Der große "Mein Desktop" Thread!

Wen ich noch richtig weis brauch man dazu WIndows 7

das Design denke ich bin mir abe rnicht sicher hat er von deviantart

Hab es gefunden und zu laufen gebracht, aber das mit den Icons find ich blöd
sad.gif

Nein das meinte er nicht! Er meint, dass wenn man aus Spielen via Alt+tab auf den Desktop wechselt, dass die Leiste dann nicht angezeigt wird. Das Problem hab ich auch manchmal aber nicht immer. Hab aber auch noch keine Lösung gefunden!

Richtig. Habe es jetzt so gelöst.
Dass die Leiste automatisch ausgeblendet wird, aber immer in den Vordergrund geschoben wird, sobald man mit der Maus an den Bildschirmrand fährt. D.h. in Spielen kann ich auch auf die Leiste zugreifen, ohne das Spiel zu verlassen. (Oder im Internet, ohne auf den Destop zu wechseln)

Eig. wollte ich aber, dass die Leiste an den Destop gebunden ist und immer angezeigt wird. Das ist aber leider nicht möglich bzw. ich habs nicht gefunden

giev plx

Welches Design ist den das ?

hier ist er

http://i47.tinypic.com/inu1rd.jpg

leider nicht in meiner (1920x1080) Auflösung, aber es geht gerade noch, von der Schärfe her!

Viel Spaß damit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rechter Monitor ist etwas kleiner
sad.gif

unbenanntpm.png

edith: Bildabmessungen 3150x1100
edith2: Ich lese gerade, das einige Probleme haben ein Bild auf zwei Monitoren darzustellen. Ihr braucht kein extra Programm dafür, bei passender Bildgröße einfach die Bildposition auf nebeneinander stellen
wink.gif

das is mein desktop von meinem kleinen laptop.
is halt nur son ding für schule,wichtige sachen aufschreiben und keine spiele :[

14d37ue.jpg

mein richtiger desktop sieht fast genauso aus..auch ein the used wallpaper.^^

So mal mein neuer Desktop.

Ist das nicht der Protagonist von Prototype?
Geilstes Xbox Game neben Forza imho^^

Hab mir eben RocketDock gezogen ( Hammergeiles Ding! )

Noch ein paar Fragen dazu:

Kann ich irgendwo einheitliche Ordnersymbole kriegen? Firefox neben Teamspeak und Combat Arms sieht eben scheisse aus.

Wie kann ich meine Taskleiste kommplet ausblenden und im Rocketdock eine Startmenüverknüpfung haben?

Wieso ist bei manchen Symbolen ein schwarzes Dreieck über dem RocketDock Icon?

Sky_Dreamin_by_Kosoi.jpg

Hab mir eben RocketDock gezogen ( Hammergeiles Ding! )

Noch ein paar Fragen dazu:

Kann ich irgendwo einheitliche Ordnersymbole kriegen? Firefox neben Teamspeak und Combat Arms sieht eben scheisse aus.

Auf der Website bei Downloads gibts Icons da kriegste einheitliche Symbole.

Wie kann ich meine Taskleiste kommplet ausblenden und im Rocketdock eine Startmenüverknüpfung haben?

Ja, müsste bei den Dock-Einstellungen gehen.

Wieso ist bei manchen Symbolen ein schwarzes Dreieck über dem RocketDock Icon?

Hm, das weiss ich auch nicht.

Zurück