Der große "Mein Desktop" Thread!

TaZz

Rare-Mob
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
63
Hallo buffed.de Community!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Ich wollte einfach mal einen Thread beginnen in dem jeder einen Screenshot von seinem Desktop posten kann. Dann könnt ihr die Desktops der anderen bewerten oder über die Art der Modifizierungen diskutieren.

Wie mache ich einen Screenshot?

- Gehe auf den Desktop und drücke "Druck" auf deiner Tastatur.
- Öffne Paint oder Photoshop und drücke "Shift+Einfg"
- Speichere diese Datei als .JPG ab.

Wie lade ich den Screenshot hoch?


- gehe auf Imagehack.com, Abload.de oder Photobucket.com und lade dort deinen Screenshot hoch.
- Kopiere die angezeigte URL.
- Poste den Link zu deinem Screenhot in diesen Thread.

Fertig!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



So hier habt ihr einen Screenshot von meinem Desktop:

Screenshot von TaZz's Desktop

Gruß, TaZz
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Monolith

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
871
Reaktionspunkte
4
Kommentare
26
Buffs erhalten
24
Hi,

womit haste das Design hinbekommen? Kenne einige Programme, habe aber noch nie solch einen Skin hinbekommen wie du in hast, gefällt mir
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Gruß
 

Squishee

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
972
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
TE
TE
TaZz

TaZz

Rare-Mob
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
63
Wofür ist WoW-Reader? PS: Ich habe 2 GB Speicher also macht das nicht sooo viel her das Prog
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Noxiel

Raid-Boss
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
7.264
Reaktionspunkte
150
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Nice Hintergrundbild^^ Sagmal hast du keine Icons auf dem Desktop oder finde ich die grad nicht?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Gut aufgepasst und danke für das Lob zum Bild.

Da ich bei meinen Bildern immer die volle Ansicht schätze und mir nicht die Mühe machen möchte jedes Mal die Icons so zu verschieben, dass nichts verdeckt ist, habe ich sie einfach in die Taskleiste verbannt. Unten rechts, neben dem System Tray kannst du klein das Wort "Desktop" sehen, klickst du da drauf, öffnet sich ein Menu und du siehst alle Icons die normalerweise auf dem Desktop wären und dir die Sicht versperren würden. ^^

Und wie geht's?

1. Mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle im Desktop klicken
2. "Symbole anordnen nach" -> den Haken bei "Desktopsymbole anzeigen" wegnehmen
3. Mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle der Taskleiste klicken
4. "Symbolleisten" -> den Haken bei "Desktop" setzen
 
Oben Unten