Der große "Mein Desktop" Thread!

http://www.buffed.de/forum/index.php?act=S...sult_type=posts

Nur aus diesem Thread geht afaik nicht
wink.gif

hab ma wieder Rocketdock angeschmissen und neuer desktop Hintergrund
smile.gif

2s67pd5.jpg

Mal etwas nicht so Pelziges
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

hab mir gerade dieses Thema durchgelesen.

Dabei bin ich auf das Programm "RocketDock" gestossen!
Sieht eicht gut aus, was man da alles mit seinem Destop machen kann

Bin danach auf die Homepage von Rocketdock und hab da einen Destophintergrund gesehen der mir unglaublich gut gefällt!!

Kennt den hier jemand?
http://rocketdock.com/images/screenshots/w...lder-layout.jpg

Währe echt genial, jemand das original Bild hat!
(oder ein ähnliches Bild)

MfG
PC-Flo

Ok den Hintergurnd habe ich gefunden... habe aber was anderes auf dem Herzen

Und zwar hab ich mir gerade RockedDock runtergladen... geht auch alles wunderbar nur

hat man doch 3 Möglichkeiten der Anzeige

Immer im Vordergrund
Im Fenstermodus (normal)
Immer im Hintergrund

so da liegt mein Problem

Wenn ich "Immer in Vordergrund" wähle passt das alles die Leiste ist immer da, wenn ich im Internet bin stöhrt mich das nicht, aber sobald ich in ein Game gehe ist die Leiste ja immer noch da und das nervt!
Ok die erste möglichkeit ist nicht für mich....

Die Zweite ist gut, wenn ich in ein Spiel gehe ist sie weg. NUR wenn ich das Spiel im Fenstermodus habe erkennt diese Leiste von RockedDock nicht, dass ich aufn Destop bin und sie eig. da sein sollte... wenn ich das Internet nicht minimiere sondern nur durch ALT+Tab auf den Destop wechsle ist die Leiste auch nicht da...

Und die 3 Möglichkeit ist, dass die Leiste nicht da ist^^

Toll
smile.gif

habt ihr da ne Lösung für?

Ok den Hintergurnd habe ich gefunden... habe aber was anderes auf dem Herzen

Und zwar hab ich mir gerade RockedDock runtergladen... geht auch alles wunderbar nur

hat man doch 3 Möglichkeiten der Anzeige

Immer im Vordergrund
Im Fenstermodus (normal)
Immer im Hintergrund

so da liegt mein Problem

Wenn ich "Immer in Vordergrund" wähle passt das alles die Leiste ist immer da, wenn ich im Internet bin stöhrt mich das nicht, aber sobald ich in ein Game gehe ist die Leiste ja immer noch da und das nervt!
Ok die erste möglichkeit ist nicht für mich....

Die Zweite ist gut, wenn ich in ein Spiel gehe ist sie weg. NUR wenn ich das Spiel im Fenstermodus habe erkennt diese Leiste von RockedDock nicht, dass ich aufn Destop bin und sie eig. da sein sollte... wenn ich das Internet nicht minimiere sondern nur durch ALT+Tab auf den Destop wechsle ist die Leiste auch nicht da...

Und die 3 Möglichkeit ist, dass die Leiste nicht da ist^^

Toll
smile.gif

habt ihr da ne Lösung für?

Wen ich richtig verstandne habe willst du wissen wie man die leiste ausblendet bei nicht Bedarf oder ??

Dazu musst du nur auf eine freiestelle im Dock Klicken und ''Dock Automatisch Ausblenden'' anklicken das is alles
smile.gif

wen es das wahr dan kein problem
smile.gif

mfg Rexo

Wen ich richtig verstandne habe willst du wissen wie man die leiste ausblendet bei nicht Bedarf oder ??

Dazu musst du nur auf eine freiestelle im Dock Klicken und ''Dock Automatisch Ausblenden'' anklicken das is alles
smile.gif

wen es das wahr dan kein problem
smile.gif

mfg Rexo

Nein das meinte er nicht! Er meint, dass wenn man aus Spielen via Alt+tab auf den Desktop wechselt, dass die Leiste dann nicht angezeigt wird. Das Problem hab ich auch manchmal aber nicht immer. Hab aber auch noch keine Lösung gefunden!

Zurück