Der DPS-Problem-Thread

Armory-Link > Hyperîon
Kampf > bsp. Nordendbiester, Lord Jablabla (10er und 25er)

DPS > ~4-5k

DPS-Wunsch > sollten schon 6 k drinliegen mit meinem eq? o.O

Rotation > Frost DW Prioliste

Problemgedanke etc... > Ich denke es liegt an meinen Waffen, bin mir jedoch nicht sicher, mal schauen was andere Augen sehen
smile.gif

Ja sollte locker mehr drinne sein. Hängt aber auch vom support in der grp ab.
Manko sind halt deine waffen.

Armory-Link > Hyperîon
Kampf > bsp. Nordendbiester, Lord Jablabla (10er und 25er)

DPS > ~4-5k

DPS-Wunsch > sollten schon 6 k drinliegen mit meinem eq? o.O

Rotation > Frost DW Prioliste

Problemgedanke etc... > Ich denke es liegt an meinen Waffen, bin mir jedoch nicht sicher, mal schauen was andere Augen sehen
smile.gif
Du hast da zumindest mit den Nordendbestien aber auch nen schlechtes Beispiel genommen.
Auch der Kampf gegen Jaraxus ist zu sehr vom Glück abhängig.

Du bist als Melee einfach davon abhängig, ob du am Mob stehst. Da helfen die Krankheiten auch nicht viel.

Bsp: Gormok, wenn einer der Heiler nen Raufbold hat, renn ich hin und verhau den... >dps-einbruch
Wenn Ätzschlund abtaucht und du nix machen kannst ausser dass die Krankheiten ticken... >dps-einbruch
Wenn Eisheuler dich wegschubst und stunnt, wieder nur die Krankheiten die ticken... >dps-einbruch

solang du nicht mit drauf schlagen kannst, ziehen die Krankheiten deinen dps in den Keller

Bsp: Jaraxus, alles schön, solang ich am Boss steh und sauber die Rota fahren kann. Nebenbei noch alles drumherum verseuchen und alles ist schön. Wenn aber die scheiß Flamme kommt und du ne Runde spazieren gehen darfst... >dps einbruch
Wenn Murphy zuschlägt, dann hast du mehrfach das glück und spazierst durch die gegend, ergo noch mehr dps einbruch.

Spätestens bei den Fractionschampions solltest du aber wieder mit vorn dabei sein und wenn ich mir das equip so anschaue, sollten 5,5k aber locker drin sein, eher mehr.
Bei mir war es bisher in noch jedem PdK run so, dass ich Anfangs eher auf Platz 5 lag und zum Ende hin eher wieder in Richtung Platz 1 wandere.

zurück zur Frage, Meiner Ansicht nach lohnt sich das nicht auf die 2h Axt zu wechseln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle,

irgendwie mache ich zu wenig Dps...
An der Bosspuppe liege ich bei normaler Rota wie im Bloody Dps Guide beschrieben bei nur 4,5K
An Anub im 25er Raid bei ca. 6K
Mir erscheint das irgendwie zu wenig...

Ich fahre eigentlich schon immer mit der Blutskillung gute Dps. Allerdings bekomme ich da nichts mehr gebacken zur Zeit nach dem Patch.
Könnt ihr mal nen Blick auf meinen Char werfen bitte - ich bin etwas unsicher ob das alles noch so hinhaut - ich habe mir als Addon auch mal Facesmasher geholt - das ging eigentlich ganz gut.
Hier mein Arsenal Link:
Arsenal

Für Tips wäre ich dankbar
Viele Grüße

Ich habe nun auch ein DPS problem ....

Bisher hat mich das nie gekümmert da ich auch kein recount oder ähnliches drauf habe, aber da mir nun im Raid gesagt wurde das ich zu wennig machen würde und ich so die aggro nicht halten könne beschäftige ich mich damit.

zum bsp. in Hallen der Blitze habe ich heute als Tank 1,5 k DPS gefahren lief ganz gut.
Bis auf die Tatsache das ich nen Hunter dabei hatte der mir fast ständig die Aggro geklaut hat
sad.gif
Ich dachte erst sein Tier is auf Knurren gestellt aber dem war nicht so ...
Er meinte auch das er keine Spoot schüsse oder ähnliches benutzt.

