Der große "Mein Desktop" Thread!

Außerdem heir noch ein Link wie schnell FF ist: http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
n link vom vertreiber um zu zeigen wie toll das produkt ist

dr. malboro sagt rauchen ist nicht gesundheitsschädlich
tongue.gif

wenn schon links dann unabhängige tester bitte!

Wenn ich Hotgoblins Desktop so sehe bin ich echt froh auf W7 umgestiegen zu sein
biggrin.gif

um ma auf die Browsersache zu kommen.

Ich hab nu ma Safari ausprobiert, weil der nach Tests der schnellste sein soll.
Das einzige was besser is, is die Speicherauslastung, da is ja der FF der Fresser schlechthin.

Werd mich ma die nächsten Tage näher mit der Safari befassen und ma kucken, was mir besser gefällt.

um ma auf die Browsersache zu kommen.

Ich hab nu ma Safari ausprobiert, weil der nach Tests der schnellste sein soll.
Das einzige was besser is, is die Speicherauslastung, da is ja der FF der Fresser schlechthin.

Werd mich ma die nächsten Tage näher mit der Safari befassen und ma kucken, was mir besser gefällt.
Ich dachte Google Chrome ist derweil der Schnellste. ^^

blabla.jpg

blabla2.jpg

(Ist natürlich ned Vista sondern WindowBlinds)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry Dobble post -_- kack internet lagg

aber das Avira mal einen Virus in Avast gefunden hat, ist schon etwas beunruhigend ^^
Ja nur so zur info, das schlimmst was du machen kannst sind 2 antiviren auf dem pc zu installieren! die stören sich gegen seitig und da durch können viren noch leicht auf dem pc kommen.... als ich würde mich für einen endtscheiden und den andern bitte entfernen.

Ja nur so zur info, das schlimmst was du machen kannst sind 2 antiviren auf dem pc zu installieren! die stören sich gegen seitig und da durch können viren noch leicht auf dem pc kommen.... als ich würde mich für einen endtscheiden und den andern bitte entfernen.

nur so aber das sollte nich dien problem sien :/

wen er 2 anti virus porgramme drauf hat dna soll er eben ich denke er is sich der risiken auch bewusst

So, ausnahmsweise mal nichts grünes... weil ich so langsam keine coolen grünen Wallpaper mehr finde
wink.gif

Aber der hier ist auch hübsch
smile.gif

newscreenf9965aa8JPG.jpg

Zurück