Der große "Mein Desktop" Thread!

Hätt ich gewusst,dass du den wirklich als Desktop nimmst,hätt ich mir vllt bissl mehr mühe gegeben
laugh.gif
naja, es geht ja um die freundin, und nicht um den wald, daher finde ich, sticht sie genug hervor^^

Ja sie ist 18 ich 17 also so ein großer Unterschied ist es auch wieder nicht wegen einem Jahr
biggrin.gif

P.s

auf der seite kannst du sie noch lange suchen dass ist ech meine Freundin XD

so ein geiles foto muss ich alls desk Hintergrund haben XD

nene falsch verstanden junge.. du meinstest
"dass ist meine freundin oh na warte zeig doch mal dein Freundin du fjaghfjkahgaghjkghjahgaghlahglaha ghljshghshglshghsdlg XD"
und ich sage dort sind seine
biggrin.gif

echt? die ist 18 .. upps ..syr ging von 20 aus ...*duck*

nene falsch verstanden junge.. du meinstest
"dass ist meine freundin oh na warte zeig doch mal dein Freundin du fjaghfjkahgaghjkghjahgaghlahglaha ghljshghshglshghsdlg XD"
und ich sage dort sind seine
biggrin.gif

echt? die ist 18 .. upps ..syr ging von 20 aus ...*duck*
die sieht doch nie wie 20 aus ich hät eher 17 getippt

ist sie halt 18 ..
sehen doch eh imer alle gleich aus -.- doofes schminkzeugs ..
naja kenne eine die fast gleich ausschaut und die ist 21 .. darum meinte ich

wie auch imma
biggrin.gif

wieder typisch nox
smile.gif

mir gefällts ja .. auch wenn ich deinen desktop so hmm leer find^^
könnt ich nicht haben ohne icons
sad.gif
wo ist denn da der -> buffed link aufm desktop *G*

wieder typisch nox
smile.gif

mir gefällts ja .. auch wenn ich deinen desktop so hmm leer find^^
könnt ich nicht haben ohne icons
sad.gif
wo ist denn da der -> buffed link aufm desktop *G*

Was soll ich sagen, ich mag diese Unordnung auf dem Desktop nicht. Icons gehören sortiert in die bereitgestellte Leiste. So kann ich mich voll auf mein schönes Bild konzentrieren ohne von störenden Pixelhaufen abgelenkt zu werden.

Gut dieser Desktop ist natürlich sehr steril. Viel weiß und die einzige Abwechslung spielt sich auch noch in der Mitte ab, aber ich mag's trotzdem.
happy.gif

Was soll ich sagen, ich mag diese Unordnung auf dem Desktop nicht. Icons gehören sortiert in die bereitgestellte Leiste. So kann ich mich voll auf mein schönes Bild konzentrieren ohne von störenden Pixelhaufen abgelenkt zu werden.

Gut dieser Desktop ist natürlich sehr steril. Viel weiß und die einzige Abwechslung spielt sich auch noch in der Mitte ab, aber ich mag's trotzdem.
happy.gif

Könntest du das Bild auch ohne Taskleiste posten Nox?^^

Und zum Thema Icons: Meine Icons sind immer ausgeblendet und durch den kleinen Feil unten in meiner Taskleiste aufrufbar.

Könntest du das Bild auch ohne Taskleiste posten Nox?^^

Und zum Thema Icons: Meine Icons sind immer ausgeblendet und durch den kleinen Feil unten in meiner Taskleiste aufrufbar.

Erledigt! Achja und wenn du mein Screenie anschaust, siehst du die selbe Leiste mit den Symbolen unten rechts an der Taskleiste.
happy.gif

Hm, schick, Nox. Ich mag den Manga und diesen Chrakter besonders... *g*

Habe gestern Abend etwas auf der Blizzardpage herumgeschaut und nach langer Zeit meinen Hello-Kitty-Destop hiergegen ausgetauscht:

Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. *g*

IIIH ich hasse diese Blonde Tanya! Die muss SCHWARZE Haare haben! SCHWAHAAARZ!

Zurück