Der DPS-Problem-Thread

Liegt zum teil auch an der Rota benutz ma

It- PS - HS - HS -DS -DC - DC
DS - HS - HS - HS - HS - DC - DC

außerdem krankheits glyphe raus schwarzer tod rein.

Dazu kommt das equip teilweise noch blau

Und warum sockelst du deff?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ARMORY : Arthanas

BOSS:
Boss-Puppe Schwarze Festung

DPS : 3000

DPS WUNSCH : 4000

ROTATION : PS – IT – HS – HS – DS – DC – DS – HS – HS – HS – HS – DC

PROBLEMGEDANKE: Habe schon fast alles versucht , Frost und Unholy SKILLUNGEN ! Rotationsänderung , ach ja eher ihr mir sagt ich muss Stärke sockeln oder Waffenkunde hatte vor den Rüstungsdurschlagsteine alles mit +20 Stärke und Waffenkunde war auf 26 , aber seit ich mehr Rüstungsdurschlagsteine habe mach ich bisschen mehr DPS als vorher !

Hier aber auch noch meine andere Rüstungs & Waffenteile : Schneide des Ruins , Handgelenk , Handgelenk2 , Beine , Hals !!

EUCH NOCH VIELEN DANK !!

Hoffe es wird nicht zu schwer
wink.gif

ARMORY : Naxxun

BOSS: Allgemeine HCs; Raid-fähig werden

DPS: 1,5k

DPS WUNSCH 2-3k

PROBLEMGEDANKE: wenn ich das nur wüsste

DPS WUNSCH 2-3k

Also erstmal ein anderer meta 21 crit und 3% erhöhter kritischer schaden und deine tanksachen austauschen , dann noch überall Stärke sockeln UND NUR stärke vorallen dingen die ausdauer sockel austauschen!!!!!!!

BOSS:

PROBLEMGEDANKE: Habe schon fast alles versucht , Frost und Unholy SKILLUNGEN ! Rotationsänderung , ach ja eher ihr mir sagt ich muss Stärke sockeln oder Waffenkunde hatte vor den Rüstungsdurschlagsteine alles mit +20 Stärke und Waffenkunde war auf 26 , aber seit ich mehr Rüstungsdurschlagsteine habe mach ich bisschen mehr DPS als vorher !

Hier aber auch noch meine andere Rüstungs & Waffenteile : Schneide des Ruins , Handgelenk , Handgelenk2 , Beine , Hals !!

EUCH NOCH VIELEN DANK !!

wink.gif

Armory-Link -> Riseofhell

Kampf -> haupstsächlich die Bosse in AK und Uldu 10er und 25er

DPS -> 2,5-3k

PDS-Wunsch -> 3,5k+

Rotation -> IT-PS-HS-HS-DS-DC
HS-HS-HS/DS (je nach Todesrunen, so oft wie möglich HS, dann so oft wie möglich DS)-DC (bis Runenmacht leer is)
Bösartigkeit un die tanzende Runenwaffe, nachdem ich IT und PS benutzt habe.

Problemgedanke -> im Moment nur zu wenig Trefferwertung, würde aber gern wissen, ob ich sonst noch etwas verbessern kann

DPS WUNSCH 2-3k

wie gesagt, nur stärke sockeln un den meta-crit-stein!
außerdem den tank-ring un das tank-trinket raus, gibt da noch genügend
trinkets als questbelohnung, die für dd´s besser sin als tank zeug!
und das wilde-saronit-zeug is für pvp, aber sogar dafür zu schlcht, lass dir lieber
dass stachelbewehrte saronit-zeug machen!

Armory-Link -> Riseofhell

Kampf -> haupstsächlich die Bosse in AK und Uldu 10er und 25er

DPS -> 2,5-3k

PDS-Wunsch -> 3,5k+

Problemgedanke -> im Moment nur zu wenig Trefferwertung, würde aber gern wissen, ob ich sonst noch etwas verbessern kann
also ist doch relativ einfach:
1.) auf jeden Fall nicht nur den helm verzaubern, auch die anderen Rüstungsteile haben da ein Anrecht drauf
victory.gif

2.) anstatt nur WK sockeln, wäre HIT und Stärke höher in der Prioritätenliste (steht in allen Stickies dieser Welt)
3.) Berufe weiterskillen, denn die geben ja auch nochmal Boni

BOSS:

EUCH NOCH VIELEN DANK !!

wink.gif

Mehr wie deine 3k wirst du an der Puppe nicht machen. Die ist nicht zum dps testen da, sondern zum Rota. testen.

Verstehe auch nicht, wieso du noch kein T9 hast.
Ne anständige Waffe für nen DK gibt es in den neuen inis.

Also seh zu, schon 160 Marken zusammen farmen und dann 4 T9 Teile hohlen.
Eine Brust und Armschienen kannste dir herstellen lassen.

Und tausch mal den Meta Stein aus.

Mehr wie deine 3k wirst du an der Puppe nicht machen. Die ist nicht zum dps testen da, sondern zum Rota. testen.

Verstehe auch nicht, wieso du noch kein T9 hast.
Ne anständige Waffe für nen DK gibt es in den neuen inis.

Also seh zu, schon 160 Marken zusammen farmen und dann 4 T9 Teile hohlen.
Eine Brust und Armschienen kannste dir herstellen lassen.

