Der DPS-Problem-Thread

Armory-Link > Charname
Kampf > PDK 10

DPS > 3,5 - 5K hängt vom Boß ab

DPS-Wunsch >5k+ oder konstant an die 5K

b]Rotation[/b] >aus Blood Guide

Problemgedanke etc... > wie gesagt bei wenig movement(gormokk) und mit Tanzender Runenklinge,Bösartigkeit.. get die dmg rauf auf 5k. Das ganz beginnt dann bei mehr Movement zu sinken.Wäre da die Unholy Skillung besser?
Die Trefferwertung bring ich mit Buffood(Bombenschnapper) auf über 263.
Dazu nehme ich noch Elexier der mächtigen Stärke.

Vielleicht habt ihr Tips dazu.

...
Problemgedanke etc... > wie gesagt bei wenig movement(gormokk) und mit Tanzender Runenklinge,Bösartigkeit.. get die dmg rauf auf 5k. Das ganz beginnt dann bei mehr Movement zu sinken.Wäre da die Unholy Skillung besser?

Fehlen halt auch noch 8 Waffenkunde und ich finde für dein Equip ist der dmg mehr als angemessen. Wenn du mit steigendem Equip dann TW und WK ohne Tränke/Flasks am Cap hast kannst noch ein Wut Fläschchen und AP Bufffood essen. Aber wie gesagt, für dein Equip ist das guter Schaden (hast immherhin noch 3 Blaue Items/200er ilvl Items an und bist nicht an den Caps).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Armory-Link > Charname
Kampf > PDK 10

DPS > 3,5 - 5K hängt vom Boß ab

DPS-Wunsch >5k+ oder konstant an die 5K

b]Rotation[/b] >aus Blood Guide

also da du nen dranei bist brauchste erst mal nur 7% die du fürs stylecap brauchst so mit fehlen dir 0,11% is kein beinbruch könnte man vernachlässigen falls net sockel noch einmal hit. dann fehlt dir einiegs an exp da brauchste 26 fürs cap . dann wird ich so schnell wie möglich 3 blauen items auswechseln und vllt nen andern meta gem entweder 21agi / 3% mehr crit dmg oder 21 crit/3% mehr crit dmg

so jetz zum bufffood hol dir entweder drachenflossenfilet (40str/40aus) oder nen fischmahl was für den kompletten raid halt wäre (80ap/46spdmg/40aus) bringt dir beides mehr als zuviel hit

zum pots kannste halt nen stärke pot und nochen armor pot zwecks klingenbewehrter rüstung
oder halt nen apflask

was soll man dazu noch sagen:

1. rücken nicht verzaubert
2. hände nicht verzaubert
3. keine ewige gürtelschnalle im gurt + entsprechend gesockelt
4. in der hose einen crit - sockel
5. füsse trefferwertung + crit verzaubert, obwohl schon zuviel trefferwertung vorhanden

Es hat sich bei mir equipmässig einiges geändert. Was kann ich noch optimieren, um wenigstens
3000 dps konstant zu fahren?

Hier mein Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Nekrolix

Gibt es eine bestimmte Rota (single und multi target), die ich mit meinem Gear einsetzen sollte
(abweichend von der Sticky-Rota)?

Vielen Dank für Eure Ratschläge schon einmal...

Gruß,
Nekro

Mhh, wie wärs damit, den Meta zu Aktivieren? der Braucht zwei Blaue und du hast nur Rote gesockelt...
Ansonsten is mir auser dem Fehlenden Stiefel-VZ nich aufgefallen, aber ich denke kaum, das du wegen 32AP baden gehst^^
Ich fahr mit minimal schlechterem EQ ~4,5k
Also, kurz gesagt, PEBKAC...

Mhh, wie wärs damit, den Meta zu Aktivieren? der Braucht zwei Blaue und du hast nur Rote gesockelt...
Ansonsten is mir auser dem Fehlenden Stiefel-VZ nich aufgefallen, aber ich denke kaum, das du wegen 32AP baden gehst^^
Ich fahr mit minimal schlechterem EQ ~4,5k
Also, kurz gesagt, PEBKAC...

