Der große "Mein Desktop" Thread!

Hab mir auch mal wieder was Neues zugelegt

Sehr schön, gefällt

passt zum Gammelwetter

AhrrMxj.jpg

Asien hat angerufen die wollen ihre Klischees wiederhaben

Asien hat angerufen die wollen ihre Klischees wiederhaben

Ich wollte gerade deine Witzigkeit anrufen. Sie war aber nicht da.

Wenn ich nunmal Myanmar (oder Burma), den Taoismus und die japanische Kriegskunst sowie Koiteiche mag, darf ich dies doch mischen oder?

Ich wollte gerade deine Witzigkeit anrufen. Sie war aber nicht da.

Wenn ich nunmal Myanmar (oder Burma), den Taoismus und die japanische Kriegskunst sowie Koiteiche mag, darf ich dies doch mischen oder?

Erlaubt ist was gefällt, lass dir von unserem Forentroll da nichts einreden. Auch wenn ich sagen muss das ich seinen Kommentar sehr amüsierend fand.

Meinen wollte ich ja auch mal wieder zeigen!

xkrvalzo.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erlaubt ist was gefällt, lass dir von unserem Forentroll da nichts einreden. Auch wenn ich sagen muss das ich seinen Kommentar sehr amüsierend fand.

"Forentroll"? "Schlechtester Troll aller Zeiten" trifft es da eher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ok
Wunderte mich nur, daß da 1600x1067 steht (mein Widescreen 16:10 ist 1680x1050).

Muahahaha ich konnte jetzt n riesen Spoiler uber den Doctor loslassen uber seinen richtigen namen ich weis ihn

Muahahaha ich konnte jetzt n riesen Spoiler uber den Doctor loslassen uber seinen richtigen namen ich weis ihn

Dann weißt du mehr als wir alle. Selbst The Name of the Doctor, das am Samstag lief, blieb uns die Antwort auf die Frage, die sich vor allen Augen versteckt und die doch jeder sehen kann, schuldig.

Ich habe die dicke Theroie das ,der am ende Gesagte name des name des Doctors ist

Ich habe die dicke Theroie das ,der am ende Gesagte name des name des Doctors ist

Es wurde ein Name gesagt? Kann mich an keinen erinnern. John Hurt, so heißt der Schauspieler der da am Ende als Doctor vor dem Doctor stand. So wird wohl kaum der Doctor wirklich heißen. ^^ Er ist immerhin ein Timelord und wird nicht wie Herbert Meier heißen.

Der Thread animiert mich immer meinen Desktop aufzuräumen. = )

screenstwoupg.png

Zurück