seitdem ich die grosse Uhr hab schau ich net mehr auf die kleine xDdass Bild Finde ich Gutaber für was hast du ne uhr in der Siedbar ??? wen du eine unten Rechs hast dann mach die weg und Behallt die siedbar uhr XD aber doch nicht 2 Uhren auf dem desk![]()
![]()
Kennt jemand ne gute Alternative zu Aston Shell und LiteStep? Und am besten dazu noch ne Seite mit passenden Themes ^^
TuneUp,aber frag mich nicht,wieviel das kostet.UND DANN NOCH EINE WICHTIGE FRAGE:
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Programm oder was-auch-immer, dass das Design der Startleiste, Fenster, usw verändert. So was in der Art von Alienware fänd ich echt cool, aber dummerweise funtzt das nur auf XP und ich hab Vista. Kennt jemand etwas ähnliches für Vista?? Bitte um Antwort, THX!![]()
TuneUp,aber frag mich nicht,wieviel das kostet.
War Kino.to nicht voll mit Viren?
War Kino.to nicht voll mit Viren?
german plz...Nein die Seite Wurde hackt sie haben die Seit aber Wieder Unterkontorlle![]()
also Sie Gehackt Wurde Kamm ne Meldung dass man Programm Runterladen müsste um Die Serien Etc Zu kucken dass war der Virus Aber ja wehr so Dumm ist ^^ so was Runter Zuladen O.o
Aber ja die Seite geht nun Wieder und Mein GDATA hat mich noch nie im ..... GelassenSonst wen Vieren Gefahr wär würde mein GDATA die Seite Block![]()
![]()