Der DPS-Problem-Thread

Vor Ulduar/mindestens naxx 25 eq lohnt sich UH mehr.

Brust 12 Bew Sockel? RAUS DAMIT! 16 staerke, auch wenn es teuer ist.
Tailie AUSDAUER??? SCHNELL raus damit. 16 staerke wieder.
Du bist groessteils unverzaubert, Schuhe, Hose, Armschienen, Umhang-Alles episch, da lohnt es sich gut zu verzaubern!


Achja, Hol dir das Siegel mit + Geisselstoss schaden, "der Heimgesuchten traeume" heisst es soweit ich weiss. Dies ist die einzige sache, in der ich mir nicht 100% sicher bin, also eventuell bestaetigen/anderen tipp geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Tank Ringe und ammulette WEG!!!
2. Alles auf STÄRKE sockeln!
3. Neue Schultern
4. Mehr Waffenkunde, gibts aber eh erst massiv in Ulduar
5. Verskillt, zwar nich 100% aber trotzdem verskillt!
1.Setzt nur einen Punkt in 'Verbesser Blutpräsenz'
2. Setzte den nur Übrigen in Bösartigkeit(WICHTIG!!!)
3. Im UH-baum:
3.1 Setzt die 15 verbleibenden Punkte ab der Zweiten stufe in: 'Epidmie' , 'Morbidität' und 'Gierige Tote', Zwei in 'Nekrose', und          dann drei in 'Blutverkrustete Klinge' und Zwei in 'Nacht der Toten'
 
Leute, ich bin im Moment wirklich verzweifelt was meinen Schaden angeht. Seit dem Patch am Mittwoch mach ich fast 1000 (!!!!) dps weniger als vorher,bei der selben Blut-Skillung. Vor dem Patch waren es 2,5 bis 3 k, jetzt komm ich mit glück mal auf 1,6.

Haben einige von euch auch einen derart starken dps abfall?
 
Code:
b]Armory-Link[/b] > [url=Armory-Link zu eurem Char]Charname[/url]
[b]Kampf[/b] >

[b]DPS[/b] >

[b]DPS-Wunsch[/b] >

b]Rotation[/b] >

[b]Problemgedanke etc...[/b] >

so sollte es bei dir aussehen so wie du beschrieben hast kann es dir NIEMAND sagen woran es liegt ...

eigentlich sollten sich die dps sogar ein bissien erhöhen ...
 
1.6k mmmh die dps zahl hab ich hier irgendwo schonmal gehört...achja

in dem "was schafft ihr nackt" thread...


und wie war das doch gleich in advanced's sig...
 
1.6k mmmh die dps zahl hab ich hier irgendwo schonmal gehört...achja

in dem "was schafft ihr nackt" thread...


und wie war das doch gleich in advanced's sig...

Wenn du auch den Rest meines nicht gerade sehr langen Posts gelesen hättest, und nicht nur nach zahlen gesucht und das Urteil: gimp gefällt hättest, dann würdest du merken was für extremen Bullshit du schreibst
 
Wenn du auch den Rest meines nicht gerade sehr langen Posts gelesen hättest, und nicht nur nach zahlen gesucht und das Urteil: gimp gefällt hättest, dann würdest du merken was für extremen Bullshit du schreibst


kA aber ich denke

:

Vor dem Patch waren es 2,5 bis 3 k, jetzt komm ich mit glück mal auf 1,6.

ist irgendwie nicht falsch zu verstehen, du sagst mit keinem wort sowas wie "weniger" oder dergleichen, also les ich daraus das du atm 1.6k dps fährst was ein guter DK spieler pre 3.1 nackt mit'ner blauen Waffe gemacht hat oO
 
kA aber ich denke

:

Vor dem Patch waren es 2,5 bis 3 k, jetzt komm ich mit glück mal auf 1,6.

ist irgendwie nicht falsch zu verstehen, du sagst mit keinem wort sowas wie "weniger" oder dergleichen, also les ich daraus das du atm 1.6k dps fährst was ein guter DK spieler pre 3.1 nackt mit'ner blauen Waffe gemacht hat oO

