Der DPS-Problem-Thread

vergiss das über(nephaston) mir gleich wieder. blut lohnt zu jeder zeit.
seine skillung kannst du fast übernehmen aber anstatt der blutpräsi nimmst du die würmer und den fehlenden punkt zum vollenden nimmst du entweder aus mal des blutes oder vampirblut. sind beides keine dps steigernde lückenfüller.
dann glyphen dunkler tod, tanzende runenwaffe und todesstoß rein packen. geringe glyphen je nach vorliebe.

btw: das was du da im uh baum verbrochen hast....ohne worte ^^

p.s allgemein hab ich bei deinem dk das gefühl er soll ein scherz sein.
Naja, bei dieser "Ausrüstung" sollte man doch besser UH nehmen, da der Ghoule und der Gargoyle doch n Recht beständigeb Schadensanteilmachen...

hmm? ihm wird geraten bis er 3500 ap hat lieber uh zu nehmen weil die beiden pets da mit ap skallieren?

Arsenal

Kampf: Hero Inis
DPS : 2,0
Wunsch: mehr < Klingt komisch is aber so ..........

Rota:aus dem Blut Sticky

Gedanken: Waffenkunde im Keller , Bei der Sockelung bin ich mir nicht ganz sicher wegen +20 Stärke,meine Waffe ob die eine so große Rolle spielt??

Ja das wars so eigentlich ........

mfg
ich Unwissender......

hm, sieht doch gängig aus. Glyphe Seuchenstoß?<--Fragezeichen?
Berufe hatte ich auch mal so.. wollte ja gar nix erreichen mit meinem DK. Ich hab dann Mats gesammelt und ruckzuck Schmied geskillt für die zusätzlichen Sockel.
Bei mir is das in heroes so: Tank charged, ich dackel hinterher, Ranges bomben los und eh ich richtig angefangen hab mit der Rota liegt der Trash. Das gibt natürlich nicht viel DPS..
Bei nem längeren Kampf sollte das schon anders aussehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arsenal

Kampf: Hero Inis
DPS : 2,0
Wunsch: mehr < Klingt komisch is aber so ..........

Rota:aus dem Blut Sticky

Gedanken: Waffenkunde im Keller , Bei der Sockelung bin ich mir nicht ganz sicher wegen +20 Stärke,meine Waffe ob die eine so große Rolle spielt??

Ja das wars so eigentlich ........

mfg
ich Unwissender......

2K DPS du musst irgendwas falsch machen...
http://eu.wowarmory.com/character-talents....r&cn=Simony mein DK mit dem fahr ich in heros bei mobgruppen ~4k DPS bei bossen 3.5k-4k mit der Rota ausm Sticky
Ich hab weder Hitcap noch WK cap und fahr mehr dmg-warum?
Kleine Anhaltspunkte:
Dir fehlt 1 geringe Glyphe (ist nicht maßgeblich schuld an deinem dmg, aber man sollte schon alles nutzen) würd dir die Totenerweckung Glyphe empfehlen.
Desweiteren die Glpyhe Seuchenstoß gegen Tanzende Runenwaffe austauschen- DAS würde evt. deinen DMG ein wenig höher treiben da die Runenwaffe länger aktiv is somit mehr dmg efahren werden kann.
DIe Rota ausm Sticky benutze ich persönlich nur für Bosse bei TRash improvisier ich mehr oder weniger... Tod und Verfall-->krankheiten drauf (IC-PS) Pestilenz-->blutumwandlung--->herzstoß spamen

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...

Wayne auf trash DnD It PS pestilenz ab da 2 mal deathcoil und dann geht mit der normalen unholy rota weiter.

So, um den Ausufernden " 'Keine DPS' aber ich bin ZU Faul zum Sticky-Lesen "-Threads entgegen zu wirken ist das hier der DPS-Problem-Thread.
Daher kann hier jeder posten der Hilfe braucht und aus den Stickies nicht schlau wird/sie nicht lesen will/zu faul dafür ist...

