Pro Gamer die nen Plan haben und mir helfen können.

Haste dir den 4er Boni mal angeguckt? Er bringt knapp 700 dps mehr als Unholy an jedem Ziel, Und da Fast jeder Boss in Pdk/pdok mindestens 2 Ziele im Laufe des Kampfes anbietet ist eine reine SIngle Target Skillung wie Blut einfach sinnlos, gerade in Hinsicht auf Anub der ganze 5 Ziele den kompletten Kampf über bietet (Wichtig: Der Todesritter ist die einzige Klasse im Spiel, die den Magie Schaden auf allen Mobs um 13% erhöht, was bei dem Kampf Pflicht ist).
Wenn du dir die Guide Einleitung durchgelesen hättest, wo der Guide Schreiber erläutert warum Unholy zur Zeit dominierend ist, hättest du dir die Frage auch selbst beantworten können.

also habe mein problem gefunden war gestern mitm anderm dk uldu 25 der hat nur schneide des ruins und ich das ony schwert er hatte fast genausoviel dps wie ich nur weil er nen hohen arp wert hat.

werde jetzt ma auf arp bissel guggen und mal sehen was dabei rauskommt, werde mir auch ma nochma die schneide anlegen wegen dem durchschlagwert.

nur ma so als tipp arp iss eigl. ziemlich wichtig (blut dk) stärke zwar besser aber wenn mans bekommt immer mitnehmen.

Zurück