R
riesentrolli
Guest
ich hoffe du nimmst es auch von mir an^^kannste mir bitte den namen von dem hintergrundbild oder das hintergrundbild ansich posten neeed![]()
http://www.abload.de/image.php?img=wallpapervip67w.bmp
ich hoffe du nimmst es auch von mir an^^kannste mir bitte den namen von dem hintergrundbild oder das hintergrundbild ansich posten neeed![]()
oder aber von deviantart. ich weiß es nimmer
hey ^^ er hat mich Gefragt
^^![]()
k ... das foto ist von der dea... aber was stellt es dar? ^^ wie leicht man die leute beschäftigen kann![]()
Omg, wenn deine Freundin meckert und deine Oma dagegen ist, dass du 3 komplett angezogene FrauenAber irgendwie immer wenn ich solche frauen als hintergrund bild hab kommt
a) freundin die dann rummeckert wiso ich so ein bild hab -.-
b) oma oder sowas die imemr genau zufällig dann vorbeikommen muss und umbedingt was wissen will![]()
Darum bleib ich normal und hab einfach 2 normale bilder da die nix aussagen![]()
Find ich geil![]()
Aber irgendwie immer wenn ich solche frauen als hintergrund bild hab kommt
a) freundin die dann rummeckert wiso ich so ein bild hab -.-
b) oma oder sowas die imemr genau zufällig dann vorbeikommen muss und umbedingt was wissen will![]()
Darum bleib ich normal und hab einfach 2 normale bilder da die nix aussagen![]()
(Weil ich noch kein geiles 1920x1280 bild gefunden habe das mir wirklich zusagt. dmc/wow oder so)