Der Forenuser - typische Profile

ich will auch n eigenen typ haben. sowas wie spammer mit politischen hintergrund oder so^^
 
2. so unglaublich es klingt, aber ich kenne das spiel zwar fast seit release, hab aber selbst erst seit 1,5 Jahren nen eigenen Account

"Das Spiel"? Immerhin gibt es hier zu elf MMO-Spielen einzelne Foren und auch ein allgemeines MMO-Forum. Wie kann man denn dann zu diesen/m Forum/Foren gehördes "Spiel" kennen?
 
"Das Spiel"? Immerhin gibt es hier zu elf MMO-Spielen einzelne Foren und auch ein allgemeines MMO-Forum. Wie kann man denn dann zu diesen/m Forum/Foren gehördes "Spiel" kennen?

der thread war ursprünglich im WOW-forum und genau darüber redet der TE.
 
Was habt ihr immer mit dem B1ubb?
Nur weil der 5000 Posts hat ist der interessant oder wie?
Genau, und 4990 davon sind wie sein Name schon sagt einfach nur Blupp bzw. Schwachfug...

Könnte man auch mal ne Linksammlung aufmachen.
 
Der Klugscheißer

Der der meistens die richtige Antwort parad hat und immer irgendwie nervt.
Meist macht er dabei auch so ein smilie
victory.gif
obwohl dieses um einiges besser wäre. http://www.schildersmilies.de/schilder/ks.gif
Also Vote 4 Klugscheißer Smilie

In diesem Sinne noch ein GM-Satz:
Möge der kluge Scheiß immer mit euch sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.) Der Foren-Admin
Der Gott. Seine Heiligkeit. Der Erhabene. Der-der-den-Close-Knopf-hat. Ein Wort gegen einen Foren-Admin und es gibt Foren-frei. Für ein paar Tage oder so.
Besondere Form hier: Der Tikume. Wortkarg und hart am durchgreifen - aber gerecht.

Hier hat es auch noch:
- Den Carcharoth: etwas oft gereizt, ziemlich aktiv und viel closend.
- Den Zam: Zeigt schon mit seinem Avatar, dass er schnell pöse wird
 
15.) Der Jäger und Sammler
Dieser Typus verpasst einfach nichts in einem Forum. Er ist immer anwesend hat kann überall mitreden. Sozusagen eloquent. Das zeugt auch sein Kill-Counter ... ääähm sein Counter. Vierstellige Zahen sind ein Muß! Und unter 3000 muß man gar nicht erst damit anfangen, sich als Jäger und Sammler zu bezeichnen. Leider haftet diesen Leuten eine Aura des Stalkings an, der Normalo (siehe oben) fühlt sich verfolgt und glaubt, dass der Jäger und Sammler nur auf neue Posts wartet, um diese auseinanderzunehmen.

Stimmt zwar nid ganz aber unter 3k geht nix
biggrin.gif

edit meint: wie alt ist das ding .. pusht doch zeugs von seite xy ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer hatn den thread jetzt wieder ausgegraben und vor allem wieso?
 
bei nummer 7 steht scrollen hilft gegen mittelfingerverfettung, ich scroll aber mit dem zeigefinger. Geht das auch anders?
Ich kriegs nämlich nich hin mit dem Mittelfinger. Bitte um Antwort
 
bei nummer 7 steht scrollen hilft gegen mittelfingerverfettung, ich scroll aber mit dem zeigefinger. Geht das auch anders?
Ich kriegs nämlich nich hin mit dem Mittelfinger. Bitte um Antwort
Jeder Mensch ist anders lol^^ Ich scroll auch mit dem Zeigefinger XD
 
Super Thread^^ jetzt brauchen wir nurnoch einen "Welcher Typ bist du?" test
tongue.gif


Editt: ich befürchte ich bin eine angehende Jäger und Sammlerin^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück