Der große "Mein Desktop" Thread!

v6n9c3.jpg

Habe deine Signatur schon vor 2 Tagen im Nachtschwärmer gesehen und die kleine Flame Haze gleich erkannt. Noch am selben Tag den Destop angepasst.

[attachment=10106:destopshana.JPG]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nach längerer Zeit mal wieder ein Dekstopbildchen von mir :>
88443091.png

Habe deine Signatur schon vor 2 Tagen im Nachtschwärmer gesehen und die kleine Flame Haze gleich erkannt. Noch am selben Tag den Destop angepasst.

[attachment=10106:destopshana.JPG]

*verbeug* *verbeug*

Edit: O_o ich merks grad. Alle mit Zombies WAAAAAAAAAAAAAAAAH Bereitet euch vor! http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/129367-der-ultimative-zombieapokalypse-uberlebensplan/

Zuletzt bearbeitet:
:/

Wen du noch etwas zum Yiff in Hell dazu geschrieben hattest wahrst du weg :/

Und ne kleine frage dazu weis du uberhaupt was furry genau ist ??

Ein gottverdammter Fetisch der scheinbar wichtig genug ist, einen Lifestyle daraus zu machen. Achja, und ihm jeden unter die Nase zu reiben.
Selten habe ich jemanden mit Fußfetisch gesehen, der irgendwo als Hobby angegeben hat Füße zu.. naja. Die bleiben damit in ihren Communities.

OH NEIN! FURSECUTION! FURSECUTION!

Ein gottverdammter Fetisch der scheinbar wichtig genug ist, einen Lifestyle daraus zu machen. Achja, und ihm jeden unter die Nase zu reiben.
Selten habe ich jemanden mit Fußfetisch gesehen, der irgendwo als Hobby angegeben hat Füße zu.. naja. Die bleiben damit in ihren Communities.

OH NEIN! FURSECUTION! FURSECUTION!

Ich glaub es hackt oder ??

Was geht dich das fur n dreck an was ich als Desktop habee ??

DU hats echt probleme weis du das das hab ich dir schon in NS gesagt

Zurück