Und tausch mal den Meta Stein aus.

UND gegen welchen META BITTE ??

also nach langer dw zeit wollt ich nun auch mal das in letzter zeit hochgelobte unholy ausprobieren. es scheint aber so , dass ich damit nicht ganz hoch komme in den dps zahlen.
während ich als dw an der bosspuppe in der schwarzen festung(1 hp) ungefähr bei 4k-4,2k lag, bin ich bei unholy grad mal bei 3,3k dps. ich hab soweit denke ich zummindest nichts falsch verzaubert oder nicht verzaubert und auch alles nur zum vorteil gesockelt. bis auf eins: ich würd den blauen nun mit einem roten aus der brust tauschen, aber ich war noch zu faul mir einen violetten stein zu besorgen^^
armory link hier

edit: die 2 einhandwaffen weichen beim unholyspecc der itemlvl 232 axt aus den neuen inis und verz für kopf hab ich seit dme wechsel gestern wohl vergessen >.<
edit2: rota: PS-IT-BS-SS-BS-DC-HOW
SS-BS-SS-BS-DC-(DC)

Armory-Link > Dispair
Kampf Sarufang (10)

DPS 2,9k - 3k

DPS-Wunsch 3k - 4,5k

Rotation Single: IT - PS - BS - BS -SS - DC (-DC) - SS - BS - BS - SS Gruppe: DnD - IT - PS - BB - BB

Problemgedanke etc...
War jetzt 6 Monate wech, kurz bevor die Ulduar Geschichte angefangen hat, hab gestern wieder angefangen.
Ich würde gerne wissen, ob die Skillung samt Rota so noch geht, ob ich allgemein an Werten arbeiten muss etc.
(t9 bereits in der Mache, hab schon ~70 Marken); Welche werte evtl. geändert wurden, wie ich mein T9 sockeln sollte..

Ein Armory Link zu einem gut eq DK würde mir schon weiterhelfen.

Danke

Also, ich würd erstmal in den Neuen Inis (PDC Hc, die ICC-inis auf NH) gehn um besseres EQ zu hohlen, mehr Schaden wird mit deinem EQ kaum drinne sein...

Hallo,

ich bin die Neriat und ich mache keinen Schaden.
Gestern in pdk25 grad mal so knappe 5k over all und bei faction nur noch 6,7k - Valkyr 7,5k.
Danach haben wir noch mit 20 Leuten bissl Ruf gefarmt in icc25, d.h. Trash zusammenziehen und bomben. Hab mich da gar nicht im recount gesehen, ich seh immer nur die ersten 5 Plätze (UI so gebastelt). Hatte am Trash gesamt so 7k.

Rota Standard. Trash PS - IT - Pest - DnD und die Seuchen halt draufhalten und dann das übliche

Gesamtplazierung früher Platz 1, heute mit derselben Spielweise Platz 4 (aber nur mit viel Mühe).

Öhm, seh grad - hab vorm Ausloggen noch schnell ZG die Mountbosse besucht, daher die merkwürdige Skillung. Sonst die Standardblut, die ich noch habe.
Meint ihr, es liegt an low ArP? Wenn ja, wie kann ich da was verbessern.. sockeln tu ich das nich. T9,25 hab ich noch die Mütze, die trag ich dann je nach Gegner, wenn ich den 4er Bonus will. Hose jetzt noch holen für ArP?

/edit: würd eher sagen, den 21crit/3%crit-dmg-stein
meeting.gif

victory.gif
nein, da du für den Crit-stein Zwei blaue, für den Agistein nur die Prismatische Träne (+ 10 Alle Werte).
Zwar würd dir der Critstein mehr brigen, wenn du zwei blaue sockelbonuse von +8stärke hast, alledings biste mit dem Agi stein einfach Flexibler, wenns um die Sockel geht, da du mit nem neuen item ohne Blauen +8 Stärke-Bonus den vorteil verlierst...

Hallo,

ich bin die Neriat und ich mache keinen Schaden.
Gestern in pdk25 grad mal so knappe 5k over all und bei faction nur noch 6,7k - Valkyr 7,5k.
Danach haben wir noch mit 20 Leuten bissl Ruf gefarmt in icc25, d.h. Trash zusammenziehen und bomben. Hab mich da gar nicht im recount gesehen, ich seh immer nur die ersten 5 Plätze (UI so gebastelt). Hatte am Trash gesamt so 7k.

Rota Standard. Trash PS - IT - Pest - DnD und die Seuchen halt draufhalten und dann das übliche

Gesamtplazierung früher Platz 1, heute mit derselben Spielweise Platz 4 (aber nur mit viel Mühe).

Öhm, seh grad - hab vorm Ausloggen noch schnell ZG die Mountbosse besucht, daher die merkwürdige Skillung. Sonst die Standardblut, die ich noch habe.
Meint ihr, es liegt an low ArP? Wenn ja, wie kann ich da was verbessern.. sockeln tu ich das nich. T9,25 hab ich noch die Mütze, die trag ich dann je nach Gegner, wenn ich den 4er Bonus will. Hose jetzt noch holen für ArP?
besorg dir nee vernünftige hose
wink.gif

Du brauchst mehr ArP, hol dir die T9 Hose. Außerdem würde ich den 20 Waffenkunde Stein auswechseln.

Zurück