Der große "Mein Desktop" Thread!

frage bleibt alles so eingestellt wne die testzeit vorbei is oder wird dan wieder alles zum standart geändert

Damit kannst du deine taskleisen umfärben, einen anderen start und ladebildschrim einstellen usw. Hab ich auch
Eigentlich machts ja Defragmentierungen, löscht alte Registry Einträge etc. pp ...
Ich denke du meinst was anderes (oder ich hab noch nicht alle Features von dem Teil gefunden ^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey wieder frage Celdaro hat ja sein start Button geändert ich weiß jetz nich ob dasn neuer stil is oder ob man den manuel ändern kann kann mir das einer sagen ?

Eigentlich machts ja Defragmentierungen, löscht alte Registry Einträge etc. pp ...
Ich denke du meinst was anderes (oder ich hab noch nicht alle Features von dem Teil gefunden ^^)

Du machst das Teil auf-> Gehst dann auf Windows anpassen -> TuneUp Styler -> und da kannst du dann anmelde Bildschirm und so weiter einstellen

was is überhaupt dieses Fs (ned Ps) und das SD ??

hab mir den Wallpaper geklaut :B

Desktop2.jpg

lg

Dolle jetz hab ich mir in Tune up das so versemmelt das in meine Browser nich mehr alle Bilder avatare Signaturen usw. angezeigt werden ned help will wieder alles sehen
sad.gif

Achja das PS steht für Photoshop da sind alle render psd's Stocks Fertige sachen und all die anderne dinge die man so brauch drin
wink.gif

Und das SD steht für Stardock da sind Verknüpfungen für die Leiste oben drine und anderes Zeug

Zu meinem Problem mit den Bildenr ich habe jetz einfach auf google Crome gewechselt und muss sagen "So etwas schnelles habe ich noch nie zuvor gesehen außerdem hat das ding auch noch ne schreib Kontrolle die alle Wörter makiert so das man sie berichtigen kann
wink.gif
"

Und Google weiß noch mehr über dich
biggrin.gif

Aber is ja nur 'n Detail.

ich meinte Fs ... wenn ich ned wüsste was Ps is wie sollte ich dann mein photoshop öffnen ^^

lg

@Chopi das kann man zufällig jetzt abstellen das die mitschreiben welche seiten du besuchst und ob du Fehlermeldungen zu den schicken willst und ich denke mal das die das dann auch nicht machen wenn man das nicht will
wink.gif

warum sehen alle emo-weiber die ich sehe immer dick und "naja" aus und nicht wie die oO

Weil es Models sind bzw ausgesuchte Mädchen.
Klar ist es das sich keine 200 Kg schwere fotografiert
und sich dann so ins I-net reinstellt.

Außerdem finde ich es scheiße wenn Leute als
Avatar ,Signatur etc immer diese halbnackten/nackten
Frauen haben. Da sieht man wie oberflächlich die meisten sind.

@Chopi das kann man zufällig jetzt abstellen das die mitschreiben welche seiten du besuchst und ob du Fehlermeldungen zu den schicken willst und ich denke mal das die das dann auch nicht machen wenn man das nicht will
wink.gif
Hihi,wie naiv :>

Ähhhhh ?

Ich hab nichts zu verbergen und wen doch greif ich auf Firefox oder sonst nen Browser zurück
wink.gif

Zurück