Der große "Mein Desktop" Thread!

wie bekommt man den kleinen Music-Player unten in der Leiste? Geht das auch mit WinAmp?

klicke rechts auf der taskleiste wähle Symbolleiste Windows Media Player anzeigen jedes mal wenn du im WMP auf dem minus klicks sieht es aus wie auf dem bild

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein kleiner feiner neuer der mit anderen 8 Bildern angezeigt wird
wink.gif
:

26417h3.jpg

Mein neuer Liebling ^^ FÜR DAS CHAOS !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich bei meinen Bildern immer die volle Ansicht schätze und mir nicht die Mühe machen möchte jedes Mal die Icons so zu verschieben, dass nichts verdeckt ist, habe ich sie einfach in die Taskleiste verbannt. Unten rechts, neben dem System Tray kannst du klein das Wort "Desktop" sehen, klickst du da drauf, öffnet sich ein Menu und du siehst alle Icons die normalerweise auf dem Desktop wären und dir die Sicht versperren würden. ^^

Oh, das kenn ich.
biggrin.gif
Ich verwende dafür nur keine Ordner, sondern RocketDock. Ist ne ausblendbare Leiste, in die man seine Desktopsymbole packen kann. Macht deshalb auch keinen Sinn, dass ich meinen poste. Das wären nur zwei mal 1920x1200 Bilder von dem Deathwing-Cataclysm Desktophintergrund.
happy.gif

MfG

Was neues :
w79vp8j6.jpg

Irgendwann in den Ferien werd ich mich mal mit Rainmeter auseinandersetzen, solange bleibts so
wink.gif

thisistheendoftheintern.png

Ich war auf der Suche nach Yoko Wallpapers, dann stand da einfach "This is the end of the internet" <- LoL ?
Wenn mir das jemand erklären könnte, wäre toll^^. Hab' grad viel zuviel Zeit.
Danke und Gruss^^

thisistheendoftheintern.png

Ich war auf der Suche nach Yoko Wallpapers, dann stand da einfach "This is the end of the internet" <- LoL ?
Wenn mir das jemand erklären könnte, wäre toll^^. Hab' grad viel zuviel Zeit.
Danke und Gruss^^
DAT kommt da immer wenn se keine Bilder mehr haben oder ewig am laden sind.

Zurück