Ok. Die Stiefel verzaubere ich heute noch.
Was ist PEBKAC ?? :-)

Kannst Du mir Deine Rota bitte posten (single und multi target)?

Danke!

0.0 IT
1.5 PS
3.0 HS
4.5 HS
6.0 DS
7.5 DC
(auf Frost und Unheiligrune warten)
11.5 DS
13.0 HS
14.5 HS
16.0 HS
17.5 HS
19.0 DC
20.5 DC
22.0-25(falls zum Beispiel durch Buffs mehr Runenmacht erzeugt wird)
Beginne von vorne.

Und bei mehereren Zieheln den Ersten HS nach aufbringen der Krankheiten durch Pestilenz ersetzen. Und bei SEHR vielen gegner (Wie z.B. bei Ony) Alle anderen HS's durch Siedendes Blut ersezen...

Lesen FTW!

Und bei mehereren Zieheln den Ersten HS nach aufbringen der Krankheiten durch Pestilenz ersetzen. Und bei SEHR vielen gegner (Wie z.B. bei Ony) Alle anderen HS's durch Siedendes Blut ersezen...

Danke! Dann werde ich die Rota mal auswendig lernen bzw. üben.

zu multi-targets:
Sollen alle HS (ausser dem ersten HS) gegen Siedendes Blut ersetzt werden (-> bei sehr vielen Gegnern),
also auch die 4x HS gegen 4x Siedendes Blut?

Wann sollte Böshaftigkeit, Tanzende Runenwaffe und das Horn eingesetzt werden?

Meiner Meinung nach doch so:
Horn: Vor jeder Rota
Böshaftigkeit und Tanzende Runenwaffe: bei statischen Bosskämpfen

Soweit richtig?`

Gruß,
Nekro

zu multi-targets:
Sollen alle HS (ausser dem ersten HS) gegen Siedendes Blut ersetzt werden (-> bei sehr vielen Gegnern),
also auch die 4x HS gegen 4x Siedendes Blut?
Nur wenn du wirklich sehrvielle Gegner hast, was ATM nur bei Ony der Fall ist, wo man las Melle aber eh am Großen Add stehen sollt...

Wann sollte Böshaftigkeit, Tanzende Runenwaffe und das Horn eingesetzt werden?

Horn: In der pause von 7.5 zu 11.5

Bössartigkeit und DRW am besten auch in der 7.5 bis 11.5 Pause zünden (Aber immer zuerst Bösartigkeit!)

...

Nur wenn du wirklich sehrvielle Gegner hast, was ATM nur bei Ony der Fall ist, wo man las Melle aber eh am Großen Add stehen sollt...

Horn: In der pause von 7.5 zu 11.5

Bössartigkeit und DRW am besten auch in der 7.5 bis 11.5 Pause zünden (Aber immer zuerst Bösartigkeit!)

...

Letzte Frage, dann nerve ich (heute zumindest) nicht mehr:

Wann sollte Tod & Verfall eingestreut werden? Nach Pestilenz?

Guten Abend ,

nachdem ich vor einigen Wochen hier Forum einen Thread erstellt habe und mich damals mit lvl 72 über meine 700 dps beschwehrt habe ist nun einige Zeit vergangen und ich bin lvl 80 geworden gestern . Derzeit fahre ich auf lvl 80 mit 3 epic items 1400 - 1600 in pdc. An der Bosspuppe in OG komme ich sogar auf 1800. Nur beschwehrt sich aus meiner Gilde ein Schami das dies viel zu wenig sei und locker mehr als 2k drinne währen. Er selber fährt mit seinem Naxx /AH/diverse HC`s EQ ungefähr 4,5 k dps. Meine Rota ist aus dem Blut guide hier im Forum entnommen. Ich frage mich natürlich wie ich meinen cha verbessern kann und hätte gerne von euch Tipps. Am liebsten würde ich ja Naxx gehen aber als DK mit den DPS kann mann das vergessen , und dd´s sind sowieso in massen immer vorhanden ^^. Heros und andere Inzen als DD DK nen platz zu bekommen is auch langwierig :-)
Ich würde gern wissen wie ich auf dem derzeitigen stand meinen dk verbessern kann ohne erstmal groß auf naxxruns und hc runs abhängig zu sein. Wenn ich über 2k dps komme finde ich bestimmt leichter gruppen
smile.gif
Eine weitere Überlegung von mir war Tank zu machen was ich jedoch erstmal lasse und mich auf meine dd skillung konzentriere.
Hier ist mein Cha im Arsenal : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...er&n=Chewee