In der ersten Zeile steht, das ich seit dem Patch fast 1000 dps weniger mache,bei gleicher Skillung. Und 1600 ist fast 1000 weniger als 2500. Vielleicht verstehst du jetzt was ich meine
 
ups falsches thema !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der ersten Zeile steht, das ich seit dem Patch fast 1000 dps weniger mache,bei gleicher Skillung. Und 1600 ist fast 1000 weniger als 2500. Vielleicht verstehst du jetzt was ich meine

Man macht nicht einfach 1k DPs weniger, du machst dann irgendwo Fehler in der Rota, oder hast deine Talentpunkte noch nicht verteilt, was auch immer.

Wir kennen weder dein Equip, noch deine Rota, noch deine Skillung, und es wurde nichts dermaßen generft das 1k Dps weniger dabei rauskommt.
Deine Angaben sind für eine Hilfestellung schlicht zu unpräzise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der ersten Zeile steht, das ich seit dem Patch fast 1000 dps weniger mache,bei gleicher Skillung. Und 1600 ist fast 1000 weniger als 2500. Vielleicht verstehst du jetzt was ich meine


sicher versteh ich was du meinst
smile.gif
und bei 1600dps verweis ich dich an den "was schafft ihr nackt" thread...
rolleyes.gif


und wie norjena schon sagte macht man nicht einfach so eben 1k dps weniger, wobei's egal ist ob der aktuelle wert 1600dps,oder 2600dps entspricht, das sind beides werte die absolut nicht gehen, zumal man sich dabei in den hinterkopf holen sollte das 2k dps zu 70 schon drin waren und der regel entsprachen, merkst du da selber das mit lvl 80 16, bzw 2,6 keine werte sind mit denen man ansatzweise arbeiten sollte....

n arsenal-link wär gut.. :-)
prinzipiell tip ich auf die standart"fehler" ala
hit
wk
sockelung/enchants
 
Gut zu wissen wäre auch wann und wo, und wie lange wenn überhaupt hast du "getestet".

So wie es sich anhört redest du von irgendwelchen Heroischen Instanzen bei denen ständig andere Werte rauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man macht nicht einfach 1k DPs weniger, du machst dann irgendwo Fehler in der Rota, oder hast deine Talentpunkte noch nicht verteilt, was auch immer.

Wir kennen weder dein Equip, noch deine Rota, noch deine Skillung, und es wurde nichts dermaßen generft das 1k Dps weniger dabei rauskommt.
Deine Angaben sind für eine Hilfestellung schlicht zu unpräzise.

Alle dks aus meiner Gilde haben ebenfalls das Problem das sie fast 1000 dps weniger fahren als vor dem Patch. Und andere dks aufm Server auch. Und wie ich bereits sagte (das scheinen aber alle zu ignorieren) selbe Skillung wie vorm Patch, selbe Rota wie vorm Patch. Und vor dem Patch war es in genau der Konstelation 1000 dps mehr. Es liegt also am Patch


sicher versteh ich was du meinst
smile.gif
und bei 1600dps verweis ich dich an den "was schafft ihr nackt" thread...
rolleyes.gif


und wie norjena schon sagte macht man nicht einfach so eben 1k dps weniger, wobei's egal ist ob der aktuelle wert 1600dps,oder 2600dps entspricht, das sind beides werte die absolut nicht gehen, zumal man sich dabei in den hinterkopf holen sollte das 2k dps zu 70 schon drin waren und der regel entsprachen, merkst du da selber das mit lvl 80 16, bzw 2,6 keine werte sind mit denen man ansatzweise arbeiten sollte....

n arsenal-link wär gut.. :-)
prinzipiell tip ich auf die standart"fehler" ala
hit
wk
sockelung/enchants

Hitcap hab ich, alles auf Stärke gesockelt, alles auf ap verzaubert.
 
