Der große "Mein Desktop" Thread!

Hab auch wieder nen neuen!
Wallpaper1728.png

Der Thread stand ja fast vorm sterben

Was meine Freundin wohl dazu sagen würde?

Kennt eigentlich jemand eine gute Seite für Spiele-Wallpaper, die übersichtlich, groß und vor allem kostenlos ist? Habe keiner gefunden, auf das alle drei Kriterien zutreffen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kenn nur zwei gute Wallpaperseiten.

-wallbase.cc
-4walled.org

Nachdem ich Rainmeter mal wieder für mich entdeckt habe. Muss die Tage mal weitere Rainmeter Apps raussuchen, aber das Skyrim Theme fande ich ja schon hübsch. ^.^

Desktop.jpg

Wie heißt ds Rainmeter App das links die Verknüpfungen (ich schätze zumindest das es welche sind ) anzeigt? Also Computer, Steam, Teamspeak 3, usw.

Aber das Skyrim-Theme wäre noch hübscher wenn der Hintergrund auch richtig "aufgebaut" wäre.

@Razyl
Aber mal ehrlich, in Skyrim hat das Interface jeder bemängelt und jetzt klatscht man sich das auf den Desktop?

Wems gefällt. ^^

Wie heißt ds Rainmeter App das links die Verknüpfungen (ich schätze zumindest das es welche sind ) anzeigt? Also Computer, Steam, Teamspeak 3, usw.

Liegt im Skyrim Theme drinne. Dort bezeichnet als Launcher.

@Razyl
Aber mal ehrlich, in Skyrim hat das Interface jeder bemängelt und jetzt klatscht man sich das auf den Desktop?

Ich kritisiere Skyrim auch dafür - Ist halt nen Konsoleninterface. Auf dem Desktop passt es, da dort ne Excel-Tabelle ganz gut hinpasst. Aber gut, Skyrim würde ich auch so tot kritisieren. :S

Ich kritisiere Skyrim auch dafür - Ist halt nen Konsoleninterface. Auf dem Desktop passt es, da dort ne Excel-Tabelle ganz gut hinpasst. Aber gut, Skyrim würde ich auch so tot kritisieren. :S

Na gut, ich finds hässlich. Im Spiel hats eher noch gepasst, wenn gleich es auch nicht übermässig hübsch war ^^
Aber jedem das seine

Alter würd ich besoffen nicht drauf klar kommen

Zurück