Der große "Mein Desktop" Thread!

als was arbeitest du eigentlich Oo

desktop.JPG
<-- pc im kurs ^^ haben hier 5^^
pc's 3 sind testumgebung einer ist für mails und internet und einer ist server ... aber die anderen 4 sehen kake aus
biggrin.gif
(windoof standart)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pc's 3 sind testumgebung einer ist für mails und internet und einer ist server ... aber die anderen 4 sehen kake aus
biggrin.gif
(windoof standart)

lol, du bist sicher macuser, windowsuser benutzen dieses wort nicht
wink.gif

hier mal mein desktop:

einfach der leopard standart hintergrund... hole mir gleich noch ein Diablo 3 Wallpaper
happy.gif

nein bin windows system admin (informatiker)^^ und gibt so gewisse sachen da ist windows ziemlich am rumsucken
sad.gif

besonders die firewall ist relativ störend bei der installation und der isa server -.-^^ blockt zeugs wenn du alles erlaubst .. <-- lawl
ich mag windows aber zwischendruch frag ich mich (vista mit abfrage ob mans wirklich installieren will u.s.w)

Cool, beginne im Sommer meine Ausbildung als Informatiker. Wir arbeiten (leider^^) mit Vista.
Obwohl, mein Kumpel hat Vista Home Premium und hat bisher nur gutes berichtet...

Erklär mir wie man eine Leiste mit Symbolen übersichtlicher machen kann Oo
Oder meinste die Menüführung?
Ich mein vorallem die Menüführung, außerdem kannst du ne art strcih einfügen mit dem du bereiche quasi voneinander abtrennen kannst, weiß jetzt aber nicht ob man mehrer striche einfügen kann.

Die Striche gehen bei ObjectDock auch und zwar so viele man will
wink.gif

Cool, beginne im Sommer meine Ausbildung als Informatiker. Wir arbeiten (leider^^) mit Vista.
Obwohl, mein Kumpel hat Vista Home Premium und hat bisher nur gutes berichtet...

Vista ist für standartuser ganz i/o aber mich regen halt die sogenannten "deppen hilfen" auf.
Bei installation muss man als Admin ausführen und halt sonst so achtung bla bla bla .. Naja windows ist für amis
biggrin.gif
so einfach das man auch mit sinnlosem klicken weiter kommen muss
biggrin.gif
(da mag ich linux besser .. tut was man ihm sagt egal was passiert.. )

Kleines Beispiel:
Format C (löscht die kompleten daten auf dem C)

Windows
Sind sie sicher?
Achtung sie könnten Daten verlieren! Wollen sie wirklich?
Kann nicht gelöscht werden da windows dieses Drive benötigt!

Linux
...... black screen .. huch? *g*

Ot my new one
tongue.gif
ahja der linke screen hat kein oben und unten der ist nur kleiner als mein rechter
tongue.gif

http://minastirit.mi.funpic.de/buffeD/mybackground.JPG

mariokart 64 am emulator dann siet man ihn ;D naja ich seh immer nur den linken beim zocken (wow /cs etc) darum hab ich beim linklen auch alle buttons
biggrin.gif

btw kara + n64 ist richtig spannend ^^ kara marken runs sind so öde^^

@4key: Also ich arbeite freiwillig wenn ich Geld dafür bekomme xD

Hab meine mal aktualisiert... . Habs sonst immer ein wenig bunter, aber der gefällt mir auch recht gut
smile.gif

so,endlich ein geiler mal wieder
biggrin.gif
...obwohl,so toll ist der nicht,vllt tausch ich den wieder um
wink.gif

Ich mag das Motiv an sich, allerdings würd ich des Wallpaper dann doch nicht benutzen, da ich dieses plastikhafte Aussehen von gerendertem Wasser auf den Tod nicht ausstehen kann. Auch insgesamt sieht man dem Bild auf den ersten Blick an, dass es 100% digital entstanden ist und das mag ich generell nicht.

Bei mir immer noch Diablo3-Wallpaper, die werden auch erst mal ne Weile bleiben
smile.gif

Zurück