Armory-Link >
Hyperîon
Kampf > bsp. Nordendbiester, Lord Jablabla (10er und 25er)
DPS > ~4-5k
DPS-Wunsch > sollten schon 6 k drinliegen mit meinem eq? o.O
Rotation > Frost DW Prioliste
Problemgedanke etc... > Ich denke es liegt an meinen Waffen, bin mir jedoch nicht sicher, mal schauen was andere Augen sehen
Du hast da zumindest mit den Nordendbestien aber auch nen schlechtes Beispiel genommen.
Auch der Kampf gegen Jaraxus ist zu sehr vom Glück abhängig.
Du bist als Melee einfach davon abhängig, ob du am Mob stehst. Da helfen die Krankheiten auch nicht viel.
Bsp: Gormok, wenn einer der Heiler nen Raufbold hat, renn ich hin und verhau den... >dps-einbruch
Wenn Ätzschlund abtaucht und du nix machen kannst ausser dass die Krankheiten ticken... >dps-einbruch
Wenn Eisheuler dich wegschubst und stunnt, wieder nur die Krankheiten die ticken... >dps-einbruch
solang du nicht mit drauf schlagen kannst, ziehen die Krankheiten deinen dps in den Keller
Bsp: Jaraxus, alles schön, solang ich am Boss steh und sauber die Rota fahren kann. Nebenbei noch alles drumherum verseuchen und alles ist schön. Wenn aber die scheiß Flamme kommt und du ne Runde spazieren gehen darfst... >dps einbruch
Wenn Murphy zuschlägt, dann hast du mehrfach das glück und spazierst durch die gegend, ergo noch mehr dps einbruch.
Spätestens bei den Fractionschampions solltest du aber wieder mit vorn dabei sein und wenn ich mir das equip so anschaue, sollten 5,5k aber locker drin sein, eher mehr.
Bei mir war es bisher in noch jedem PdK run so, dass ich Anfangs eher auf Platz 5 lag und zum Ende hin eher wieder in Richtung Platz 1 wandere.
zurück zur Frage, Meiner Ansicht nach lohnt sich das nicht auf die 2h Axt zu wechseln.