Über eure Hilfe währe ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

geh erstmal non hero inis bis du komplettes lvl 80 equip hast. bzw geh mit deiner gilde wenn du schon erwähnt hast das du in einer bist pdc + hc. mach die daily hc und du kanst dir in kürzester zeit durch die marken die ersten t9 teile(in deinemfall vlt. sogar das hit trinket, würd dir den start erleichtern) holen bzw massenhaft ilvl226 items für die normalen marken,

und man kans ned oft genug sagen epic=/=epic...... tankitems weg auch wenns lila ist!

so, ich bin auch am ende mit meinem latein, ich komme mit meinem 80er DK irgendwie nicht über die 2k DPS.
mein armory link
http://armory.wow-europe.com/character-she...&n=Perisher

meine Rota ist wie bereits hier beschrieben:
0.0 IT
1.5 PS
3.0 HS
4.5 HS
6.0 DS
7.5 DC
(auf Frost und Unheiligrune warten)
11.5 DS
13.0 HS
14.5 HS
16.0 HS
17.5 HS
19.0 DC
20.5 DC
Beginne von vorne.

ich weiß, meine ausrüstung ist definitiv verbesserungswürdig, aber ich müsste damit doch auf jeden fall mehr als 2k dps fahren ?!?

Ich bitte um Rat, aber seid zärtlich
wink.gif

ich könnts dir sagen, aber ich will nicht... wer 110 AP verzaubert hatt nunmal pech gehabt.

@gabbyrel

Hast du dir eigentlich mal die Mühe gemacht die Stickys zu lesen? oder einfach mal nen anderen DK im Arsenal zu begutachten? Dann hättest du gesehen was man sockelt, verzaubert usw.

@gabbyrel

Hast du dir eigentlich mal die Mühe gemacht die Stickys zu lesen? oder einfach mal nen anderen DK im Arsenal zu begutachten? Dann hättest du gesehen was man sockelt, verzaubert usw.

Ja, das habe ich. Sowohl den Bloody DPS-Sticky als auch den pre-Raid DD Sticky. Ich schließe nicht aus, dass ich was überlesen habe. Zum Beispiel das ich auf der waffe anscheinend die falsche Verzauberung habe, worauf mich TheGui ja gerade hinwies.
Ansonsten habe ich NUR die Steine gesockelt bzw. Verzauberungen benutzt die in den beiden genannten Stickys genannt sind.

Aber ich scheine ja etwas entscheidendes zu übersehen, deshalb poste ich ja hier. Ist ja nicht so, das ich mit heil-equip oder Sockeln mit Zaubermacht gems bestückt rumlaufe und mich frage woran es denn liegt. Ich werde mir aber bei Stickys nochmal zu gemüte führen, nachdem ich das hier geschrieben habe.

Würde mich trotzdem über weitere Vorschläge freuen.
Danke

Edit:
So, ich vermute stark es liegt daran, weil ich Waffenkunde stark vernachlässigt habe, bin noch weit vom Exp-Cap entfernt. Werde da mal ein wenig herumexperimentieren.

