Der große "Mein Desktop" Thread!

Seit heute Ubuntu User ( juhuuu^) udn nun präsentiere ich euch erstmal mein vorläufigen Desktop^

Ubuntub50c7a78png.png

So, nachdem ich meine 125 Folgen die Drei Fragezeichen endlich mal gerippt hab... meiner!
tongue.gif
Nichts großes, aber naja!
wink.gif

Mein Desktop.. kommentare bitte
biggrin.gif

http://www.abload.de/img/deskij65i.jpg

und hört gottverdammt noch einmal damit auf Bilder bei imageshack hochzuladen.. das ist ein einziger Krampf die Seite zu öffnen.. das daaaaauert.. wenn ich mir Bilder ansehen möchte, möchte ich nicht erstmal ne halbe minute vor nem Weißen Bildschirm sitzen...

Kommentar ?

Was hast du für kein Bildschirm und er ist mir zu voll gemüllt ^^

ich kann damit leben..
biggrin.gif
mein Desktop muss kein Kunstwerk sein.. genau wie manche WOW interfaces bei denen alles versteckt und komplett leer ist.. als Heiler brauche ich nun mal den halben Bildschirm voller Balken um effizient zu Heilen.. na und? seh ich halt nix von der Instanz aber hauptsach man kommt durch
smile.gif
Genau wie Beim desktop.. seh ich halt nich viel vom Hintergrundbild.. hauptsach ich komm überall schnell dran ohne viel in irgendwelchen Ordnern suchen zu müssen weil ichs icht aufm desktop haben möchte

Eine Evaluierungskopie ist eigentlich ne Version die nicht ewig hält sozusagen, sondern irgendwann abläuft - mich würde dass doch leicht irritieren^^

hab schon nachgehen die servis pack2 die ich mir gehollt hab is eine beta die irgend wan abläuft ich würde gern das weg machen aber weis ned iwe -.-

Klar ist SP 2 für vista ne beta weil es noch in der beta fasse ist O.o

Ihr ist meiner (wieder mal)

Und ich auch mal
wink.gif
Windows Vista, eine unglaublich süße Desktopuhr und WoW
wink.gif
Was will man mehr?

Zurück