Der Forenuser - typische Profile

Theoretisch gelten wir letzten drei nun doch alle als

oder?
tongue.gif


PS: Hab den Fred damals garnicht gesehen... *ooops*
Schönes Ding! Und jaa, es ist wahr *fg*
 
|\|1C3 0|\|3 T|-|r34|>!
( nice one thread)

Im so uber uber 1337 , so uber uber 1337 *träller*

biggrin.gif
scherz beiseite:

nett gemacht ,auf jeden fall ;D
 
|\|1C3 0|\|3 T|-|r34|>!
( nice one thread)

Im so uber uber 1337 , so uber uber 1337 *träller*

biggrin.gif
scherz beiseite:

nett gemacht ,auf jeden fall ;D
Lass mich raten du hast es in den Generator eingetippt ...
tongue.gif


Der Thread is nett keine Frage aber ich bin nicht gern bei den hinteren Zahlen
sad.gif
 
Ich hab noch nen Typ :
Der Schweigsame
Ist so gut wie nie da und hat sich nur mal so im Forum angemeldet. Den Schweigsamen gibt es in drei Arten:
Der Böse
ER taucht alle paar Monate im Forum auf und flamed(flamt?/flamet?) jeden Thread voll. Dann verschwindet er und kommt wieder wenn sein Bann weg ist...
Der Messias
Er schreibt selten. Doch wenn er schreibt rettet er garantiert drei Unwissende vor dem Untergang und stopft drei Flamen das Maul.
Der Standard-Schweigsame
Er ist nur selten da und gibt ein paar Antworten auf Threads. Seine Spezialität: Glänzen durch Abwesenheit. Auch flamt(flamed?/flamet?) er ab und zu. Es hält sich jedoch alles eher im Gleichgewicht.

Wer jetzt fragt was ich für ein Typ bin... ich würde mich mit dem Standard-Schweigsamen identifizieren...
 
Ich hab auch noch einen:P

Der Nörgler

Er beschwert sich über alles und jeden, er ist erst glücklich wenn er unglücklich ist! Er beschwert sich über die Fütter-Pets in den Signaturen, über die Unfairheit der Mods, darüber das nur SEINE Threads geclosed werden (weil natürlich "Sexy pictures of my teacher" viel mit Buffed.de zu tun hat!) und das die Rechtschreibung der User immer tiefer sinkt. Jedoch wenn man sich über ihn beschwert, rennt er weinend zum Mod in die Arme!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
12.) Der Elitekämpfer
Du hast Dich schon immer gefragt, was sich hinter 1337 verbirgt? Keine Angst, es sind weder die Zeugen Jehovas noch die Scientology! Wenn Du einen Forenuser triffst, der Dinge schreibt, die Du nicht verstehst, sei es "ich bin der ub0rroxx0r" oder "ich bash0r dich weg!!!!11!!!einself!", dann Vorsicht! Die einzige Gehirnzelle des Forenusers hat eine Einzelkämpferausbildung bei den Space-Marines genossen. Nicht provozieren und lieber süß und knuddlig guckend zurückziehen.


Das geilste überhaupt
clap.gif


Eine Ausbildung bei den Space Marines, einer der wenigen die nach ihren Umbauten in den Orden aufgenommen worden sind oder was :-)

I love Warhammer 40k
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7.) Der Fullquoter
Wenn er ins Spiel kommt, dann gehts rund! Möglichst langen Text gesucht, alles ins Zitat und drunter selbst ein "/signed" schreiben. Das sind echt die Besten Forenuser. Immerhin zwingen sie den Normaluser zum Scollen, das wirkt gegen die Mittelfingerverfettung!

/sign
biggrin.gif


nee echt das kann ich auch gar nich ab... selbst wenn ein mehr oder weniger sinnvoller text mit drunter steht es is doch nich nötig den gesamten riesigen beitrag zu zitieren nur um stellung zu einem kleinem winzigen punkt unter tausenden zu nehmen das is so lächerlich... aber manche sind wohl einfach nur zu doof dafür die texte herauszuheben die sie ansprechen... naja...
 
Lustige Idee Val.
Bin gespannt was dir noch so einfällt ^^

lg
Uzi
 
@ Kronas

Der war sehr gut, ab und zu gerecht aber ab und an waltet auch die Willkür, naja man kennt es ja oft genug, Leute mit in Machtpositionen missbrauchen jene mehr oder weniger...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Netter Tread mit dem Hintergrund sich bei den... meiner meinung nach eher "Jäger und Sammelsüchtigen" einzuschmeicheln ^^ ich spreche dabei auf folgendes an:


"- Der b1ubb. Wirft mit Fakten um sich, nutzt aber harte Worte. Worte, mit denen viele nicht klarkommen. Weiterhin glaubt der b1ubb, dass österreichisch für deutsche Nordlichter nicht verständlich ist."


Wer sich bei dem Typen einschmeicheln will, tut mir ganz einfach Leid Sorry... Du bist wohl der: "Schleimkelle" Foren User.

mfg Keleron (Sorry, aber ich habe eine ausgewachsene Allergie gegen Schleimer)
 
Zurück