Minastirit
Raid-Boss
- Kommentare
- 122
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, kann ich machendoch mir darfst du den per pm posten !![]()
edit meint: die rechts kuken irgendwie böse![]()
@nox nettes bild aber wie du selbst sagst .. format ist bisle naja^^
http://antifahamburg.blogsport.de/aufrufe/Hart Backbord! – Für etwas Besseres als die Nation!
3. Oktober: Kein Grund zum Feiern!
Vom 3. bis 5. Oktober finden in Hamburg die offiziellen Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit unter dem Motto „Kulturnation Deutschland“ statt. Geboten werden soll ein „Bürgerfest“ mit Wurstbude, Deutschpop, Klassik, Boot und einer seichten Brise politischer Agitation. Zusammen mit mehreren 100 000 Besucher_innen soll hier patriotische Begeisterung gepflegt und als Event inszeniert werden „Hamburg möchte mit dem Kulturfest in der HafenCity und der Speicherstadt ein Zeichen setzen und demonstrieren, dass der Tag der Deutschen Einheit ein ganz besonderes Ereignis ist, das man fröhlich und dennoch anspruchsvoll feiern kann.“ so der Geschäftsführer der Hamburg Marketing GmbH. Wenn an diesem Tag die selbsternannte Elbmetropole die Gelegenheit nutzen möchte, um ihr elitäres Protzprojekt Hafencity in Szene zu setzen, und das offizielle Deutschland sich anschickt, sich in leitkultureller Vielfalt zu präsentieren, wollen wir das nicht umkommentiert lassen und unseren ganz eigene Vorstellung von „anspruchsvoll feiern“ ins Spiel bringen. Dem reaktionären Einheitstaumel im Gewand kultureller Vielfalt setzen wir unsere Unversöhnlichkeit mit der Nation und den herrschenden Verhältnissen von Unterdrückung und Ausbeutung entgegen.
[...]
Gegen Rassismus, Antisemitismus, Kapitalismus und Nation!
Bündnis „Hart Backbord!“, Hamburger autonome und antifaschistische Gruppen
Frau? o.Ôloool chopi^^
tja armes tuck tuck...aber wer weiß was deine frau dir damit sagen will^^
Habs nicht mehr,die haben das wohl irgendwo gefunden und "als hintergrundbild einstellen" genommen. Hab nu wieder das Americansectorschild.schick mir das bild ma pls chpi
trotzdem hättest du es noch finden können. minas hat mal i-wo gesagt wo die hintergründe gespeichert werden. ich will das bildHabs nicht mehr,die haben das wohl irgendwo gefunden und "als hintergrundbild einstellen" genommen. Hab nu wieder das Americansectorschild.
Wenn mir minas sagt wie,mach ichs gernetrotzdem hättest du es noch finden können. minas hat mal i-wo gesagt wo die hintergründe gespeichert werden. ich will das bild![]()
bin dann ma googlen^^
darum gehts ja auch gar net.
Gegen Rassismus, Antisemitismus, Kapitalismus und Nation!
http://antifahamburg.blogsport.de/aufrufe/
Wenn mir minas sagt wie,mach ichs gerne![]()
Und selbst wenn ich ein 14stelliges hätte,müsste ich es verraten -.-
normal isses hier
C:\WINDOWS\Web\Wallpaper
oder hier
C:\Documents and Settings\"deine name von pc"\Local Settings\Application Data\Microsoft
deutsch
C:\dokumente und einstellungen\dein name\lokale einstellungen\anwendungsdaten\microsoft
![]()
oder wie der eine meinte
-----------------
Allen gemeinsam ist aber, daß unter "Eigenschaften von Anzeige", ( am Desktop rechte Maustaste )
das aktuell eingestellte aufgeführt sein muß.
Dort steht wie es heisst, mit diesem Begriff dann die Windowssuche beauftragen.
eines davon sollte funken :O
genau darum speicher ich alle auf dem desktop in nem ordner damit ich schön wechseln kann