Der DPS-Problem-Thread

/sign
WENN MAN VERDAMMT ZU DUMM IST, SELBER ZU DENKEN, UND DANN IN EINEM "HILFE!!!!" THREAD AUCH NOCH ZU DOOF IST DIE ANWEISUNGEN (
Code:
[b]Armory-Link[/b] > [url=Armory-Link zu eurem Char]Charname[/url]
[b]Kampf[/b] > 

[b]DPS[/b] > 

[b]DPS-Wunsch[/b] >

b]Rotation[/b] >

[b]Problemgedanke etc...[/b] >
) ZU BEFOLGEN, DANN SOLL MAN SEINEN WOW ACC QUITEN, BUFFED ACC LOESCHEN UND MAL IN DIE SCHULE GEHN VERDAMMTE KACKE.
Ich bin erst 13 und stelle mich nicht so dumm an-.-+

Sry, musste meine ganze wut ueber die ganzen dk-idioten mit ihren 1600 dps und ohne hirn, die zu doof fuer stickies und auch noch diesen Thread sind, auslassen

Ich weiß ja nicht ob du auch so einer bist der Beiträge einfach nicht ganz liest, aber ich hab geschrieben das ich eine der Skillungen aus einem Sticky übernommen habe. Und falls sich mal jemand meinen ersten Post hier in dem Thread angeschaut hat: ich hab eigentlich nur gefragt, ob noch jemand das Problem hat. Diese Aufstellung die du da postest bringt mir nichts, weil ich keine wunsch dps habe, sondern die dps kenne die ich vor dem patch hatte, und mein Problemgedanke ist schlicht und einach der Patch

warum benutzt du blutstoß?

zudem ist völlig falsch geskillt ...

und glyphen sind auch falsch ...

und wie ist der zweite zyclos ? (schreibt man das so?)

genau wie du LegendaryDood du hast zwei antworten bekommen darauf warum DU so wenig dmg machst und das du vorher 1k mehr gemacht hast bezweifle ich momentan ..

genau wie das der ganze server 1k weniger macht einfach nur ne lüge

der Guide ist soweit ich das im Kopf hab größtenteils 3.1
warum das so ist, steht im Thread

dann sag das mal norjena, die skillung is aus ihrem Guide. Aber was solls,ich sag da nichts mehr zu.

dann war der talentbaum veraltet ... hättest du patchnotes gelesen wüsstes du das sich an der skillung nix ändert...

das erklärt aber immer noch nicht warum du bs benutzt und solche glyphen drin hast ...

und die ganze schuld norjena zu geben ....!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann war der talentbaum veraltet ... hättest du patchnotes gelesen wüsstes du das sich an der skillung nix ändert...

das erklärt aber immer noch nicht warum du bs benutzt und solche glyphen drin hast ...

und die ganze schuld norjena zu geben ....!!!

Nicht Norjena ist Schuld, sondern der Patch

ps: ich habe die Patchnotes gelesen. Deswegen hat mich der starke dps abfall auch so schockiert. Und es wäre nicht das erste mal das Blizz etwas ändert ohne es in die Patchnotes zu schreiben

Nicht Norjena ist Schuld, sondern der Patch

ps: ich habe die Patchnotes gelesen. Deswegen hat mich der starke dps abfall auch so schockiert. Und es wäre nicht das erste mal das Blizz etwas ändert ohne es in die Patchnotes zu schreiben

ja schon, aber es wär das erste mal das nur bei einem einzelnen client was geändert wird x))

Ok...gehn wa zurück zum Topic ok?
Also LegendaryDood legen wa ma los^^
1. Verskillt: deine skillung inkl glyphen sollte wenn dann in etwa so aussehen 51/02/18
2. mehr WK sammeln
3. Hol die anderes Siegel! Was willst mit dem kack teil was nur krit. erhöht?
4. Die rota ausm Blood Guide gilt noch immer!
PS-IT-DS-HS-HS-RPdump
DS-HS-HS-HS-HS-RPdump

Und am ende gehst du ma an Bossdummy testen wieviel DPS du wirklich machst mit nur HoW.
Habe es mal eben getestet und konnte so mit 51/00/20 immer noch locker +3k dps fahren.

ja schon, aber es wär das erste mal das nur bei einem einzelnen client was geändert wird x))

ich habs schon zig mal gesagt.... es gibt genug andere Leute die das selbe Problem haben. Es gibt auch im Offi Forum Threads die sich damit beschäftigen

