Der große "Mein Desktop" Thread!

nun widersprüchlich bei Männer is des gut und bei Frauen nervt dich das??^^

Mal ehrlich wenn du selbst ein bissel über diese Aussage nachdenkst wirst du auch merken ..das dies eine unsinnige und widersprüchliche Aussage war^^

Ich versteh des einfach net..erklär mir des doch einfach^^ Ich versuche ja gerne meine Mitmenschen zu verstehen^^

----------------
Now playing: Gregorian - 02 Silent Night
via FoxyTunes

nun widersprüchlich bei Männer is des gut und bei Frauen nervt dich das??^^

Mh, ja.
Die meisten Frauen die mir bis jetzt von ihrem "bundle of joy" erzählt haben, waren irgendwelche ungewaschenen Emanzen.

Nichts gegen Emanzen.. naja.. doch. Ich mag sie nicht.

Persönliche Erfahrung halt, ich assoziiere wohl Leute die von ihrem Kind erzählen gerne mit naiven Müttern oder Emanzen und kann nicht sagen dass ich eines der beiden mag.

so jetzt würd i gern noch wissen:
woher willst du wissen das die Damen
1. ungewaschen waren
2. Emanzen
3. Naive Mütter

wie gesagt deine Argumentation is mehr als nur fraglich bzw. net vernünftig dargelegt^^

abe rjeder Mensch is anders und manche Menschen haben halt eine sehr verdrehte Ansicht..(manchmal.. teilweise.. eventuell^^)

so jetzt würd i gern noch wissen:
woher willst du wissen das die Damen
1. ungewaschen waren
2. Emanzen
3. Naive Mütter

wie gesagt deine Argumentation is mehr als nur fraglich bzw. net vernünftig dargelegt^^

abe rjeder Mensch is anders und manche Menschen haben halt eine sehr verdrehte Ansicht..(manchmal.. teilweise.. eventuell^^)

Warum eigl. nicht per PM? Mag den Thread nicht zumüllen, meh. Aber von mir aus..

Sicher sollte man Menschen nicht vom Aussehen her beurteilen, klappt aber doch ganz gut. Vor allem wenn der Stereotyp einer Emanze schlechthin auf dich einredet, du weißt schon.. kurze Haare, 'interessanter' Kleidungsstil all das Zeug halt... Sag' mir nicht zu weißt nicht wovon ich rede. Ich weiß nicht aber.. jede hatte doch damals so eine in der Schulklasse, ich auf jeden Fall, meh.
Manchmal verstehe ich nicht was mit euch Männern los ist, schon klar dass der westliche Mann immer den kürzeren zieht, mhm.

Warum eigl. nicht per PM? Mag den Thread nicht zumüllen, meh. Aber von mir aus..

Sicher sollte man Menschen nicht vom Aussehen her beurteilen, klappt aber doch ganz gut. Vor allem wenn der Stereotyp einer Emanze schlechthin auf dich einredet, du weißt schon.. kurze Haare, 'interessanter' Kleidungsstil all das Zeug halt... Sag' mir nicht zu weißt nicht wovon ich rede. Ich weiß nicht aber.. jede hatte doch damals so eine in der Schulklasse, ich auf jeden Fall, meh.
Manchmal verstehe ich nicht was mit euch Männern los ist, schon klar dass der westliche Mann immer den kürzeren zieht, mhm.
wenn ich schon in der Schulklasse lesen herrgott die ganzen mädels die jedem noch so beknackten trend hinterherlaufen kannste nicht als representatives beispiel hernehmen

warum zur hölle hast du deine externe nich auf ntfs formatiert?

meiner:

Nicht Schlecht aber was ist den in dem Ordner Blubb? würde mich brennend interessieren, und die Externe ist nicht meine! die hat mal früher meinem Vater gehört.

EDIT: darum ist die nicht ntfs der hat halt.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sag ich nicht
tongue.gif
aber hey da unten im object dock is n ordner der heißt shit.....

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal wieder einen neuen gefunden: Ähnelt ein bisschen dem alten, aber der ist noch cooler finde ich
smile.gif

dek49799.jpg

Fucking nice!!!einseinself
Gief link zu der Seite,hoffentlich haben die den auch in 1440*900 :o

Da ich nen DreamScene Hintergrund hab und man auf nem Screen ja nich sieht wie der sich bewegt zeig ich den mal auf Youtube.

verballert sowas nicht abartig viel auslastung für fast nix?
kommt mir fast vor wie ein "kleiner film" und ob ich mit oder ohne film nebenbei zocke ist ein unterschied von ca 40fps ..

walllllpapeeeeres5.jpg

der schwarze balken da unten gibts bei mir nicht
tongue.gif
2nd bildschirm ist halt klein .. nur 19

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verballert sowas nicht abartig viel auslastung für fast nix?
kommt mir fast vor wie ein "kleiner film" und ob ich mit oder ohne film nebenbei zocke ist ein unterschied von ca 40fps ..
Sobald etwas in den Vollbildmodus übergeht, also wenn z.B. ein Spiel gestartet wird, wird der Hintergrund angehalten. Und wieso für nix? Ich finde das sieht einfach schön aus und darauf kommts ja wohl bei nem Hintergrundbild an
smile.gif

Zurück