Der große "Mein Desktop" Thread!

Jup...ist aber nicht mein Passwort
tongue.gif

hat mir zuviele bugs ,, ich hab ne xp version mit fixes von ein paar seiten welchen ich mehr vertraue als microsoft .. (pro hacker > script kiddys)

vista installier ich mir erst sobald das auch alle games unterstüzt welche ich noch habe und häufig zocke.
Aha, von welchen Bugs und Games sprichst du? Ich kenn keine. Vista ist mir noch nie abgeschmiert, im Gegensatz zu XP. Und bei Spielen hatte ich wirklich nur mit Win 95/98 Games Probleme, die halt auch schon unter XP rumzickten (Discworld Noir *schnief*). O_o

Mein Desktop hat sich btw immer nocht nicht geändert... das Diablo 3 Wallpaper is zu gut <3

ach wos hier grad um desktops geht mir fällt grad ein das ich meinen pc mal "aufräumen" muss

So,hier mal mein neuer.
Weis jemand,ob der aus nem Film/Spiel ist?
Oder weis jemand wie ich meine Taskleiste in die Form hinbekomme wie sie der vorpoter hat? Oder ist das mit Vista garnicht möglich?
desktopv3s.jpg

Hier auch mal ein Neues von mir^^

War ja jetzt ne gaaaanz lange Zeit mal wieder net da^^..Aber wieder hier bei euch^^...

egal Back to Topic:

Also hier mein neuer^^

Das sind Holundurus, Jonovila, Grogan, Galagtica & Poohbär vom Realm Madmortem aus der Gilde Force of eXire

Nachdem wir in SW angekommen sind und kurz bevor wir Onyxia in der Burg angetroffen haben^^(Wir sind nämlich dabei, die Pre Quest von Onyxias Hort zu machen^^)

Nun ja wir haben uns halt so vorm König aufgestellt und ich dachte mir dies is ein Screen wert^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier auch mal ein Neues von mir^^

War ja jetzt ne gaaaanz lange Zeit mal wieder net da^^..Aber wieder hier bei euch^^...

egal Back to Topic:

Also hier mein neuer^^

Das sind Holundurus, Jonovila, Grogan, Galagtica & Poohbär vom Realm Madmortem aus der Gilde Force of eXire

Nachdem wir in SW angekommen sind und kurz bevor wir Onyxia in der Burg angetroffen haben^^(Wir sind nämlich dabei, die Pre Quest von Onyxias Hort zu machen^^)

Nun ja wir haben uns halt so vorm König aufgestellt und ich dachte mir dies is ein Screen wert^^

hmm fand das wallpaper mit dem sohn irgendwie knufiger
smile.gif

aber welcome back
piiink floyyyyd
wink.gif

So,hier mal mein neuer.
Weis jemand,ob der aus nem Film/Spiel ist?
Oder weis jemand wie ich meine Taskleiste in die Form hinbekomme wie sie der vorpoter hat? Oder ist das mit Vista garnicht möglich?
desktopv3s.jpg
schick schick, giev wallpaper plx ! :> was isn das für nen internet browser den du da bei objectdock hast? wenn das überhaupt einer is
biggrin.gif

Dass ist Mozilla Firefox mit einem andren Icon dass hab ich auch muss mal Mein Foto an Kucken ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück