Der große "Mein Desktop" Thread!

xD
Meiner (heute aktualisiert: :>)
desktopyq5.jpg

Weiß ich natürlich, bin auch sehr zufrieden mit Vista nur man zerreist sich ja halt das Maul darüber und über die, die es benutzen.^^

Lass die Ahnungslosen reden. Die meisten haben's ja noch nicht mal selbst benutzt und bauen auf Informationen, die sie entweder irgendwo aufgeschnappt oder "von einem Bekannten der IT-Mensch ist und sich damit auskennt" gehört haben. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif

Das Depeche Mode Wallpaper find ich übigens ziemlich schick
wink.gif

Jo nicht wahr? Bin gerade mal 18 und kenne die schon ein Lebenlang!(Von meinen Eltern) War die 1. Band die ich kannte und bin seit Jahren selber Leidenschaftlicher Fan von denen^^

Die Leiste an der Seite ist ObjectDock, hab ich bei mir ja auch, nur dass ich den Hintergrund transparent und die Seite am unteren Rand habe
wink.gif

Und das mit dem Ordner... ähm er wird sich wohl einfach ein Symbol seiner Wahl gesucht und es es dem Ordner verpasst haben. Mit "der Art wie man es macht" meinst du doch dass du weißt wie man Ordnersymbole ändert, oder versteh ich das falsch? ^^

neeeed icq skin und die bar an der leiste .. und wie haste deinen ordner zu diesem symbol hinbekommen (ich meine dieses symbol nicht die art wie man es macht)

ist im normalfall ein icon das kannst du dann anpassen
smile.gif

sind oft bei programmen dabei oder vlt findest im inernet welche

wollte mir auch erst diablo backgorund machen aber das hat so jeder -.-

Bei Wallpapern ist es ja wohl sowas von egal was "jeder hat". Oo

Mein neuer... zwar kein anime, aber dafür rechts ne slideshow mit meinen schönen bildern
biggrin.gif

ich hab leider immer noch meinen alten weil ich kein vernünftiges wallpaper von enter sikari finde -.-
wer eins hat möge sich bitte bei mir melden
happy.gif

Winn hat einen sehr sehr guten musikgeschmack!
biggrin.gif

Follow the Reaper.... sag mal warum ordnest du deinen desktop net mal? xD

im Vergleich zu meinem alten Desktop IST der aufgeräumt xD

Joa, CoB ist nice, auch wenn ich mehr In Flames liebe
biggrin.gif

Ich glaub ich bin zu faul zum ordnen.. o.O hab ich des jetzt laut gesagt?
rolleyes.gif
naja werde mich wohl mal drübersetzten^^

@ ZeZ:

In Flames kann man nur LIEBEN

is ja auch die beste band der welt...
biggrin.gif

ich will garnet wissen, wie dein alter desktop aussah
tongue.gif

die bar anner seite ist RocketDock, wesentlich übersichtlicher als ObjektDock, http://rocketdock.com/
Erklär mir wie man eine Leiste mit Symbolen übersichtlicher machen kann Oo
Oder meinste die Menüführung?

btw need CoB Deutschland-Tour mit dem neuen Album (Wacken ist zwar schon prima, aber ein hallenkonzert ist dann doch wieder was ganz anderes) <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mein Neuer beim anderen Arbeitsplatz ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück