Der große "Mein Desktop" Thread!

Hmm hab ehrlich gesagt noch nie nen Drachen gesehen aber .. ok .. sie legen eier
smile.gif

naja kleine frage.. wie hast du es gemacht das der Papierkorb irgendwie dünkler ist ? liegt das einfach an vista bar da?
tongue.gif

Richtig, der Papierkorb ist dahinter versteckt
wink.gif
, ist das einzige element das ich nicht rausnehmen kann, sonst währe der auch wech, stört ein bissien das gesamt bild
wink.gif

Edit: Wie du hast noch keinen Drachen gesehen ^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm hab ehrlich gesagt noch nie nen Drachen gesehen aber .. ok .. sie legen eier
smile.gif

naja kleine frage.. wie hast du es gemacht das der Papierkorb irgendwie dünkler ist ? liegt das einfach an vista bar da?
tongue.gif

minas was sit los mit euch schweitzern? Oo jeder weiß das drachen eier legen, das war schon immer so und wird immer so bleiben. in wow musst du doch auch dracheneie sammeln und mal en beispiel zu amchen, oder prinzessis bla blub finde das ei von xlflgldfkd den allmächtigen fdfj on dkdfjkf vom bösen zauberer jkdfkjfgjk beschworen^^

so im rl .. weis nicht .. wo gibts die?
biggrin.gif

und sonst schauen drachen auch auf jeder seite anders aus ..
naja papierkorb bekommt man unter vista afaik weg ... notfalls mit registry

klunkter .. ja genau wow ist der richtwert für alle drachen .. genau .. wie konnt ich das nur vergessen ... NOT

minas was sit los mit euch schweitzern? Oo jeder weiß das drachen eier legen, das war schon immer so und wird immer so bleiben. in wow musst du doch auch dracheneie sammeln und mal en beispiel zu amchen, oder prinzessis bla blub finde das ei von xlflgldfkd den allmächtigen fdfj on dkdfjkf vom bösen zauberer jkdfkjfgjk beschworen^^
für die q fkdkfjjdkjfkd?

ach, kann man den papierkorb bei vista nit löschen? o0

Das Drachen Eier legen ist eigentlich in jeder Geschichte, aber um ehrlich zu sein mag ich nur die Europäischen Drachen.

@Minastirit ich habe sogar ein Buch über Drachen ^^

ich wolte dir nur ein beispiel geben wie etwas was seid ewigkeiten festgelegt wurde einzug in unser modernes leben gefunden hat
happy.gif

jup haben wa
tongue.gif

aber eben schaut jeder drache anders aus ..

naja legen drachen halt einer .. nur weis ich nicht wer die legt.. dachte immer die männer legen sie und die frauen halten sie warm .. oder irgendwie so .. naja hat ja keinen drachen den man einfach so fragen kann
smile.gif
und büchern glaub ich seit der bibel nicht mehr
biggrin.gif

Drachen Meer? nein, mal gleich Kritik lesen ^^

Eragon mag ich nicht so
wink.gif

Edit: Ich wollte den Link reinsetzen für dS Bild Selbst. damit die anderen das sich auch nehmen können ( wer es will) aber ich weis jetzt nicht wegen des Jugendschutzes ^^

Drachen sind Echsen. Echsen legen Eier. So einfach ist das :o

Es bleibt eine Ausnahme. Von daher ist es verständlich wo die Ableitung "Drachen legen Eier" herkommt ;>

okay .. hmm aber ich bekomme angst .. hab ich irgendwann 2 drachen dabei? *g*

naja muss nun neues wallpaper für arbeit finden .. andere das ich hatte mag ich nimmer .. bild das nicht sexistisch ist oder so -.- bäh
hasse regeln

Da mein Monitor dieses Wochenende abgeraucht ist und der Aldi gerade einen günstigen TFT im Angebot hatte, mußte ich neue Wallpaper organisieren. 1440x900 Pixel ist aber auch ein unmögliches Format. ;(

So ich hab mir jetzt mal was gebastelt.

Zu Hause werde ich wohl noch einen machen aber darf ich hier dann wohl nicht posten.
biggrin.gif

Zurück