Der große "Mein Desktop" Thread!

Das ist meins:
w00t.gif

ich hab mir 2 neue besorgt, ich muss gestehn das ich bezweifle das ich sie hier posten dürfte aber mal sehn

? die bilder wiedersprechen keiner Regel, guck mal was Nox oder so posten
tongue.gif

hey lurock sehr geil kann ich da nur sagen,

aber eins stört mich und zwar dieses "since 30.000 years" soweit ich des englischen mächtig bin bedeutet das doch dann "seit 30.000 jahren" oder?

Afaik müsste es Grammatikalisch richtig heißen

for 30.000 Years.

for steht für eine Zeitspanne. since verwendet man bei sachen wie "since jesu geburt, since 10:00 usw"

also for = Zeitspanne; since = ab einem bestimmten Zeitpunkt

Mfg Gabriel

bitte misch kein englisch und deutsch das ist grauenhaft

und dann zeig mir mal wann bitte vor 30.000 jahren menschen wegen religion umgebracht wurden.

PS:ich weis davon nix und bin schlicht und ergreifend daran interessiert also ncih böse gemeint

xD
achso

naja. 2 Fliegen mit einer Klappe und so
happy.gif

Mfg Gabriel

@picollo0071
Danke...
happy.gif

@LoD
"Die Vertreter der Gattung Homo sapiens zu der wir gehören laufen schon seit rund 200.000 Jahren auf dieser Welt herum. Grundlage dafür ist die Alterdatierung von Skeletten. Direkte Überlieferungen gibt es da natürlich nicht, man hat aber diverse künstlerische Objekte gefunden, deren Alter bis zu 100.000 Jahre beträgt."

Und seitjeher haben die Menschen irgendetwas verehrt.
Sogar in der Zwischeneiszeit um 230 000 vor Christi Geburt:
Glaube an Geister, Beschwörungsformen der Zauberer,Welt der Magie, Ahnenkult

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@picollo0071
Danke...
happy.gif

@LoD
"Die Vertreter der Gattung Homo sapiens zu der wir gehören laufen schon seit rund 200.000 Jahren auf dieser Welt herum. Grundlage dafür ist die Alterdatierung von Skeletten. Direkte Überlieferungen gibt es da natürlich nicht, man hat aber diverse künstlerische Objekte gefunden, deren Alter bis zu 100.000 Jahre beträgt."

Und seitjeher haben die Menschen irgendetwas verehrt.
Sogar in der Zwischeneiszeit um 230 000 vor Christi Geburt:
Glaube an Geister, Beschwörungsformen der Zauberer,Welt der Magie, Ahnenkult
verdammt daran hät ich auch mal selber denken können ich hirni!

Zurück