Der große "Mein Desktop" Thread!

Was ist eigentlich eine gute Alternative zu Rainmeter? Ich komm mit dem Teil einfach nicht klar.
I kenn keine und Rainmeter ist eigentlich recht gut .. wenn man des mit dem Wetter bei ein paar anderen skins vernünftig eingestellt kriegt

I kenn keine und Rainmeter ist eigentlich recht gut .. wenn man des mit dem Wetter bei ein paar anderen skins vernünftig eingestellt kriegt

ich hab ne Stunde rumprobiert aber nix zusammengebracht was halbwegs annehmbar war^^

haste mal bei deviantart rumgewurschelt und customize?

http://customize.org/rainmeter/skins

&

http://browse.deviantart.com/customization/skins/sysmonitor/rainmeter/?q=Rainmeter&order=9&offset=24

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die Links sind paar Interessante Sachen mitbei
ScreenRainmeter91f25b89jpg.jpg

sind Skins die du da benutzt hast schon vorinstalliert? falls nicht wie heißt das Paket falls den Namen noch weist bitte

Also Clock, Wetter, Apps sind vom Skin APB
System und Papierkorb sind illustro (glaub des ist schon installiert)
und Player ist HUD.Vision v2.2

Danke sehr mal schauen was ich jetzt zusammenpfusch^^

Edit: Kleine Frage wie bring ich den Player zum laufen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit Winamp du öffnest Winamp und kannst einfach über den desktop dat ding steuern mehr ist dat net

hm.. wo find ich wohl das Winamp.. ich steh heut sowas von auf der Leitung

Ähh jaa alle diese Musik Teile bei rainmeter sind keine eigenständigen Player sondern nur Menüführungen für den Desktop. Das heißt Player läuft im BG (Winamp zum Bleistift) und das Teil auf dem Desktop sagt dir an welches Lied grad läuft, bei manchen mit Cover. Und du kannst es ohne den Player zu öffnen weiter schalten, Pause drücken etc

Für mehr ist dat net geeignet

Wo wir grade von iDevice sprechen *g*

img_0178z7gr.png

@EspCap: Schickes Wägelchen

Ich hoffe du erkennst was für eins das ist?

Der Homescreen ist auch echt schick, auch wenn ich selber keinen Jailbreak verwende.

Ich hoffe du erkennst was für eins das ist?

Der Homescreen ist auch echt schick, auch wenn ich selber keinen Jailbreak verwende.

Natürlich, DMC DeLorean

Danke fürs Kompliment Ich finde, ein Jailbreak gibt einem grade beim personalisieren nahezu unbegrenzte Möglichkeiten.
Und da ich eigentlich alles skinne, was man nur irgendwie skinnen kann, ist das für mich super wichtig

Ich fand den einfach zu geil
MyDesk4.jpg

mein derzeitiger Desktop ...

Desktop6-2011.jpg

Wollte es zwar mal mit Rocket Dock ++ versuchen, gab aber nicht alle Covers zu meinen Spielen und Programmen.
Werde noch weiter rumbasteln ...

greetz

Zurück