Der Forenuser - typische Profile

Lurock ich liebe dich! Ich will mit dir Kinder haben!
 
Lurock ich liebe dich! Ich will mit dir Kinder haben!
Weiß ich doch... Mooooment mal... du warst der "B"-Boy oder? Ich hoffe das willst du nicht wirklich...
w00t.gif
 
Ich bin nicht Bi!... oder? Also bei dir überleg ich es mir zweimal :>

Deinem Postcount nach zu urteilen, solltest du ja ein großes Gemächt haben °_°
 
*** update ***
wink.gif


Schön geschrieben, aber Tikume ist kein Admin... tongue.gif
Naja, der Thread war auch ursprünglich im Wow-Forum... Und dort ist er zumindest Mod, was einem Admin sehr nahe kommt... Wegen der Thematik, passt eigent dort besser. Aber egal.
Und keine Angst, der Mittwochposter kommt auch noch! Versprochen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber nicht *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edited by Noxiel
Fullquote für soviel eigenen Text. Mitnichten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe 2ter teil ist auch genial^^

buttler und heulsusse top^^

mfg
 
Echt genial. Juhu ich bin wenigstens teilweise normal.
tongue.gif
 
Mal wieder ein paar neue Typen für die Liste:

16.) Der Hobbylegastheniker
rechdschraibung wft wer braucht daß schon seid ich in forn unterwegz bin ist eh ales egal sogar satzbau un punkt un koma und so wer mich anmacht den bash0r ich weg also lol fu hdf und l2p
Und wenn der Normaluser bei fehlender Interpunktuation ins Komma Koma fällt, ists auch egal!

17.) Der Einfallsreiche Bewerter
Ihr kennt doch diese komsichen Threads. "Bewerte irgendwas von dem Post über Dir." Einer hat irgendwann damit angefangen, alle anderen finden es toll, besonders die Jäger und Sammler, weil dadurch der Counter in ungeahnte Höhen steigt. Und machen den nächsten Thread auf. Diesmal nicht mit der Signatur oder dem Avatar, sondern dem Titel. Naja, wenn man sonst nix zu tun hat. Einfach herrlich, wenn Abwechslung schon Staub ansetzt.

18.) Der Smiley-Fan
Irgendwann schreibt dann auch mal wieder einer dieser User, die scheinbar ein Problem mit der weißen Hintergrundfarbe des Forums haben. Deswegen wird diese geplastert. Gelb bepflastert. Mit Smileys. Nach jedem Satz mindestens 3 Stück. Aber nur die animierten, weil so ein wenig Gezappel auf dem Bildschirm sorgt für die nötige Aufmerksamkeit. Dumm nur, dass epileptische Anfälle anderer User nahezu vorprogrammiert sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das übernehm ich mal...denn Valdrasiala gehört zu einer Minderheit der
Foren-Analytiker
Der Foren-Analytiker kennt sie ALLE. Den Flamer, den Unwissenden,den Besserwissenden,den provozierenden, die naiven und die normalen Noobs.
Traumwandlerisch sicher analysiert er jeden Forenuser und katalogisiert,bewertet,zerlegt und packt jeden alten und neuen Forenbesucher in seine gehörige Schublade.
Eigentlich schreibt er nur das auf, was wir alle denken, aber dank seiner humorvollen Art ruft er beim Leser ein "Har, Har, genau..." hervor und wie in einer guten Comedyshow warten alle sehnsüchtig auf den Satz: "Moment, moment...einen hab ich noch...einen hab ich noch..."
 
11.) Der Normalo
Es soll ihn wirklich geben, irgendwo in den Weiten des Äthers. Vielleicht ja hinterm digitalen Sonnenuntergang. Oder hinter Pixel X134 Y567. Wer weiß. Auf jeden Fall soll diese scheue Spezies von Forenuser solche Dinge tun wie aufmerksam lesen, sinnvolle Beiträge schreiben, anderen helfen, konstruktiv kritisieren und solche Dinge. Leider ist diese Spezies vom Aussterben bedroht.


