Der DPS-Problem-Thread

ja und was ist mit pest?
ich denke mal ohne makro spielen oder das als rota nutzen ?

es ist doch alles nicht einfach

Danke

Dann benutz halt noch eine fünfte Taste, wo soll das bitte schwer sein?

Castsequence hab ich in Burning Crusade mit meinem Hexer benutzt, um Lebensentzug, Fluch der Pein und Verderbnis auf den Mob zu pflanzen.
Da war das ja auch kein Problem, da alle drei Dots Instant waren und keinen cooldown hatten.

Die Spielmechanik des DK´s lässt solche Makros aber nicht zu, da die Runen von Cooldowns betroffen sind.
Als ich mit dem DK anfing, hab ich selbst mit einem simplen IT+Ps-Castsequence Makro gespielt, stellte jedoch schnell fest, dass die Sache beim erneuern der Krankheiten nicht funktionieren wird,
weil die Obliterates am Ende der Rotation die benötigten Runen aufbrauchten.

Ich will mir garnicht Ausdenken, was du dir da mit deinem deutlich komplexeren Makro antust, da muss ja Tonnenweise DPS einfach so über den Jordan gehen...

Kann mir jemand eine gute makro- rota sagen die ich bei meiner skillung nutzen kann um das optimum an dmg zu bekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht Dein Ernst, daß Du Deinen DK über Makro spielen willst, oder?

bitte leg Dir die Sachen einfach auf die tasetn 1-5, drücke dann Taste 1, dann Taste 2, dann 2-3mal die Taste 3, dann 1-2mal die Taste 4, dann für Run-dump immer die Taste 5 (also Todesmantel) und dann die ganze Soße von vorne

bin ja nicht für flamen, aber bei Dir (Imac) gilt: l2p !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sonst wird das nix mit mehr dps

HAllo,

ich verstehe es echt nicht... ich mache bei Saurfang knappe 6k DPS - an der Hero Bosspuppe 4K in IF
Völlig Wurscht ob in Blut oder Unholy Skillung. Da sollt doch mehr drinnen sein.
Ich bin der Meinung die Stickys richtig befolgt zu haben und verstehe das ganze nicht...

Hier mal ein Links zu meinem Char:
ARSENAL

Danke und Grüße

Kann mir jemand eine gute makro- rota sagen die ich bei meiner skillung nutzen kann um das optimum an dmg zu bekommen

angry.gif

Irgendwie kommt man sich verarscht vor!!
Da frag ich mich, wozu ich mir ~7 Minuten die Mühe mache, jemandem klar zu machen, dass so ein Makro aufgrund der Spielmechanik des DK nicht funktioniert.
Ich bin keiner, der das oft sagt, aber in deinem Fall kann ich es mir nicht verkneifen dir L2P zu wünschen. Wärst du lieber bei Tetris oder Pong geblieben, dort braucht du nur 1 Knopf zu drücken.

angry.gif

Irgendwie kommt man sich verarscht vor!!
Da frag ich mich, wozu ich mir ~7 Minuten die Mühe mache, jemandem klar zu machen, dass so ein Makro aufgrund der Spielmechanik des DK nicht funktioniert.
Ich bin keiner, der das oft sagt, aber in deinem Fall kann ich es mir nicht verkneifen dir L2P zu wünschen. Wärst du lieber bei Tetris oder Pong geblieben, dort braucht du nur 1 Knopf zu drücken.

ohne makro komme ich ca. auf 4,k dps an der bosspuppe steigerung ist noch drin, man muß sich dran gewöhnen so zu spielen aber das sollte ja nicht so schwer sein.

hätte ich ja nicht gedacht das es geht

erstmal Fettes Danke an euch.

Arsenal

ICC 10er

unholy:
Trash-DPS: 6k
Boss-DPS: 4,5k

blood:
Trash-DPS: ~5,5k
Boss-DPS: ~5k

Wunsch: MEEEEHR

5er HC's: kommt auf ini drauf an 3-4,5k

Rota-blood: IT-PS-HS-HS-DS-DC-DS-HS-HS-HS-HS-DC
Rota-unholy: IT-PS-BS-BS-SS-DC-SS-BS-BS-SS-DC

sehe andere dks mit teils besserer ausrüstung mit 6-8k dps beim boss&trash
sitzt das problem vor dem rechner oder fehlt meinem toten Ritter iwas?
bzw hit hab ich zu viel i know! aber ohne das trinket zu wenig
biggrin.gif

werd mir ~1 woche die t10 brust leisten können!

grüßle

ja ok hab die waffe noch nit so lang, vergessen die zu berücksichtigen, aber trotzdem bissl wenig selbst wenn ich da nen anderes trinket drinne hab, hab grad eh kein anderes zur hand^^

ohne makro komme ich ca. auf 4,k dps an der bosspuppe steigerung ist noch drin, man muß sich dran gewöhnen so zu spielen aber das sollte ja nicht so schwer sein.

hätte ich ja nicht gedacht das es geht

erstmal Fettes Danke an euch.

Kein Ding, gut dass du es noch eingesehen hast , sonst würd ich wohl aufhören ins Forum zu posten
ugly.gif

Ferner hab ich gesehen (Arsenal spackt gerade rum) dass du keinen einzigen Setbonus hast, minimum der 2er vom T9 wäre bei deinem Gearstand mehr als eine Alternative, da sich die 180 Bonusstärkein jedem Specc in Hinsicht auf die ICC-Bosse (Meist Singletarget, nichts was den 4er-Boni wie in PdK fast voraussetzt) sicher gut machen.

