In der neuen 5er HC gibts ne gute Waffe zu finden
Todesbiss vom 10er Kelthuzad oder ne Waffe ausm 25er Naxx (Kieferknochen, Armageddon, Unvermeidliche Niederlage oder im Optimalfall den Verräter der Menschheit). Mit dem drastisch erhöhten Waffenschaden und Waffengeschwindigkeiten von 3,40 bis 3,50 wirst du schnell nen heftigen Anstieg deines Schadens merken.
Das ist völlig richtig. Und in meinem Post auch definitiv nicht deutlich gewesen, die HC sollte daher aufm Pflichtprogramm stehenGute ?
Die ist bis auf den Betrayer durchwegs besser als alle anderen Naxxramas25er Waffen.... und das zu diesem geringem Zeitaufwand.
Im Grunde genommen hat die Edge of Ruin genau die gleichen Stats wie Eisenseele, aber ~20Stärke mehr.
Hi
DPS in HCs : nichtmal 2k
an Bosspuppe: 1,8k
an normaler Puppe: 3,9k
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Martell
Woran kann das liegen? Ich fahre exakt die Rotation aus dem Guide...
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Sak%C3%BBya
Ich weiss das mir noch 2 blaue und 2 gelbe sockel fehlen das liegt daran das ich die Sachen neu habe ... anstatt die insignie habe ich dann noch den Spiegel der Warheit aber mein problem ist das ich trotzdem sau wenig Dps mache ... ein DK kolege von mir macht mit vergleichbarem equip ca. 1000dps mehr der einzig große unterschied ist die Dunkelmond karte Grandeur die er hat ... aber ich glaube nicht das dadurch so ein grosser dmg unterschied entsteht oder ?? wie kann ich aus meinem char noch das letze bischen dmg rauskloppen?
Beim Gear gibts bei dir ja nichts auszusetzen, alles gut verzaubert und gesockelt, stats passen auch soweit...
Bei den zwei wichtigsten Sachen scheiden sich die Geister, Waffe und Siegel.
Blut braucht halt richtige Kanonen aka Naxxramas25er aufwärts. Der Titanstahlzerstörer ist, so bitter es klingen mag, bei deinem ansonsten lupenreinen Gear eine Zumutung.
Das selbe gilt für das Siegel, welches von der großen 0/32/39-Zeit abgesehen, absolute Markenverschwendung ist. Da würd ich lieber in gefrorene Kugeln investieren :-)
Als Bluter spielt man mit Siegel des Rachsüchtigen Herzens (Markenhändler oder XT002-Dekonstruktor25er)
habe jetzt mit dem dmg gear ausgeloggt ^^
Beim Gear gibts bei dir ja nichts auszusetzen, alles gut verzaubert und gesockelt, stats passen auch soweit...
Bei den zwei wichtigsten Sachen scheiden sich die Geister, Waffe und Siegel.
Blut braucht halt richtige Kanonen aka Naxxramas25er aufwärts. Der Titanstahlzerstörer ist, so bitter es klingen mag, bei deinem ansonsten lupenreinen Gear eine Zumutung.
Das selbe gilt für das Siegel, welches von der großen 0/32/39-Zeit abgesehen, absolute Markenverschwendung ist. Da würd ich lieber in gefrorene Kugeln investieren :-)
Als Bluter spielt man mit Siegel des Rachsüchtigen Herzens (Markenhändler oder XT002-Dekonstruktor25er)
bei dem gear sollte man auch ohne eine 202 dps waffe auf rund 3k kommen ...
ich kann dazu nur sagen das du bestimmt fehler in der rotation hast oder autohit ...
Hmm, das Problem ist, zumeist kommt man garnicht dazu, die Rotation in Vollendung durchzuführen, da die Mobs in HCs zu schnell down sind...
Wenns dir auch um den Trash geht, so mach ich da keine kompletten Rotationen.
IT+PS auf den ersten...HS spam......RP aufbrauchen mit Deathcoils.....evtl. mal IT oder PS zwischendrin.....HS Spam.
3,5-3,7k sind da als Bluter locker machbar.
PS.
Zu der Hose. in PdC heroisch droppt eine fast gleichwertige Plattenhose am laufenden Band, auch mit 121 Str und beinahe gleichen Stats. jedoch 1 Sockel weniger.
Kann das Teil mittlerweile nichtmehr sehen
10 ID´s , noch nie 1H-Kolben droppen sehen .... so langsam glaub ich...dass das Game etwas gegen mich hat
Mhh, fast alle Sockel Falsch, wenn Hitcap erreicht ist und der Sockelbonus nich +8 Stärke ist IMMER UNTER ALLENUMSTÄNDEN +16/20 Stärke sockeln!!!Armory:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Azzarell
DPS hc 2.1
DPS gewünscht:
2,9 - 3k
Im moment bin ich wieder auf blut geskillt
in 3.1 war ich am schluss unholy was besser ging aber auch nciht gut...
ich trau mich garnicht mehr in was großes...
Lohnt es sich bei Trashmobgruppen eigentlich Pestilenz zu verwenden? Letztens meinte jemand, ohne Pestilenz bei Gruppen ginge garnichts...
@ alexst du machst 100% was falsch wenn du in unholy weniger dmg machst ....
moin...
ich hab mal die waffenkunde mit ein paar billigen steine aus dem rucksack etwas erhöht... und siehe da beim endgegner von hdz4 hero mach ich plötzlich 4.6 k dps ... wie hoch sollte den die waffenkunde sein ??
Auf das Schwert hab ich mal Kreuzfahrer draufgemeiselt ... das müsste doch passen oder??
Sonst noch Tipps was ich an der Ausrüstung ändern soll?? Also bis auf die grünen Steine die werden nach und nach gegen bessere getauscht ... (die mit Waffenkunde und den einen Str...)
Danke Alexander