Der große "Mein Desktop" Thread!

Quote doch bitte so ein riesiges Bild nicht auch noch -.-

Mal wieder neues Wallpaper und die Widgets hab ich komplett rausgeschmissen (klicken für Originalgröße).

@nalcarya: Jo, isn bißchen zu Groß geworden. Sorry, beim nächsten mal denk ich extra an Sensibelchen wie dich, wenn ich so ein Bild reinstell.
wink.gif

@clamev: Hehe, jupp! Kann das echt nachvollziehen
smile.gif

@nalcarya: Jo, isn bißchen zu Groß geworden. Sorry, beim nächsten mal denk ich extra an Sensibelchen wie dich, wenn ich so ein Bild reinstell.
wink.gif
Das hat nix mit Sensibelchen, sondern viel mehr mit Wahrung der Übersichtlich- und Lesbarkeit zu tun. Ich mach ja auch extra immer 'n Thumbnail wenn ich was großes poste
tongue.gif

btw bin ich ja eigentlich ein Riesenfan der Warhammer-Illustrationen, aber bei dem Bild... ich weiß nicht das müsste eher in ~2m Breite an ner Wand hängen, durch die vielen Details sieht das auf nem Bildschirm arg wuselig aus ;>

@nalcarya:
smile.gif
Hmm, die Idee mit dem Poster is gar net mal so übel. Oder als Stoff-Banner müsste das auch sehr nice seien
biggrin.gif
Richtig Schick fand ich das damals im Comic "Horus Heresy". Da hab ich es zum ersten mal gesehen.

Quote doch bitte so ein riesiges Bild nicht auch noch -.-

Mal wieder neues Wallpaper und die Widgets hab ich komplett rausgeschmissen (klicken für Originalgröße).

s8xy bild
tongue.gif
von wo ist das?
irgendwie frag ich mich aber wiso eine frau ein bild von ner frau als wallpaper hat *hmmm*

Soweit ich das grad im Kopf habe, hab ich des auf deviantart gefunden. Muss zuhause nachher mal nach dem Dateinamen schauen, der verrät bei deviantart ja meist Bildtitel und Künstler.

Why not? Ich mag X-Men, ich find diesen Zeichenstil absolut klasse und warum sollte eine Frau bitte keine Frau auf dem Bildschirm haben? Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ich benutz meinen Desktop nicht als Leinwand für meine sexuelle Orientierung
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich das grad im Kopf habe, hab ich des auf deviantart gefunden. Muss zuhause nachher mal nach dem Dateinamen schauen, der verrät bei deviantart ja meist Bildtitel und Künstler.

Why not? Ich mag X-Men, ich find diesen Zeichenstil absolut klasse und warum sollte eine Frau bitte keine Frau auf dem Bildschirm haben? Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ich benutz meinen Desktop nicht als Leinwand für meine sexuelle Orientierung
tongue.gif

war eigentlich nicht so gemeint -.-
naja ich hatte bis jetzt 3 männer auf meinem desktop und 2 davon sind halb dämonen und einer ist arthas(auch so bisle pöse) ^^
DMC ROXX + Illidan
tongue.gif

dachte ist einfach nur ne schöne frau aber dabei isses ja x-men -.- wie konnt ich depp sowas nur übersehen
sad.gif
naja hab immer die anime verfilmungen gekukt und da war die quali am anfang noch nid so gut
smile.gif

wär nett wenn du mir den posten kannst ..

naja mir muss das bild nur gefallen aber ich würd ja nie vin diesel (auch wenn seine filme cool sind) als hg benutzen *lacht*

.dachte der proxy server postet nicht ... syr

Als ich das Bild zuerst gesehn hab, musste ich spontan an die Naga-Hexe aus WC3 denken *lol*

so,hier mal mein neuer,auch ziemlich ordentlich gehalten
smile.gif

(draufklicken für normale größe
wink.gif
)

Zurück