Der große "Mein Desktop" Thread!

auchmal meiner altes windows xp mit nem netten style und nem schönen hintergrundbild ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hier ist meiner...

m.f.g.
Fen

meins klein aber fein

wgjlglh.JPG

Neo, irgendwie wird dein Desktop immer leerer - die nächste Stufe wäre dann komplett schwarz?^^
Mein neuer:
uniouod.jpg

Nein, kein Ubuntu, aber ich mag den Hintergrund
wink.gif

schade i dacht schon
biggrin.gif
biggrin.gif

Bildschirmfotoc055dc90png.png

so hier mein neuer
biggrin.gif

<3 den Wallpaper
smile.gif

Auf mein Laptop kommt aber Ubuntu (wenn das irgendwann noch mal geliefert wird )
wink.gif

probier mal linux mint aus....auch sehr gut neutste version auch grad draussen

so hier mein Desktop also : die beiden Ordner und dateien unten kommen Weg... und ich such noch 2 schöhne Button Skins für CS und WC3 tft

probier mal linux mint aus....auch sehr gut neutste version auch grad draussen
Hab ich zwar noch nie gehört, werd ich machen - nur hab ich auf dem PC hier eh viel zu wenig Festplattenspeicher, sowas mach ich dann aufm Laptop
wink.gif
(4 Wochen Lieferzeit *sigh*)
@Aromat, Linux ist ein geniales OS, gerade Knoppix hat mir schon oft viel Zeit gespart und auch die "normalen" Linux Distributionen sind eine echte Alternative zu Windows.
Edit: Mint hat ja mal echt coole Effekte : http://www.youtube.com/watch?v=UhpUsoWFTOw...feature=related
smile.gif

Achja, Dracun: Benutzt du WINE oder gibt es da in der zwischenzeit schon was anderes/besseres? Ich hatte schon ne Weile nicht mehr mit Linux zu tun
wink.gif

mhh naja ich werd mir mal dieses "Linux Mint" auf meine alten Desktop ziehen...
von dem was ich gesehen hab schaut es ja echt cool aus!

mfg airace

Moin Moin,
Ich habe letztens bei youtube n bissl rumgestöbert und ein Video gesehen wo bei 0:25 ein Bild auftaucht was ich unbedingt als Wallpaper haben möchte
smile.gif

Unten am Rand des Bildes ist etwas in blauer Schrift geschrieben allerdings kann ich das net erkennen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei der Suche nach dem Bild
victory.gif

mfg

Zurück