Ich hab dann mal ins recount geschaut und Tatsache der war Nr.1 natürlich auch full T9,5
sad.gif

Soweit bin ich noch nicht ...

Hier mal mein Arsenal link Arsenal

Ich fahre die Rotation die im Tankthred beschrieben ist.

Was kann ich noch ändern um etwas mehr DMG zu machen ?

Danke schon jetzt für eure Hilfe

Tipp: Sockel liber auf Avoid um, haste mehr Runenstöße->Mehr Aggro
Und Setz 2 Punkte aus Klingenbewärte Rüstung und die drei von Blutgeruch in Gierige Tote und Epidemie
Aber eigentlich solltest du die Agroo halten können, sag ansonsten denn DDs, das jemand, der die Agroo hatt, sie behalten soll! Klappt bei mir immer, wenn n PDK25er WL denkt, er müsse bevor ich am Mob bin anfangen seine Rota zu fahren sieht er ja, wasser davon hatt
tongue.gif

Tipp: Sockel liber auf Avoid um, haste mehr Runenstöße->Mehr Aggro
Und Setz 2 Punkte aus Klingenbewärte Rüstung und die drei von Blutgeruch in Gierige Tote und Epidemie
Aber eigentlich solltest du die Agroo halten können, sag ansonsten denn DDs, das jemand, der die Agroo hatt, sie behalten soll! Klappt bei mir immer, wenn n PDK25er WL denkt, er müsse bevor ich am Mob bin anfangen seine Rota zu fahren sieht er ja, wasser davon hatt
tongue.gif

THX für deine Mühe ...

Wie meinst du das ich solle auf Avoid umsockeln ? Was für Steine empfielst du denn ?

Das mit der Skillung werde ich auf jeden fall versuchen mal sehen ob es dann besser geht.

Hihi die Einstellung lob ich mir wer die Aggro hat darf sie behalten ^^ find ich SUPER

Nur generell mal gefragt 1,5 - 1,8 DPS hatte auch mal 2 k DPS is das net gennerell zu wenig.

Mir erählte vorhin ein MT1 aus PDK das er grundsätzlich nicht unter 3,5-3,8 kommt
sorry.gif

Die Frage is erstmal, ob Dir ständig dein First Target abhaut oder ein anderes? Du hast eine Single Target Tank Skillung ! In einer INI mit großen Gruppen "kann" das ein Nachteil sein, wenn der Equipunterschied so hoch ist.
Wenn ein full T 9,5 Jäger Dir nen Multi reinknallt und Du nicht ordentlich AOE Schaden gemacht hast, hälst die Aggro nie und nimmer.

Interessant wär auch mal dein Rota zu wissen, um mehr sagen zu können.

MfG S.

Wie meinst du das ich solle auf Avoid umsockeln ? Was für Steine empfielst du denn ?
Also Avoid->Vermeidung, in deinem fall würd ichs so sockeln:

Gelb-> Klares Auge von Zul
Sinn: Mehr hit->Mehr treffer; Mehr Treffer->Mehr Agroo
Rot-> Majestätischer Schreckensstein/Schreckensstein des Verteidigers hier auf dem DR achten
Sinn: Mehr Avoid->Weniger Schaden/Mehr Runenstöße; Mehr Rs-> Mehr Agroo
Blau ->Gediegener Fürstenzirkon
Sinn: Mehr HP
meeting.gif

Du könntest natürlich auch die "reinen" Steine Sockeln, dann wäre aber der HP-Verlust recht groß...

