Der große "Mein Desktop" Thread!

Mefisthor gibts den auch in 1680x1050 ???
wub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi weis einer eventuel ob es moglich ist das desktop verknüpfungs symbol zu entfernen??nammlcih wne man viele verknupfungen auf dem desktop hat nervt das etwas

MFG Rexo

wieso witzig? is doch richtig ^^ verknüpfungen kannst doch ohne weiteres einfach löschen
biggrin.gif
^^

meinte damit will die programme auf dem desktop haben aber ohne das komische verknupfungs symbol oben an der ecke

Er will zum Beispiel das Photoshop Symbol auf dem Desktop haben, aber ohne das kleine Verknüpfungssymbol (dieser Pfeil)^^
Ich hab ka, wie das geht ^^ Evtl das Symbol einfach ändern iwie? ^^

meinte damit will die programme auf dem desktop haben aber ohne das komische verknupfungs symbol oben an der ecke
Du kannst mit TuneUp Utilities die Verknüpfungspfeile löschen. Hab ich bei mir auch gemacht. Also das nur die Icons dann aufm Desktop sind ohne jegliche Verknüpfungssymbole.

ich hab einfach ein desktop design drüber dann isses kien pfeil sondern so nen kreis dir mir irgendwie gefällt
biggrin.gif

Du kannst mit TuneUp Utilities die Verknüpfungspfeile löschen. Hab ich bei mir auch gemacht. Also das nur die Icons dann aufm Desktop sind ohne jegliche Verknüpfungssymbole.

Thx gefahlt mier jetzt schon besser

Desktop2.jpg

Desktop2.jpg

Zurück