Armory-Link :Sompero Arsenal
Dps:
Dk-Feste Bosspuppe (die in der Mitte :-) -> max. 4K Dps
Ony 25er -> max 6K Dps
PDK 10er - > max ca. 5 K Overall(eher 4K)
PDK 25er - > max ca. 5 K Overall

Rotation :
Zyklus1: IT-PS-HS-HS-DS-DC
Zyklus2: DS-HS-HS-HS-HS-DCdump
Horn , Bösart. , Waffe. Zünde ich meisten in der Pause zwischen 1 und 2
am besten wen Grandeur Procct und co

Problemgedanke etc
:

Besonders das Dmg an der Bosspuppe müsste doch deutlich mehr sein.
mein Probem ist das es einige Dks gibt die ähnliches Gear haben wie , aber deutlich mehr Dps fahren wie ich !
Die Rota aus dem Sticky fahre ich sauber durch , ich könnte sie sogar im Schlaf an der kann es nicht liegen
Gibt es eine geheime Rota ?^^ was meint ihr as müsste ich an Dps an der Puppe fahren und wieviel müsste ich bei best möglichen Setup vom Raid in PDK fahren können.Ich bin mit meinem Latain langsam am Ende und postings von anderen Dks mit Werten von 8K Overall usw machen es nicht besser ^^

Die Caps halte ich alle ein ! Das WK Cap durch Elexier der WK

Ich danke euch im Vorraus für eure Zet und hoffe ihr könnt mir helfen

@Keulbert: hoffe Du hast nur heute mit der Angelrute ausgelogged, wärst aber nicht dr Erste, der sie aus Versehen anlässt (passiert meist in TW), denn mit der fährst Du nicht viel dps
jester.gif

@Sompero:
einen Grund nennst Du ja zum Schluß selbst: gleichst WK mit nem Elixier aus -> andere verstärken ihre Dps mit nem Elixier
aber ansonsten sieht Dein Equip doch ordentlich aus, auf den 1. Blick, aber dann seiht man, daß Du
1.) 2tes Set-Teil brauchst
2.) wieso sockelst Du in den Stiefeln +18AUS und verschenkst somit den +4ST-Sockelbonus
rolleyes.gif

3.) und wo ist die Schulter-VZ ??? auch wenn man wie Du noch NULL Ruf bei Söhne Hodirs hat, geht man halt nach TW und holt sich VZ für Splitter, schließlich haste da über 500 schon geholt...

die 3 Punkte bringen Dich schon enorm weiter
victory.gif

@DarthMarkus1st

Danke für die Tips !

Ich bin mir nicht sicher das die 3 Punkte wirklich soviel Dps mehr bedeuten würden.
Bis natürlich auf den Punkt mit dem Set-Bonus
Ich werde jetzt schauen das ich das andere Set zusammenbekomme , Handschuhe habe ich mir eben gekauft.
Was mich halt wundert sind die Dps zahlen anderer Dks , mit ähnlichem Equip.
Mann trifft ja Dks wie Sand am Meer und hat deshalb eigentlich immer Vergleichsmöglichkeiten und ein paar Dks fahren mit ähnlichen Equip 5K an der Bosspuppe(Puppe in der Mitte) in der Dk Feste.
Ich komme weder mit Blut noch mit Unholy über die 4k meistens sogar nur knapp darunter!
Manchmal denke ich es gibt eine geheime Rota , den es ist nur ein sehr kleiner teil der Dks die wirklich gutes Dmg machen bzw überdurchschnittlich.
Ok zugegeben bein manchen wird es daran liegen das sie die Rota nicht sauber fahren , allerdings ist das bei mir nicht der Fall. Die Rota läuft an der Bosspuppe sauber durch !

Ich bin mir nicht sicher das die 3 Punkte wirklich soviel Dps mehr bedeuten würden.
...
Was mich halt wundert sind die Dps zahlen anderer Dks , mit ähnlichem Equip.

war ja nur ein Vorschlag, aber ich behaupte mal, daß die Schulter-VZ viel ausmacht, denn sonst würden sich nicht über 80% der Spieler bei den blöden Aufgaben der Söhne Hodirs abrackern, wenn die "wenig" bringen würde
rolleyes.gif

Zurück