Der etwas andere Enhancer

Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo Liebe Buffed Com,

Also ich habe da etwas im Internet gesehn was mich zum staunen gebracht hat..

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...46;63298;55445; (Habs noch auf 3.1 abgeändert)

Und zwar diese Skillung tönt zwar i-wie scheisse (sieht so aus) ABER der kerl hat ne Arenawertung von über 2k (sehr schwer als schami)

Man Spielt sie mit ner 2h waffe mit Windzorn drauf und enhancer gear (ich frage mich ein bisschen wo da die ZM herkommt)

Also ich find das witzig wär ja cool so was ma zu testen doch was ist eure meinung über diese Skillung

Entweder: Völliger Blödsinn

Oder: Wäre evtl ma n Versuch wert.

Mfg KillertheMaster
 
ich kann dadrin keinen sinn sehen... wenns sinn macht mit verstärkerskillung zu heilen, dann nur mit den 30% der ap in zaubermacht und maelstrom weapon... ausserdem würd ich mir auf 2 einhandwaffen lebensgeister machen...
 
Hiho.

Ich spiel ja nen Verstärker und mit dem Talent (das in der von dir geposteten Verteilung NICHT enthalten ist) "Geistige Schnelligkeit" wandelst du 30% (bei drei Skillpunkten) deiner Angriffskraft in Zaubermacht um.
Ich hab am Anfang von WotLK auch ab und an in einer 5er Gruppe mal mitheilen müssen, wenn der Heiler ned so gut ausgestattet war oder random war und es nicht auf die Reihe gebracht hat. Hab mir dann immer auf eine Waffe "Lebensgeister" verzaubert und hab Schaden mit auf den Boss gemacht und immer wenn "Waffe des Mahlstroms" voll war, ganz nette Spontanheilungen rausgehauen.
Aber die von dir gepostete Skillung sieht irgendwie komisch aus. Weiß auch ned.
 
Also ne 2k wertung in welcher konstellation? weil in season 5 gab es keinen melee im 2v2 unter den top 40, 1(!) melee im 3v3 unter den top 40 (pve equipped) und kein melee im 5v5 unter den top 40 :S (habs selber nachgeschaut)

Ansonsten find ich die skillung sehr komisch, und weiß net wirklich ob sie was bringt. der sinn einer 2h waffe ist es ja dicken burst rauszuhauen, aber genau das sollte mit dieser skillung eigentlich nicht wirklich gelingen :S wenn man aber eins ist mit dieser skillung, kann sie eventuel kann dienlich sein. müsste man testen
 
Naja 2k Wertung ist schon lange nichtmehr Top 40, wohl eher sowas wie Top 100 bis 150 in meinem Realmpool.

Und ich hoffe du meinst nicht Meele allgemein sondern Meele Shamane bzw Enhancer xD Das wär ja der Knüller und wieviele dann wieder weinen würden xD
 
nene, schon melee shami, melee allgemein wäre zu hart :S (vor allem sind in den top teams zu meist retris :S)
 
Zurück