Der DPS-Problem-Thread

Amory : Tordion

Boss : Saurfang 10

DPS : 5k

Wunsch dps : 6k

Rotation : jeh nach Skillung : PS - IT - BS - SS - BS - DC (HoW)
SS - BS - SS - BS - DC - DC (Unholy)

IT - PS - HS - HS - DS - DC - DC
DS - HS - HS - HS - HS - DC -DC

Problemgedanke: Umhang, Gürtel, Schuhe, zu wenig ARP (Expertice Trinket wird gegen 600 arp Skorpion getauscht sobald er droppt)

Amory : Siehe Signatur
wink.gif

Boss : Bosspupe, schwarze Festung
DPS : 3k

Wunsch dps : 4,5k +

Rotation :
Eisige Berührung, Seuchenstoß, Herzstoß, Herzstoß, Todesstoß, Todesstoß, Herzstoß, Herzstoß, Herzstoß, Herzstoß

Problemgedanke: Ich hab einfach keine Ahnung >-> PDK 10er, ak 25er da fahr ich locker 4-5k dps. Wenn ich zur Bosspuppe gehe mach ich grad mal 3k, dasselbe in rnd hcs! Mir wurde gesagt ich solle unholy skillen, da bin ich dann aber um die 2,7k rumgegimpt.
Hoffe mir kann irgendwer hier helfen
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich mach mit meinem DK nur 1.5k Schaden denke aber dass mehr möglich sein sollte/könnte.Mir wurde gesagt ich soll umskillen blut sei voll für`n Arsch sehe aber des öfteren Blut DK`s.Will auch ned tanken sondern als DD mit gutem Schaden in Hero Ini`s gehen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruss

[attachment=9705:character_sheet.xml]

wink.gif

Rotation :
Eisige Berührung, Seuchenstoß, Herzstoß, Herzstoß, Todesstoß, Todesstoß, Herzstoß, Herzstoß, Herzstoß, Herzstoß

Problemgedanke: Ich hab einfach keine Ahnung >-> PDK 10er, ak 25er da fahr ich locker 4-5k dps. Wenn ich zur Bosspuppe gehe mach ich grad mal 3k, dasselbe in rnd hcs! Mir wurde gesagt ich solle unholy skillen, da bin ich dann aber um die 2,7k rumgegimpt.
sad.gif

Bezüglich der Rota.
Ich bin kein DK Experte spiele aber selber einen und meine Rota is:
IT-PS-HS-HS-DS-DC-(auf Runen wartend-->diesen Buff da verdammt wie hieß der nomma >.<)-DS-HS-HS-HS-HS-DC-DC und von vorne
Bei dir inna Rota is kein DC, weiß nich ob dus vergessen hast oder nicht dazugeschreiben.

BTW ich fahr ca. 3.2k dps mit der rota-->sucht einfach simony server taerar undead dk mein arsenal spackt wieder rum -.-

wink.gif

Rotation :

sad.gif

Keine Death Coils inner Rota.. Und bosspuppen sind zum dmg testen eh nich geeignet.

PS: Ich brauch auch noch hilfe (Seite davor letzter Post)

wink.gif

Rotation :

sad.gif
du hast noch das startsiegel an ? oO
das du pdk 25er 5k dps fährst ist doch aufgrund der ganzen buffs vollkommen klar. machst du die 3k dps in rnd hc am boss oder gesamt? am boss wär natürlich mit dme 5% bonus etwas ....unterdurchschnittlich.
wie gesagt nur stärke sockeln außer man brauch hit.
dazu kommen fehlende verz auf schuhe armschiene und schulter. gürtel nicht gesockelt und keine schnalle drin. sofern möglich die waffe gegen eine mit stärke austauschen, haste einfach mehr von

das dein unholy so wenig abwarf im vergleich zu blut liegt einfach mal auch an fehlenden glyphen

du hast noch das startsiegel an ? oO
das du pdk 25er 5k dps fährst ist doch aufgrund der ganzen buffs vollkommen klar. machst du die 3k dps in rnd hc am boss oder gesamt? am boss wär natürlich mit dme 5% bonus etwas ....unterdurchschnittlich.
wie gesagt nur stärke sockeln außer man brauch hit.
dazu kommen fehlende verz auf schuhe armschiene und schulter. gürtel nicht gesockelt und keine schnalle drin. sofern möglich die waffe gegen eine mit stärke austauschen, haste einfach mehr von

das dein unholy so wenig abwarf im vergleich zu blut liegt einfach mal auch an fehlenden glyphen

ne 3k beim trash, bei bossen 4-5k

grad ak 10er bei 4k rumgegimpt

Aufer letzten seite scheints jah keiner mehr zu betrachten daher:

Amory : Tordion

Boss : Saurfang 10

DPS : 5.5k

Wunsch dps : mehr

Rotation : jeh nach Skillung : PS - IT - BS - SS - BS - DC (HoW)
SS - BS - SS - BS - DC - DC (Unholy)

IT - PS - HS - HS - DS - DC - DC
DS - HS - HS - HS - HS - DC -DC

Problemgedanke: Umhang, Gürtel, Schuhe, zu wenig ARP (Expertice Trinket wird gegen 600 arp Skorpion getauscht sobald er droppt)

Armory-seite deines Chars öffnen, adresse Kopieren, auf das "verlinkung"-icon (
rte-link-button.png
) klicken, die felder ausfüllen, fertig

Ich würd mir wenns geht eher n anderesArP trinket hohlen, da der Nes nur bei Crits Procct.

Naja, ansonsten: T9-Füße und T9 Brust/Beine Hohlen, UH-Specc benutzen^^

Hallo zusammen,

ich mach mit meinem DK nur 1.5k Schaden denke aber dass mehr möglich sein sollte/könnte.Mir wurde gesagt ich soll umskillen blut sei voll für`n Arsch sehe aber des öfteren Blut DK`s.Will auch ned tanken sondern als DD mit gutem Schaden in Hero Ini`s gehen.

Gruss

[topic="0"]Arminas[/topic]

Der link funkrioniert nicht!

Er meinte wohl den hier: Oh ja klick mich!!!

Folgendes Blut lohnt sich erst ab 3500 Angriffskraft welche aus Stärke resultieren sollte

ansonsten:

PvE-Zeug besorgen
Stärke sockeln

und anstelle Vendetta und Runenheilung zu skillen skill lieber Verbesserte blutpräsi
Stärke der Monströsität usw insgesamt also so: Nephastons Blutskillung

ABER erst wenn du bei Kraft auf 3500 bist ansonsten Unholy wie im Guide beschrieben

Naja, das EQ ist wirklich mau, selbst ich als Tank hab mehr Ap
biggrin.gif

Naja, erstmal auf Stärke umockeln und Inis abgrassen...

Hallo zusammen,

Gruss

[topic="0"]Arminas[/topic]
vergiss das über(nephaston) mir gleich wieder. blut lohnt zu jeder zeit.
seine skillung kannst du fast übernehmen aber anstatt der blutpräsi nimmst du die würmer und den fehlenden punkt zum vollenden nimmst du entweder aus mal des blutes oder vampirblut. sind beides keine dps steigernde lückenfüller.
dann glyphen dunkler tod, tanzende runenwaffe und todesstoß rein packen. geringe glyphen je nach vorliebe.

btw: das was du da im uh baum verbrochen hast....ohne worte ^^

p.s allgemein hab ich bei deinem dk das gefühl er soll ein scherz sein.

Zurück