Der große "Mein Desktop" Thread!

Hoi Thoor, könntest du mir bitte die Gadgets auszählen die bei dir auf dem Desktop aktiv sind?
smile.gif

Wie schon Razyl gepostet hat ist das meiste aus so ner Sammlung (Den Tacho find ich besonders nützlich wenn der Rechner langsam ist und die CPU Nadel bei 8000 "Umdrehungen" hängt weisste "ah des programm macht meinen Rechner lahm :>"
Die Bar oben durch ist "Rocketbar" (Wurde schonmal gepostet weiter oben)
Und der Player ist der von Razyl verlinkte Itunes Player weiter oben

Sonst ist einfach WIN7 mit wechselndem Hintergrundbild dem entsprechend geänderten Design und halt alle Links weg vom Desktop und in die Rocketbar/Taskleiste gepackt :>

So jetzt bin ich auch mal dran. Das hier ist der Desktop bei mir auf der Arbeit. Alles, was mich irgendwie identifizieren wurde, ist mit schwarzen Kästchen verdeckt worden
jester.gif
Das Lustige an der Sache: aus irgend nem komischen, mir unerklärlichen Grund hat mir Windows gestern bei allen Word-Dokumenten statt das Word-Symbol ein Herzchen angezeigt ^^ Passt zwar zu meiner aktuellen Stimmung, geschah jedoch völlig willkürlich und war nach nem Neustart auch wieder weg.

windows7lovemode-copy4cbs.png

Und ja, mein Desktop auf der Arbeit sieht immer so unaufgeräumt aus, das brauch ich, so hab ich nen viel besseren Überblick
victory.gif

Davatar....... Die Herzen... das geht überhaupt nicht... wirklich.. bist du immer noch im romantischen Wochende?

Die schwarzen Balken haben Style. *reusper* Wegwischen lässt es besser aussehen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wie gesagt, das war keine Absicht mit den Herzen und nach nem Neustart von Windows waren die auch wieder weg ^^

So jetzt bin ich auch mal dran. Das hier ist der Desktop bei mir auf der Arbeit. Alles, was mich irgendwie identifizieren wurde, ist mit schwarzen Kästchen verdeckt worden
jester.gif
Das Lustige an der Sache: aus irgend nem komischen, mir unerklärlichen Grund hat mir Windows gestern bei allen Word-Dokumenten statt das Word-Symbol ein Herzchen angezeigt ^^ Passt zwar zu meiner aktuellen Stimmung, geschah jedoch völlig willkürlich und war nach nem Neustart auch wieder weg.

windows7lovemode-copy4cbs.png

Und ja, mein Desktop auf der Arbeit sieht immer so unaufgeräumt aus, das brauch ich, so hab ich nen viel besseren Überblick
victory.gif

Ich wünschte wir hätten auch Windows 7 ohne diese bekloppte Serverlösung in unserer Firma, schon krass wenn alle Programme etc auf nem Internet Portal sind und ohne Internet einfach gar nichts mehr läuft... aber hey dafür kannste jetzt nichtmal mehr nen eigenes Hintergrundbild wählen (lol das lenkt von der Arbeit ab! :<)... Kack Windows Server 2000 -.-

http://www.abload.de/image.php?img=wallpaper-2010k1iu.jpg
Dieses Bild soll mein neuer Hintergrund werden,aber ich find keine passende Uhr,keine passenden objectdock icons. (Ich hör mich an wie ne Frau)
Hat jemand vllt Vorschläge? (Zur Uhr,ich hab Rainmeter aufm Pc,aber wenn ihr was anderes gutes habt dann immer her damit ;D )

Dankö bist ja doch nicht sp übel
firefox_love.gif

Ich seh nur noch blau... avatar, Noxs Desktop...

öhem egal:
Onkel Nox, sag mal: Wie heißten das Gadget wo deine ganzen Icons drinne sind wie Steam, World of Goo, C&C und so? :O

Ich seh nur noch blau... avatar, Noxs Desktop...

öhem egal:
Onkel Nox, sag mal: Wie heißten das Gadget wo deine ganzen Icons drinne sind wie Steam, World of Goo, C&C und so? :O
Das schimpft sich App Launcher V3 und ist hier zu finden.

Ich mag keine Icons. Oder eine sichtbare Taskbar. Oder sonstwas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück