Der große "Mein Desktop" Thread!

Scherz. Ich habe den Ordner absichtlich geöffnet gelassen, ich dachte mir schon, dass du drauf anspringst. ^^
*Heft für angewandte Psychologie zuklapp*

Scherz. Ich habe den Ordner absichtlich geöffnet gelassen, ich dachte mir schon, dass du drauf anspringst. ^^
*Heft für angewandte Psychologie zuklapp*

Noxiel der Hobby Psychologe bekomme ich auch Sprechstundne bei dier
tongue.gif

P.s das wahr nich nett

Aber wirkungsvoll, nech. Außerdem schaut jetzt mindestens jeder dritte User, der unsere kleine Konversation liest, bei Google nach wer oder was Jay Naylor ist. Wetten?!

Aber wirkungsvoll, nech. Außerdem schaut jetzt mindestens jeder dritte User, der unsere kleine Konversation liest, bei Google nach wer oder was Jay Naylor ist. Wetten?!

Jop und einige werden danach n Psycho brauchen
tongue.gif
oder wa smeinst du ^^

Auf den Adult Bereich kommen sie ja nicht und Original Life und Better Days sind schließlich harmlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo Better Days muss ich ma angucken habs immer vormier hergeschoben
smile.gif

für sowas gibt es den manga thread, bitte kein offtopic betreiben *konversation der beiden furry verrückten unterbrech >.<* ^^

Das wahre selbst fur dne Anime Thread zu Merkwurdig Klunker
tongue.gif

Ich brauch mal eure Hilfe.Ich suche eine Möglichkeit (egal ob Plugin oder eigenes Prog) um mir den text des Liedes das gerade läuft auf dem Desktop anzeigen zu lassen.Ich benutze zum Musikhören Winamp.
Ich hab schon "Lyrik" gefunden,das hat aber einen unschönen Hintergrund,ich suche etwas ohne,also nur Text (Wenn jemand weiß wie das mit Lyrik geht geht das natürlich auch
tongue.gif
)

Hier ein Screen von meinem Desktop mit Lyrik.
Danke im Vorraus
biggrin.gif

Was konnen wier dafur wen ihr das Googel **eye roll**

Noxiel hatte recht

Zurück