Ok...gehn wa zurück zum Topic ok?
Also LegendaryDood legen wa ma los^^
1. Verskillt: deine skillung inkl glyphen sollte wenn dann in etwa so aussehen 51/02/18
2. mehr WK sammeln
3. Hol die anderes Siegel! Was willst mit dem kack teil was nur krit. erhöht?
4. Die rota ausm Blood Guide gilt noch immer!
PS-IT-DS-HS-HS-RPdump
DS-HS-HS-HS-HS-RPdump

Und am ende gehst du ma an Bossdummy testen wieviel DPS du wirklich machst mit nur HoW.
Habe es mal eben getestet und konnte so mit 51/00/20 immer noch locker +3k dps fahren.

danke für den ersten sinnvollen hilfsversuch seit dem ich in diesem Thread gepostet hab. Ich werd es mal damit probieren

Armory-Link > Anandor
Kampf > Bosspuppe

DPS > 2.6k

DPS-Wunsch > >3.5k

Rotation > IT - PS - OB - BS - BS - FS
OB - OB - OB - FS - (FS) (also Standard)

Problemgedanke etc... > Ich denk es liegt an den Waffen und dass ich die Rota net immer perfekt hinkrieg

Armory-link >Icemaster

Kampf > Generell jeder Boss in Naxx10/25

DPS> 1.5k

DPS-Wunsch> 2.5k

Rotation>

IT>PS>HS>HS>DS>RUNENDUMP MIT PESTILENZ>DS>HS>HS>HS>HS>RUNENDUMP

PROBLEMGEDANKE> Am Equip kanns nicht gerade liegen vielleicht an den Sockeln aber wenn ich andere mit dem selbem Eq und Skillung sehe die mehr DPS fahren komm ich mir blöd vor.

Armory Link: Nazzgrim

Unholy 0/17/54

Bosspuppe: 2,4k DPS

Rotation: IT-PS-OB-2xBS-RPdump-3xOB wiederholung

DPS Wunsch: 3k+

Frost DW 3/52/16

Bosspuppe: 2,2k DPS (mit Maexxnas Schienbein)

Rotation: hab nur so nach ermessen gemacht das Krankheiten oben bleiben und Heulende Böe mit Totungsmaschine genutzt wird... bräuchte da mal eine von euch^^

DPS Wunsch: 3k+

Mainhand:
+16 Trefferwertung
+Rune des gefallenen Kreuzfahrers

Offhand:
+Rune des schneidenden Eises

Ich weiß das normalerweise bei der Skillung in die OH ne langsame Waffe muss, aber da hab ich nur die blaue... Habs einfach mal mit Maexxnas Schienbein probiert.

Bei der Fülle an Anfragen könnt ihr mir Tipps/Vorschläge auch gerne per PN übermitteln.

Gruß
Nico

nimm trotzdem die blaue xD

für championssiegel (25) hats auch ne langsame offhand!

@Icemaster

Kampf > Bosspuppe

DPS > 2.6k

DPS-Wunsch > >3.5k

Problemgedanke etc... > Ich denk es liegt an den Waffen und dass ich die Rota net immer perfekt hinkrieg[/quote]

Wo fang ich an ?
1. Bist du Tank oder DD ? Oder warum trägst du nen Tanktrinket ?
2. Mach dir Rune des gefallenen Kreuzfahrers drauf
3. Warum zum Teufel sockelst Du Ausdauer ? Nimm nicht jeden beschissen Sockelbonus mit, Sockel Stärke bzw. Hit wenn Du zu wenig hast
4. Verzauberungen........ja wo sind sie denn ?
5. Hol dir nen Anständiges Siegel, gibs auch für Marken
6. Im Kopf keine Steine
7. Guck in die Stickys, da steht alles, aber wirklich auch alles drinn was man braucht

@Icemaster

Kampf > Bosspuppe

DPS > 2.6k

DPS-Wunsch > >3.5k

Problemgedanke etc... > Ich denk es liegt an den Waffen und dass ich die Rota net immer perfekt hinkrieg

Kanns sein dass du da was verwechselst?^^

Mahlzeit zusammen,
ich schließe mich dem DPS Problem mal an.
Hier mal meine Daten.