Alle dks aus meiner Gilde haben ebenfalls das Problem das sie fast 1000 dps weniger fahren als vor dem Patch. Und andere dks aufm Server auch. Und wie ich bereits sagte (das scheinen aber alle zu ignorieren) selbe Skillung wie vorm Patch, selbe Rota wie vorm Patch. Und vor dem Patch war es in genau der Konstelation 1000 dps mehr. Es liegt also am Patch

Dann hab ihr alle verlernt zu spielen, oder es nie gelernt, wenn du nichtmal in der Lage bist deine/eure Rota, Arsenal Link, Skillung (niemand weiß wie du vorm Patch geskillt warst) oder sonstwas zu posten bist du selbst schuld wenn niemand hilft. Wir wissen nichtmal wo eure Dps fehlt, mit welcher Kosntelation...wie schon gesagt es wurde nichts gravierendes geändert.

Keine Skillung, mit keinem Equip, in keinem Raid hat 1k Dps verloren, keine einzige, wenn ihr alle planlos auf euren Rotamakros rumhaut ist das kaum unser Problem, hier hat niemand nen Unterschied bemerkt, mit Ausnahme der DWler welche von 2000 auf 5000Dps "befördert" wurden.

Ich sag schonmal tschüss, wer keine Hilfe möchte bekommt auch keine, du willst offentichtlich keine (Gründe siehe oben).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle dks aus meiner Gilde haben ebenfalls das Problem das sie fast 1000 dps weniger fahren als vor dem Patch. Und andere dks aufm Server auch. Und wie ich bereits sagte (das scheinen aber alle zu ignorieren) selbe Skillung wie vorm Patch, selbe Rota wie vorm Patch. Und vor dem Patch war es in genau der Konstelation 1000 dps mehr. Es liegt also am Patch

euer server ist komisch ..

mit der blut skillung ist bei mir und meinen gildenmates die dps bissien höher ...
 
Dann hab ihr alle verlernt zu spielen, oder es nie gelernt, wenn du nichtmal in der Lage bist deine/eure Rota, Arsenal Link, Skillung (niemand weiß wie du vorm Patch geskillt warst) oder sonstwas zu posten bist du selbst schuld wenn niemand hilft. Wir wissen nichtmal wo eure Dps fehlt, mit welcher Kosntelation...wie schon gesagt es wurde nichts gravierendes geändert.

Keine Skillung, mit keinem Equip, in keinem Raid hat 1k Dps verloren, keine einzige, wenn ihr alle planlos auf euren Rotamakros rumhaut ist das kaum unser Problem, hier hat niemand nen Unterschied bemerkt, mit Ausnahme der DWler welche von 2000 auf 5000Dps "befördert" wurden.

Ich sag schonmal tschüss, wer keine Hilfe möchte bekommt auch keine, du willst offentichtlich keine (Gründe siehe oben).
/sign
WENN MAN VERDAMMT ZU DUMM IST, SELBER ZU DENKEN, UND DANN IN EINEM "HILFE!!!!" THREAD AUCH NOCH ZU DOOF IST DIE ANWEISUNGEN (
Code:
[b]Armory-Link[/b] > [url=Armory-Link zu eurem Char]Charname[/url]
[b]Kampf[/b] > 

[b]DPS[/b] > 

[b]DPS-Wunsch[/b] >

b]Rotation[/b] >

[b]Problemgedanke etc...[/b] >
) ZU BEFOLGEN, DANN SOLL MAN SEINEN WOW ACC QUITEN, BUFFED ACC LOESCHEN UND MAL IN DIE SCHULE GEHN VERDAMMTE KACKE.
Ich bin erst 13 und stelle mich nicht so dumm an-.-+

Sry, musste meine ganze wut ueber die ganzen dk-idioten mit ihren 1600 dps und ohne hirn, die zu doof fuer stickies und auch noch diesen Thread sind, auslassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erster blick.... ohne auf was anderes zu achten ist mir folgendes aufgefallen ...

10expertise... genau was ich oben erwähnt hatte x) nju egal.. ich halt mich ganz raus
smile.gif
 
warum benutzt du blutstoß?

zudem ist völlig falsch geskillt ...

und glyphen sind auch falsch ...

und wie ist der zweite zyclos ? (schreibt man das so?)
 
Zurück