Armory-Link > Gamba
Kampf > ICC25 Pdk25
DPS > zwischen 1,7-2k dps
DPS-Wunsch > ~2,5 - 3,5k dps
Rotation >

Problemgedanke etc... > Noch vorweg, ich bin Tank und bin mit meinen dps nicht zufrieden und auch nicht mit dem aggroaufbau.

Ich hoffe auf eine gute Rota die auch funktioniert. (die im Tankguide, finde ich nicht optimal)
Noch dazu: Wegen meinem Hit nehme ich hit Buffood.

Mhh, es wird keine Rota angezeigt...
Zu deinene Problemen: Sockel statt der Stärke/HP Steine Dodge/Stam, ansnsten zur skillung: Ich persöhnlich würde die Punkte von Magieabwehr in Hereinbrechende Verdammnis, Subversion in Verbesserte Eisige berührung und die vom Willen der Nekropole in Gierige Tote, achja, und wir würd die Eisige-gegenwehr-Glyphe gegen die +DC-Dmg-Glyphe austauschen, weil die nur mit recht wenig Deff sinnvoll ist...

Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Taronius
Kampf: Allgemein, aber in PDK 10/25 Ony 10/25
DPS: 4k-6k(kommt auf buffs und 25er oder 10er an)
DPS-Wunsch: 5-7k dps als durchschnitt
Skillung: Blut
Rotation: Krankheiten, und dann immer je nachdem was rdy ist, Blutstoß todesstoß oder Todesmantel.Wenn krankheiten kurz vor auslaufen sind, pestilenz zur erneuerung.
Bei mehreren, dickeren adds (welpen bei ony z.B)
Tod und verfall, kranheiten, Pestilenz blutstoß vor todesstoß. und ab und zu DC^^
Problemgedanke: Sockelung, enchants, Equip.

mfg Taronius

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;cn=Blackdeth

Kampf > Turm

DPS > 1,4 - 1,9 gebufft

DPS-Wunsch > 3 - 3,5

b]Rotation[/b] > Todesgriff, Eisige Berührung, Seuchenstoß, 2 mal Herzstoß Todesstoß,

Todesmantel, und wenn aktiv die Tanzende Runenwaffe

Problemgedanke etc... > Ich hab leider keine ahnung.

Ich danke euch jetzt schon für eure hilfe, denn ich verzweifle langsam.

Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Taronius
Kampf: Allgemein, aber in PDK 10/25 Ony 10/25
DPS: 4k-6k(kommt auf buffs und 25er oder 10er an)
DPS-Wunsch: 5-7k dps als durchschnitt
Skillung: Blut
Rotation: Krankheiten, und dann immer je nachdem was rdy ist, Blutstoß todesstoß oder Todesmantel.Wenn krankheiten kurz vor auslaufen sind, pestilenz zur erneuerung.
Bei mehreren, dickeren adds (welpen bei ony z.B)
Tod und verfall, kranheiten, Pestilenz blutstoß vor todesstoß. und ab und zu DC^^
Problemgedanke: Sockelung, enchants, Equip.

mfg Taronius
rota benutzen . ich bin zwar kein experte was blut angeht, aber wird durch pestilenz in kombination mit kranheitsglyphe nicht dps verschenkt weil dir nee blutrune für herzstoß fehlt? außerdem könntest du länger schaden fahren wenn du die krankheiten durch skillung verlängerst.

Kampf > Turm

DPS > 1,4 - 1,9 gebufft

DPS-Wunsch > 3 - 3,5

b]Rotation[/b] > Todesgriff, Eisige Berührung, Seuchenstoß, 2 mal Herzstoß Todesstoß,

als dd todesgriff gleich mal sein lassen. ansonsten fehlt es dir einfach nur an eq um mehr dps zu machen

Kampf > Turm

DPS > 1,4 - 1,9 gebufft

DPS-Wunsch > 3 - 3,5

Ich verschreibe eine erhöhte Dosis Heros und Random Ini's dazu als Bluter auf folgende Werte achten:

264 Trefferwertung (8%Trefferchance)
28 Waffenkunde
3500 Nahkampfangriffskraft resultierend aus Stärke

Zur Skillung:

Die Punkte aus den Blutwürmern in den Verbesserten Todesstoss setzen (Deine Zweitstärkste Runenattacke[verbraucht Runen nicht Runenmacht]

Rotation: IT>PS>HS>HS>DS>DC>DS>HS>HS>HS>HS>DC>DC

Zudem: Horn immer aktivieren, Bösartigkeit in Dps-abhängigen Kampfphasen einsetzen nicht in Heilintensiven,

Ebenso ist es ganz gut Movement zu trainieren

Beispiel: Warri in der Mitte, du in Charge-Reichweite ein Char hinter dir, der Char startet ein Duel mim Warri und auf das Los vom Gilden/raidleiter benutzt der Warri Anstürmen/Abfangen und du musst ausweichen

é Víola: eine Eisheuler-charged -auf-mich-zu-Situation

Zuletzt bearbeitet:
er meint bestimmt Blutiger herzStoß ^^

Zurück