hi ich hab auch ein dps problem hab vor dem Patch Blut dd gespielt und habe bis zu 2.5k dps in raid gemacht, aber seit dem patch spiele ich einen Unholy und komme grad mal auf 1.8kl liegt das jetzt an mir oder hab ich noch zu schlechte Ausrüstung? hier mein Arsenal link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...7jin&n=Kryo

1.) korrigiere bitte mal Deinen Arsenallink (kommt bei mir ne Fehlermeldung)
2.) wieso biste denn umgestiegen? bis2,5k klingt nicht nach Set-Bonus, also dürften ja noch so einige Dinge sein, die wir Dir verbessern können
victory.gif

naja, bei 2,5k mit blut wirste warscheinlich nimma full-epic sein, bis du überalle 200eq hast loht UH eig schon...

so Kryo, dann "zerpflück" ich mal bischen Deinen Char:

1.) spielst nu PvP oder PvE? nix gegen die Rüstungsteile, die man für Ehrenpunkte bekommt, allemal besser als die Q-Sachen, aber wieso sockelst Du dann noch Abhärtung ? wenn´s wegen dem Sockelbonus ist, dann setz doch nen Orangenen ein z.B. mit Angrifskraft oder Krit.

2.) was bitteschön willste mit 405 Trefferwertung??? brauchst nur 8% für 83er-Boss, also 263 Trefferwertung

3.) Du hast 6 Teile die über Itemlevel200 sind=cool, aber keins davon (eigentlich nur der Helm...) verzaubert
wacko.gif
sry, aber MEGA-Fail! (ich flame sonst nicht) aber wie bitte schön kommt man nach Ulduar oder die neuen Inis OHNE VZ? wäre in unserer Gilde nicht möglich! da liegen Deine fehlenden DPS definitiv begraben

4.) mal Guide für richtiges Raid-Equip+Standards lesen und danach die Gems austauschen bzw. alles mal verinnerlichen
victory.gif
sonst wird´s nix mit Spaß am DK....

5.) Glyphenplätze frei lassen "dat geht gar nix"

btw: mein DK hat (zur Zeit) schlechteres Equip, aber mache in Naxx25er locker 2,3-2,5k -> da sollte bei Deinem höheren Equip wesentlich mehr drin sein

hoffe, ich konnte Dir helfen

HILFE!!!

ich schaffe an der Boss- Puppe max 3200- 3500(selten). In Instanzen aber meist nur um 2600- 3000 DPS. Im Raid auch mal 3500- 4500.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Caveexitus Brust wird nicht angezeigt, Maus drüber dann sieht man sie^^.

Rota wie im Blut DK Guide beschrieben.

ich weiß mir keinen Rat mehr

Caveexitus

ausser der fehlenden Brust-VZ fällt mir nichts direkt auf, ich schaue aber (wenn bis dahin nicht andere Tips kommen) heute Abend nochmal dabei

vieleicht könnt ihr mir auch helfen bei denn sockel..
habe jetzt schöne neue burstplatte an
armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ht&n=Garren

wie sockeln am besten ?

bin juwi von beruf kann also umsockeln .

lg garren

ps: push
in alle 20 Stärke(und natürlich 3*34Stärke^^), auser in ein Teil, da kommt dann die Albtraumträne rein. Meta den Mit 21Agi/3%Critschaden.
Nimm alle WK Sockel raus, du hast 6 WK mehr als benötigt! Nimm dafür Lieber einen "Großen" Hit Stein, der rest STÄRKÖÖÖ!

Steht in jedem Guide hier drinne...

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Taronius
Kampf > Allgemein

DPS > 3.8-4.2k dps

DPS-Wunsch > naja ca. 5k

Rotation > dot1&2, DS, DS, BS, BS, BS, DC, DC; Pestilenz(variiert recht stark, nach der rota mach ich immer das was rdy ist.)

Problemgedanke etc... > Scheiß equipt
biggrin.gif

Bin blut, das was man sieht ist meist mein tank specc, wenn er frost ist und ich tank sachen an habe^^

Zurück