Der große "Mein Desktop" Thread!

was könnt ich denn noch verbessern?^^

Weiss nicht kannst ja Vielleicht noch die Vista bar da an machen wenn du das gut findest
wink.gif
oder ja weiss net ^^

hier wieder meiner^^

da du e dein pc Stylen willst den lieben Fuchs Borwser laden kannst du so Cool Styles auswählen Z.b wie bei mir:

@stress05 hmm hab nochmal ff ausprobiert und auf zich seiten ist er langsamer als der ie^^..also ich bleib lieber bei meinem geliebten internetexplorer
wenn ich mich nicht irre gabs/gibts doch eine beta zu windows 7 haste die beta version runtergeladen oder nur das design?

Also zum IE der IE ist langsamer als FF weiss nicht was du hast ^^ das du den schneller findest bist du der einzige der das sagt kenne keine sau der den IE benutz und auch noch schneller findet.

aber ja ^^ mir auch egal

So nein es ist keine beta wie ich geschrieben haben ist eine RC

Ein Release Candidate (RC) (auf Deutsch: Freigabekandidat), gelegentlich auch als Prerelease (auf Deutsch etwa: Vorabveröffentlichung) bezeichnet, ist eine abschließende Testversion einer Software. Darin sind alle Funktionen, die die endgültige Version der Software enthalten soll, schon verfügbar (sogenannter feature complete), alle bis dahin bekannten Fehler sind behoben. Der Release Candidate wird vor der Veröffentlichung der endgültigen Version erstellt, um einen abschließenden Produkttest oder Systemtest durchzuführen. Dabei wird die Qualität der Software überprüft und nach verbleibenden Programmfehlern gesucht.

wer noch mehr wissen will oder es nicht Steckt was der unterschied ist kann ja Googlen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf gut deutsch gesagt ne Beta version
happy.gif

ich weis auch nich woran das liegt das er bei mir schneller ist z.b bei buffed brauch der ie ne sekunde oder so aber beim ff braucht er mind. 3-4 sek. um alle bilder usw. zuladen

liegt im auge des betrachters^^ so wie du es erklärt hast klingt es für mich wie ne finale betaversion wo alle inhalte enthalten aber noch nicht alle fehler behoben sind
naja wie auch immer jeder sieht es halt anderst
wink.gif

nein ist es eben nicht da zwischen liegen Welten zwischen einer BETA UND EINER RC

wie der Name ja auch schon sagt! Ne Beta ist nicht die fertige Version, es wird noch was dran geändert! Release Client auf deutsch die Version die auf den Markt gegeben wird

Nachdem ich ca. 3 Std. mal wieder neue Wallpaper gesammelt habe =P
Auch mal wieder ein Update ...

*Thread rauskram*
Auch mal wieder was neues ...

Zurück