LegendaryDood
Rare-Mob
- Kommentare
- 24
/sign
WENN MAN VERDAMMT ZU DUMM IST, SELBER ZU DENKEN, UND DANN IN EINEM "HILFE!!!!" THREAD AUCH NOCH ZU DOOF IST DIE ANWEISUNGEN (
) ZU BEFOLGEN, DANN SOLL MAN SEINEN WOW ACC QUITEN, BUFFED ACC LOESCHEN UND MAL IN DIE SCHULE GEHN VERDAMMTE KACKE.Code:[b]Armory-Link[/b] > [url=Armory-Link zu eurem Char]Charname[/url] [b]Kampf[/b] > [b]DPS[/b] > [b]DPS-Wunsch[/b] > b]Rotation[/b] > [b]Problemgedanke etc...[/b] >
Ich bin erst 13 und stelle mich nicht so dumm an-.-+
Sry, musste meine ganze wut ueber die ganzen dk-idioten mit ihren 1600 dps und ohne hirn, die zu doof fuer stickies und auch noch diesen Thread sind, auslassen
Ich weiß ja nicht ob du auch so einer bist der Beiträge einfach nicht ganz liest, aber ich hab geschrieben das ich eine der Skillungen aus einem Sticky übernommen habe. Und falls sich mal jemand meinen ersten Post hier in dem Thread angeschaut hat: ich hab eigentlich nur gefragt, ob noch jemand das Problem hat. Diese Aufstellung die du da postest bringt mir nichts, weil ich keine wunsch dps habe, sondern die dps kenne die ich vor dem patch hatte, und mein Problemgedanke ist schlicht und einach der Patch