Der große "Mein Desktop" Thread!

Nichts besonderes, aber ich halte nur einfache Wallpaper auf lange Zeit aus. Oft hab ich den Standard Vista background oder ne einfache Farbe^^

NeueBitmap.jpg

Mal was ganz neues und völlig anderes!
reinstalled7hg8.jpg

BÄM!
Vista neuinstalliert, noch komplett unverändert
wink.gif
Mal schaun wie lang es dauert bis ichs wieder so hab wie vorher..
sleep.gif

Gerade eben erst, war einfach mal wieder an der Zeit, war schon seit nem Jahr drauf... Und ausserdem haben LibUSB und Readydriver doch wieder ziemlich was zerschossen, da hab ich also 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen
wink.gif

Gerade eben erst, war einfach mal wieder an der Zeit, war schon seit nem Jahr drauf... Und ausserdem haben LibUSB und Readydriver doch wieder ziemlich was zerschossen, da hab ich also 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen
wink.gif
Ich musst gezwungener masse neu.... na ja auf jeden fall bin nun fertig.
biggrin.gif

und hier mein desk

M und k sind externer Festplatten m hatte ich so bekommen schon halb voll mit wichtig Sachen drauf, und k ja hatte ich vergessen und alles es mir ein fiel war es zu spät hat sich zu viel Daten angesammelt das würde zu lange gehe die alle zu sicher-_-^

@2boon4you Den Hintergrund mag ich The Prodigy sind einfach zu geil.

moin ihr wilden so hab ma nen neuen ja sind wenige ordner drauf hab erst vor 4 tagen meinen laptop aus repereatur gekriegt

lol meine mutter war nach dem spiel zuma total süchtig
w00t.gif
als es raus kam.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol meine mutter war nach dem spiel zuma total süchtig
w00t.gif
als es raus kam.
hehe ja ich muss zu geben nach dem ersten lvl war ich auch rattig drauf xD

besonders geil find ich an dem Spiel, dass wenn du auf den letzten Stein zurast alles Slowmo wird und Freude schöner Götterfunke ertönt
rolleyes.gif

Zurück