Der große "Mein Desktop" Thread!

np, hab die website auch über den thread hier bekommen, und mein aktuelles hintergrundbild ist daher^^

die seite is ja der hammer^^ hab auch glaich n paar in meine eigenen dateien gepackt

Was ich viel Lustiger finde du hörst grad track nummer 2345???...dein armer winamp^^
aber wie kriegst du den vista style hin?? mit ner zusatz software?? rein interesse halber^^

Soweit ich das beurteilen kann bzw. weil ich auch so einen Style habe... schau mal hier: CrystalXP (Da dürfte es dann Vista Inspirat 2 sein)

ausnahmsweise mal aufgeräumt
wink.gif

ausnahmsweise mal aufgeräumt
wink.gif

Leute, wenn ihr euch Frauen auf den Desktop ladet, dann bitte "echte" - also Fotos und nicht gezeichnete xD

BTW: Weil ich hier sehe, dass sehr viele die XP-Styles nutzen (Oder es sind nur 2-3 die des Öfteren Posten
biggrin.gif
)

Hat von jemand schon eine Möglichkeit gefunden, für ObjectDock oder RocketDock eigene Docklets zu schreiben? Vorzugsweise in VB .NET
wink.gif

Leute, wenn ihr euch Frauen auf den Desktop ladet, dann bitte "echte" - also Fotos und nicht gezeichnete xD

BTW: Weil ich hier sehe, dass sehr viele die XP-Styles nutzen (Oder es sind nur 2-3 die des Öfteren Posten
biggrin.gif
)

Hat von jemand schon eine Möglichkeit gefunden, für ObjectDock oder RocketDock eigene Docklets zu schreiben? Vorzugsweise in VB .NET
wink.gif

öhm ich bin selber weiblich und halt nicht so viel von (halb)nackten "echten" Frauen auf meinem Desktop
biggrin.gif

Ich hab das Bild einfach nur schön gfunden und den Hintergrund bissl bearbeitet
smile.gif

öhm ich bin selber weiblich und halt nicht so viel von (halb)nackten "echten" Frauen auf meinem Desktop
biggrin.gif

Ich hab das Bild einfach nur schön gfunden und den Hintergrund bissl bearbeitet
smile.gif

XD XD XD ich find dass Bild auch schön hab eins mit der Elfe drauf alls poster in meinen Zimmer
biggrin.gif

http://www.***/pic,13456352/desk2.jpg

/ edit : Sry 4 double post

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.***/pic,13456352/desk2.jpg

schickt mal echt wie e sau^^

ich hab immernoch diese graslandschaft mit wolken unso...kA hab keinen drang irgendwas zu verändern.mein desktop style interessiert mich mal so ziemlich garnich

aber den von anderen schon^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha,guckt euch die Katze da ganz rechts an,der Gesichtsausdruck...ahja,und die Frau o.0

Zurück