Der große "Mein Desktop" Thread!

wenn man zuviel kekse isst schaut man scheisse aus
und man hat keine zeit?

Kp
biggrin.gif
happy.gif

Sind amis
biggrin.gif
die muss man nicht verstehen
victory.gif

möpmöp... falsch
wink.gif

Also LSD wurde auf 2Weisen konsumiert: 1)Flüssig auf Zucker getropft 2)Es war in Pulverform auf solche Papierbögen gepresst... diese waren dann immer lustig bedruckt und hatten "rillen" zum einreisen (sieht man auf dem Bild auch),sodass die Papierform schnell den Beinamne "stamps" (dt. Stempel oder (hier passender) Briefmarke) erhielt... that's it
wink.gif

MfG Rastas

möpmöp... falsch
wink.gif

Also LSD wurde auf 2Weisen konsumiert: 1)Flüssig auf Zucker getropft 2)Es war in Pulverform auf solche Papierbögen gepresst... diese waren dann immer lustig bedruckt und hatten "rillen" zum einreisen (sieht man auf dem Bild auch),sodass die Papierform schnell den Beinamne "stamps" (dt. Stempel oder (hier passender) Briefmarke) erhielt... that's it
wink.gif

MfG Rastas

umgangsprachlich auch ,,pappen,, genannt.
laugh.gif

mhhhm Dass Kenne ich XD aber ja meiner Freundin ist es in zwischen egal
biggrin.gif

Und meine Mutter benutz den Selben pc wie ich (meiner
biggrin.gif
) und sagt dann immer "man hast du ne sexy mutter"
wink.gif

Naja meine hab ich noch nid so lange
tongue.gif
Und sie meinte auch weniger ih sondern mehr so: wiso hast du eine mit nem bikini aufm desktop wenn du mich nakt hast (gut da konnt ich nix sinvolles mehr sagen)

und gegen mutter .. die stört das nid .. nur halt grosmutter xD
@rastas.. kenn mich nicht soo mit drogen aus
smile.gif
mir egal wo sie herkommen und wo sie hingehen. Mehr als alk+sweets + joint hatt ich noch nie und will auch nie damit anfangen.

Den Theme hab ich hier im Froum gefunden. Fand ich gut und hab ihn ausprobiert. Und der frisst gar kein CPU bzw. Ram. Keine spürbare Auslastung.

Ich hasse das XP Design. good old 2000 und selfmade ftw
unbenanntdb9.png

bankchar
biggrin.gif
mach deine leiste unten schwarz und dann schauts passender aus *G*

@nox das ist bleech oder? *glauben nicht wissen sein*
biggrin.gif

nid wirklich aber war mir nicht ganz sicher.
Lang issez her :/

Könnte auch von nem anderen sein animes sehen sich ja oft ändlich xD
muss auch wieder neues wallpaper suchen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
intro hab ich so selten gekukt weil mit der sound nicht gefallen hat.
*vermisst sailormoon intro*
tongue.gif

aber bis ich kein neues 1920x1280 gefunden hab das mir wirklich zusagt änder ich es nicht ^^

hier ist mein Hässlicher Völlig überladener und Zweckmässig eingerichteter Desktop

P.S Programme und Datein die naja nicht so legal oder anderswertig "besonders" sind habe ich mal Verschwommen gemacht
victory.gif

Zurück