Der große "Mein Desktop" Thread!

mmm...also irgentwie glaube ich meine Tastatur hat keine Druck Taste xD

Logitech Compact Keyboard K 300 is die schweizer Tastaturen version...wahre nice we einer wusste wo das ding versteckt ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dsie FN Taste bitte gedrückt halten und dann die Home Taste drücken ... zumindest sah es so auf dem Foto aus

mmm...also irgentwie glaube ich meine Tastatur hat keine Druck Taste xD

Logitech Compact Keyboard K 300 is die schweizer Tastaturen version...wahre nice we einer wusste wo das ding versteckt ist

Auf der K300 gibts keine extra Drucktaste, musst die FN Taste drücken und dann Pos1. Da steht auch Drucken drüber.

Mein Momentaner Desktop

Und danke...ich benutze normal aber nur Franzosiche Tastaturen ^^

2hnw402.png

<---

Muss allerdings zugeben - fällt mir erst jetzt bewusst auf, dass da oben der Nutzername steht O_o

Jedesmal wenn ich in diesen Thread schau fällt mir auf wie unaufgeräumt mein Desktop manchmal ist.
Nachm aufräumen sieht er dann meistens so aus:

Wieder mal etwas aufgeräumt und das Bild geändert. =)

Diesmal habe ich World of Warcraft Hintergründe.
Achja auf meinem Desktop befinden sich in der Regel keine Verknüpfungen.
Geht alles über Docks,Rainmeter und co.

Uploaded with ImageShack.us

Auch mal wieder was neues Endlich ein Wallpaper gemoddet, dass ich schon seit Jahren (nur leicht übertrieben ) haben wollte...

Es nervt echt wenn Leute Screenshots posten, dann aber nie bereit sind irgendwas zu sharen, obwohl die Ressource frei zugänglich ist.
Naja da muss man dann halt selber modden...^^

desktop270911a8e4.png

Bin gerade n bissle am Rumexperimentieren.
Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich die Taskleiste ganz wegbekomme (bzw. die Funktionen in Rocketdock einbinde).

Sept-Okt2011.jpg

greetz

Hier mal meiner aber muss euch warnen (ja warnen weil das bild ab 17+ ist ab hier hab ich euch gewarnt und nehme die verantwortung nicht mehr an ^^)
weil ein parr pixel nicht unter 17 jährige ist
http://konachan.com/post/show/76743/fresh_pretty_cure-higashi_setsuna-red_eyes-tentacl

Arr... mit meinem letzten nicht ganz so zufrieden gewesen, deshalb nochmal alles neu...

<3 Pleasurekraft

desktop03.10.11_3iki7.png

Zurück