Ich würde mich fast mit diesem Forentyp identifizieren, ob mich andere auch so sehen weiß ich natürlich nicht. Und mit der Selbsteinschätzung ist das immer so eine Sache
smile.gif

Ihr dürft mich ruhig korrigieren, wenn ich mit meiner Einschätzung völlig daneben liege
smile.gif


LG Gwynny
 
ich bin:pusher, und ein wenig normal(aber auch wirkich nur ein bisschen)
und hobby stegaleniker
 
Da mich ja als Beispiel für das hier von dir definierte "typische Forenuser Profile" darstellst, denke ich, dass auch mit dieser Definition zu klassifizieren sein sollte.

meist unterlegt er dann die Zitate mit kurzen, prägnanten Sätzen,die den Vorposter ziemlich dumm da stehen lassen und bei anderen Threadlesern ein Lächeln hervorzaubern.

Das eröffnet mir jetzt zwei unterschiedliche Interpretationswege:

a) Mein Ziel ist es andere Post auseinanderzuzitieren um den jeweiligen Verfasser dumm da stehen zu lassen und meinen Lesern ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Nichts von beiden ist mein Wusch den ich beim posten hege.

b) Es passiert manchmal/oft/selten/etc., dass eine oder beide der von dir aufgestellten Eigenschaften meiner Sätze innehält; es ist aber nicht mein Ziel, dass das passiert.

Ich könnte hier noch anmerken, dass meine "Antworten" durchaus längere Sätze, Textstücke etc. sein können und nicht nur "kurze prägnante Sätze". Wahrscheinlich steht und fällt das aber an der Subjektivität derartiger Floskeln.

Seine kurzen Sätze sind meist lustig,aber wehe er weicht von seiner Zitatfunktion ab.dann wirds ernst.bierernst...

Auch meine im Zitat-"Antwort"-Stil geschriebenen Postings können "bierernst" sein, sowie längere Textpassagen genau so "lustig" sein können.
 
stimmt, du hast recht mit dem bierernst und lustig...geht auch anders rum bei dir...ich bitte den Fauxpas zu entschuldigen
auf den anderen Teil deines Textes kann ich im Moment nicht eingehen, weil mir meine Augen tränen...
wink.gif
 
Finde den Thread sehr lustig und mal ne gekonnte Abwechslung.
 
2.) Der Wissende
Die Oldschool-Zocker, die das Spiel seit der ersten Sekunde, am besten noch seit der frühen Alpha, damals noch in 16-Farben-EGA-Grafik, spielen und den Spielinhalt bis zum Erbrechen beherrschen. Geben den Unwissenden (siehe unten) Tips zum Spiel und helfen mehr oder weniger gern.
Besondere Formen hier:
- Der b1ubb. Wirft mit Fakten um sich, nutzt aber harte Worte. Worte, mit denen viele nicht klarkommen. Weiterhin glaubt der b1ubb, dass österreichisch für deutsche Nordlichter nicht verständlich ist.
- Der Grivok: Der spiessige Oberlehrer, weiß scheiss viel, vor allem, wie die Suchfunktion funktioniert.

1. hab ich tatsächlich mal Lehramt studiert also passt es
tongue.gif

2. so unglaublich es klingt, aber ich kenne das spiel zwar fast seit release, hab aber selbst erst seit 1,5 Jahren nen eigenen Account
und mein wissen habe ich durch erfahrung und weil ich tatsächlich weiss wie die SuFu funktioniert und wenn mich etwas interessiert suche ich mir mein wissen zusammen...
sprich ich Sammle: aber keine Posts sondern Informationen
smile.gif

denn all meine Infos die ich gebe sind ganz ehrlich Sachen die ich selber erst irgendwo gelesen habe oder ausprobiert habe.

ansonsten: wenn man nen eigenen Typus bildet hat man es geschafft im Leben oder ?
biggrin.gif


und wie sagte B1ubb mal so schön...ich ahme ihn nur nach, aber freundlicher
 
Zurück