Code:
[b]Armory-Link[/b] > [url="http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Thrall&n=Nav%C3%A2rre"]http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Thrall&n=Nav%C3%A2rre[/url]
[b]Kampf[/b] > Raid

[b]DPS[/b] > 3,5 - 4 k dps

[b]DPS-Wunsch[/b] >4,5 - 5 k dps

b]Rotation[/b] > Standard

[b]Problemgedanke etc...[/b] >
Ich weiß, weit über hitcap *g

fehlen noch verzauberungen? oder besseres Equip? Danke im Voraus

Idee und Vorlage übernommen aus* *diesem* *Thread, Danke an den TE^^​

Bitte an diese Vorlage halten...

Bitte KEIN Spam, Nur Hilfe-Gesuche und Antworten

[post="0"]Arsenal[/post]

Kampf: Hero

DPS: 2.5-3k

Wunsch: < 3.5k

Rota: Seuchenstoß, Eisige Berührung, Blutstoß, Geißelstoß, Todesmantel,Todesmantel,PEstilenz

Problem: Iwie is meine Rote nen scheiß :> und mit der von FLail komm ich iwie nich klar

P.S: T9 is in Mache!

bei Mob gruppen empfehle ich DnD - IT - PS - Pestilenz - Deathcoil - Deathcoil SS - BS - SS - BS - Deathcoil- Deathcoil
Dann das ganze nochma nur IT - PS - pest - SS - BS dann weiter wie oben fahre so an mobgruppen 6-7k

Arsenal

Raid ICC 10

DPS 3,5 - 4k

Wunsch 5,5k +

Rota:

/use 13
/use 14
/castsequence reset=target Seuchenstoß,Eisige Berührung,Blutstoß,Blutstoß,Geißelstoß,Todesmantel,Geißelstoß,Todesmantel,Geißel
stoß,Geißelstoß,Todesmante

zu wenig dmg

Arsenal

Raid ICC 10

DPS 3,5 - 4k

Wunsch 5,5k +

Rota:

/use 13
/use 14
/castsequence reset=target Seuchenstoß,Eisige Berührung,Blutstoß,Blutstoß,Geißelstoß,Todesmantel,Geißelstoß,Todesmantel,Geißel
stoß,Geißelstoß,Todesmante

zu wenig dmg

haha, du wunderst dich über deinen Schaden?

Nimms mir nicht übel, aber wenn ich dein Raidlead wäre, würde ich dich bei so einem Makro instant aus dem Raid kicken.
So gut es auch gemeint ist, kann es in Praxis garnicht funktionieren, da einzelne Aktionen gleichzeitig verschiedene Runen kosten so dass du irgendwann 100% nur rumstehst ohne nichts tun zu können.
Am meisten wirst du rausholen, wenn du die 4 Aktionen auf 4 (richtig:4!!!!) Tasten belegst und jederzeit sehen kannst, was momantan überhaupt auf CD ist.
Aber Vorsicht , das könnte dann eng werden mit dem Nasepopeln mitten im Bossfight

...
Aber Vorsicht , das könnte dann eng werden mit dem Nasepopeln mitten im Bossfight

lol....aber wahr. Ich weiß nicht warum man nur rumstehen und auf eine Taste hämmern will?!

Ich finde es schon extrem eintönig grad Mutilate zu spielen aber was tut man nich alles um max dmg zu machen... Da ist mein Dk als DD mal eine schöne Abwechslung mit so vielen Knöpfen.

Naja wie schon gesagt lies den Guide und mach die Rota manuell. Mit deinem Equip sind mindestens 7k drinnen. Ich mach mit meinem DK welcher 1st Tank ist im 232er DDequip 5k(10er) am Boss.

PS: Ich hoffe dass das mit dem Makro ein Scherz war, wenn nicht...
cry.gif

haha, du wunderst dich über deinen Schaden?

Nimms mir nicht übel, aber wenn ich dein Raidlead wäre, würde ich dich bei so einem Makro instant aus dem Raid kicken.
So gut es auch gemeint ist, kann es in Praxis garnicht funktionieren, da einzelne Aktionen gleichzeitig verschiedene Runen kosten so dass du irgendwann 100% nur rumstehst ohne nichts tun zu können.
Am meisten wirst du rausholen, wenn du die 4 Aktionen auf 4 (richtig:4!!!!) Tasten belegst und jederzeit sehen kannst, was momantan überhaupt auf CD ist.

aber welche sind die 4 richtigen ?

Zurück