Armory-Link > Claymo
Kampf > Hero Instanzen hauptsächlich Prüfung des Champions zur Zeit
DPS > ~3,2k dps
DPS-Wunsch > 4k - 4,5 dps
Rotation >
0.0 IT
1.5 PS
3.0 HS
4.5 HS
6.0 DS
7.5 DC
(auf Frost und Unheiligrune warten)
11.5 DS
13.0 HS
14.5 HS
16.0 HS
17.5 HS
19.0 DC
20.5 DC
22.0 Start new rotation

Wie man sieht ist die Rotation aus dem Bloody DPS Guide von Norjena

Problemgedanke etc > Habe bei Erekem in VF gestern 4,2 k DPS gefahren also am Singeltarget (BOSS).
Gerade bei Kämpfen mit viel Movement werde ich ständig in meiner Rotation unterbrochen während ein Caster einfach stehen bleiben kann und in aller Ruhe seine Rota zu Ende fahren kann. Dies fällt zur Zeit vor allem in PDC Hero besonders auf da entweder der Tank nicht fähig ist oder ich zu doof bin weil ich einfach ständig hinterherlaufen muss.

Ich weiß das Schultern und Armschienen der letze Crap sind. Werden in naher Zukunft durch die Markenequipments getauscht.

Wichtigste Frage: Wenn eine Mobgruppe aus 5 Mobs besteht und ich mitten in meiner Rotation abbrechen muss weil der 1te Mob tot ist, fährt man dann an den anderen die laufende Rotation weiter oder fängt man neu mit IT, PS an?

Gruß Phemolas

Wichtigste Frage: Wenn eine Mobgruppe aus 5 Mobs besteht und ich mitten in meiner Rotation abbrechen muss weil der 1te Mob tot ist, fährt man dann an den anderen die laufende Rotation weiter oder fängt man neu mit IT, PS an?

Wenn deine Krankheiten nicht darauf sind und der Mob lange genug lebt um ein paar HS abzubekommen fängst du damit an, ansonsten einfach normal draufhauen.

Armory-Link > Kettenseele

Allgemeine Heroics und Raid inis 10/25er

Dps >
2800-3100dps

Dps Wunsch >
+500-800

Rotation >
Froststoss,Seuche, Herzstoss,Todesstoss ansonsten wenn die Runen abklingen, die Runenfähigkeiten
Berserker und Runenklinge nutze ich vor bosskämpen, ansonsten wenn der cooldown abgelaufen ist

Problemgedanke etc... >
Da es die gleiche Skillung wie vor dem Patch ist und ich bis zu 800dps verlust habe zu vorher,
kann ich es mir nicht erklären

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...C3%A2ptainshift

Kampf> So ziemlich alles, spiele nur zum Spass. In diesem Fall PDC Hero + Raids ab Naxx 25

DPS> 2900-3300 (Bei Bossen 2800-3800)

DPS-Wunsch> +500

Rotation> PS - IT - HS - HS - DS - DC - DS - HS - HS - HS - HS - DC - DC

Problemgedanke> Da ich eig Casual bin, stellt mir mein Equip sehr wahrscheinlich die Grenze.

(Schuhe und Armschienen heute neu bekommen, werde ich VZ)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz wichtig, anderes Siegel. Eins von den beiden folgenden, welches davon besser ist, musst du allerdings testen oder dir wer anders sagen. Gibt es mittlerweile beide für Marken.

Naxx 25er, Heigan, zu erhalten für alte Naxx 25er Marken (die du für die aktuellen ertauschen kannst):

Ulduar 25er, Dekonstruktor, erhältlich für die neuen Marken:

Ansonsten versuch die ganzen AP-Gegenstände weg zu bekommen und durch Stärke zu ersetzen. Für die neuen Marken gibt es jede Menge Plattenzeug mit ganz viel Stärke drauf. Generell neues Equip besorgen, das Equip für die neuen Marken hat Ulduar 25er Niveau und ist zwar etwas zeitaufwendig zu erfarmen, aber alles andere als schwer... und bietet verglichen mit Itemlevel 200er Sachen erhebliche Verbesserungen.

Ansonsten würd ich die andere Waffe anziehen, die du im anderen Topic verlinkt hast.
wink.gif
Und nebenbei gucken, dass du am Hitcap bleibst und ein bisschen mehr Waffenkunde ansammeln.

Zurück