Weiß ich doch... Mooooment mal... du warst der "B"-Boy oder? Ich hoffe das willst du nicht wirklich...Lurock ich liebe dich! Ich will mit dir Kinder haben!
Naja, der Thread war auch ursprünglich im Wow-Forum... Und dort ist er zumindest Mod, was einem Admin sehr nahe kommt... Wegen der Thematik, passt eigent dort besser. Aber egal.Schön geschrieben, aber Tikume ist kein Admin... tongue.gif
Beispiel für ein Zitat Poster:Incontemtio(dem Foreninventar sicherlich gut bekannt)...
meist unterlegt er dann die Zitate mit kurzen, prägnanten Sätzen,die den Vorposter ziemlich dumm da stehen lassen und bei anderen Threadlesern ein Lächeln hervorzaubern.
Seine kurzen Sätze sind meist lustig,aber wehe er weicht von seiner Zitatfunktion ab.dann wirds ernst.bierernst...
2.) Der Wissende
Die Oldschool-Zocker, die das Spiel seit der ersten Sekunde, am besten noch seit der frühen Alpha, damals noch in 16-Farben-EGA-Grafik, spielen und den Spielinhalt bis zum Erbrechen beherrschen. Geben den Unwissenden (siehe unten) Tips zum Spiel und helfen mehr oder weniger gern.
Besondere Formen hier:
- Der b1ubb. Wirft mit Fakten um sich, nutzt aber harte Worte. Worte, mit denen viele nicht klarkommen. Weiterhin glaubt der b1ubb, dass österreichisch für deutsche Nordlichter nicht verständlich ist.
- Der Grivok: Der spiessige Oberlehrer, weiß scheiss viel, vor allem, wie die Suchfunktion funktioniert.