Der große "Mein Desktop" Thread!

Taskleiste fixieren Haken raus leiste anklicken gedrückt halten nach links an die Seite dann nach oben ziehen.
Nein ich meine nicht die gesamte Taskleiste sondern nur diese komischen Buttons da oben, die gefallen mir
wink.gif
und noch diese durchsichtige Winamp Leiste.

Edit: Hier mein Desktop, da ich gerne meine Wichtigen Sachen Oben habe, interresiert mich so was wie bei Zaino.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich hätte ein Problem: Ich habe 2 TFTs an meinen PC angeschlossen. Der eine ist ein 1680x1050 Widescreen, der andere ein stinknormaler 1280x1024. Jetzt wollte ich auf dem einen TFT einen anderen Hintergrund, als auf dem ersten. Aber der PC macht mir immer das Gleiche wie auf dem Ersten. In den Treibereinstellung find ich mich ehrlichgesagt nicht zurecht, bitte um Hilfe. =)

Hehe wusste garnich das der Winamp Skin so beliebt ist, hab auch paar
Pn's bekommen aber hier für alle mal der Winamp Skin.

klick

Die Leiste oben ist einfach nur Rocket dock mit eigenen Icons und durchsichtigem Skin.
Gruß.

gefällt
biggrin.gif

@ lod: ich find so ne frisur komisch... mir gefallen lkurze haare bei frauen iwie nicht, auch wenn der rest egtl ok ist^^

@ lod: ich find so ne frisur komisch... mir gefallen lkurze haare bei frauen iwie nicht, auch wenn der rest egtl ok ist^^
ich muss sagen ich fahr z.Z. total auf so etwas kürzere Haare ab Oo

sobald ich daheim bin upe ich die restlichen Desis von mir sidn so ca. 40 die dank win7 alle 10 sec. wechseln :>

Auch wenn ich nicht so auf Band Wallpaper stehe ( obwohl ich ca 17 Iron Maiden Wallpaper habe
rolleyes.gif
) Doch n geiles Bild
wink.gif

Zurück