Der große "Mein Desktop" Thread!

Eigentlich ja aber net jeder (schämt euch ) kennt diese einfach nur grandiose Band^^
Ich würde mal behaupten die meisten hier sind einfach zu jung dafür. Okay, ich eigentlich auch, aber ich beschäftige mich eben auch gerne mal mit der Musik die meine Eltern noch so auf Schallplatte haben (da ist genug grässlicher Kram dabei^^) und so bin ich irgendwann auch zu Pink Floyd gekommen
wink.gif

So und um beim Thema zu bleiben hier ein Screenshot vom PC meines Freundes, an dem ich im Moment sitze
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool wassn des .. um erklärung bittet^^

wie soll man denn da icon´s finden? oO
Es sind doch nur am unteren Rand Icons, mehr wird vermutlich in absehbarer Zeit auch nciht hinzukommen, selbst wenn, der untere Rand ist ja noch breit
biggrin.gif

Jau, incomtemtio hat Recht. Er is ein sehr eingefleischter Warhammer-Fan (also mein Freund)
smile.gif

Du hast recht
(ihr freund) ist wh fan ..

btw find die map geil nur schade das sie nicht ganz vollständig ist (seite fehlt bisle -.-)

Dies ist im mom meiner^^

screenshot2et8.jpg

mal schaun wer diese Band erkennt

it's just another brick in the wall .. dass das pink floid ist weis man doch ..

mussten/durften den film kuken .. lieder find ich teilweise gut aber der film war nunja .. bescheiden
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dies ist im mom meiner^^

screenshot2et8.jpg

mal schaun wer diese Band erkennt

Soooo so you think you can teeeeell heaven from hell *sing*
DAS lerne ich grade auf der Gitarre (mein Freund ist so gnädig)
Pink Floyd ist eine der tollsten Bands der Welt!
Kaum eine erlebt, die so viel Emotionen transportiert mit Ihrer Musik. (man kann ganz toll dazu knutschen!
tongue.gif
)

Was ich eigentlich sagen wollte: "Sehr schöner Desktophintergrund!"

herrgott, warum nehmt ihr alle imageshack zum hosten? versuchst doch mal mit abload.de, das ist net so überlastet und geht mal um einiges schneller als der verdammte ammy-shit.

Deutlich schnellere Ladezeit
wink.gif

Allerdings vermisse ich bei photobucket so ne eingebaute Thumbnail Funktion.. naja ich mach mir die Thumbs halt selbst
biggrin.gif

Was ist das für'n Viech?

it's just another brick in the wall .. dass das pink floid ist weis man doch ..

mussten/durften den film kuken .. lieder find ich teilweise gut aber der film war nunja .. bescheiden
happy.gif

Hey der Film war / ist einfach nur genial . naja bin halt sehr vor eingenommen da ich Pink Floyd fan bin^^

aber passt schon^^

Deutlich schnellere Ladezeit
wink.gif

Allerdings vermisse ich bei photobucket so ne eingebaute Thumbnail Funktion.. naja ich mach mir die Thumbs halt selbst
biggrin.gif

Was ist das für'n Viech?

deswegen ja auch mein vorschlag mit abload.de -.-

Zurück